Weihnachtssingen

  • ... da iss der Punkt erreicht an dem scheinbar nix mehr jeht! Kann so kommen, muß et aber nich!


    Ick hab da so ne Idee! Man könnte einige Scheinwerfer der Flutlichtanlage uff de Kunstrasenplätze richten, könnte man och wechlassen wenn draußen jenuch Kerzen brennen! Ne Lautsprecheranlage unn ne Videoanlage die det drinnen nach draußen überträgt! Dann hätten och de Abjewiesenen unn neue Besucher ne Chance! Ich glaube zwar nich das so wenige reinpassen wenn sogar der heilige Rasen jenutzt wird!


    Aber man muß mit allem rechnen, mein obiger Jedanke iss halt nur ne Idee, die ick mir aber sehr jut vorstellen könnte!

  • Ich bin ein erfahrener Foren Nutzer. Deshalb ist es für mich keine Überraschung, dass Nutzer die keine Antworten zu bestimmten Themen mehr haben mit persönlichen Angriffen arbeiten. Das lehne ich ab.


    Zu meiner Gesinnung: Ich bin einer der Hauptautoren des Wikipedia Artikels 1. FC Union Berlin sowohl in der englischen als auch der deutschen Ausgabe.

    Die Beiträge von Skorpio, Borstel65 und MUMay sind offtopic oder Provokationen und sollten gelöscht werden. Genauso wie dieser Beitrag.


    :wurst:

  • Reklame:
  • [quote='Möhren_Brändi','index.php?page=Thread&postID=508466#post508466']Ich bin ein erfahrener Foren Nutzer.



    In welchen Foren Du Deine Erfahrungen gesammelt hast weiß ich nicht. Hier warst Du dann wohl eher Konsument. Dein Anmeldedatum ist Oktober 2013. Auch wenn Starbucks das Kaffeetrinken auf der Welt standardisiert und die Fifa die Fussball"kultur" und und....DAS ist das Forum des 1.FC Union Berlin.


    Sprich mal leiser, da höre ich Dich besser.

  • Die Beiträge von Skorpio, Borstel65 und MUMay sind offtopic oder Provokationen und sollten gelöscht werden. Genauso wie dieser Beitrag.



    Möhre, die einzigen zu löschenden Beiträge sinn Deine! Die von Dir jenannten sinn schon seit über einem Jahrzehnt (Altet unn neuet Forum) hier aktiv unn kaum negativ uffjefallen! Binn nich immer mit ihrer Meinung einverstanden, aber dett sinn Unioner wie ick se mir vorstelle!

  • Möhre, die einzigen zu löschenden Beiträge sinn Deine! Die von Dir jenannten sinn schon seit über einem Jahrzehnt (Altet unn neuet Forum) hier aktiv unn kaum negativ uffjefallen! Binn nich immer mit ihrer Meinung einverstanden, aber dett sinn Unioner wie ick se mir vorstelle!




    8| arrrgghhhhh ich hab das aber nicht geschrieben :D

  • Reklame:
  • Möhre, die einzigen zu löschenden Beiträge sinn Deine! Die von Dir jenannten sinn schon seit über einem Jahrzehnt (Altet unn neuet Forum) hier aktiv unn kaum negativ uffjefallen! Binn nich immer mit ihrer Meinung einverstanden, aber dett sinn Unioner wie ick se mir vorstelle!


    Er ist doch aber einer der Hauptautoren des Wikipedia Artikels 1. FC Union Berlin sowohl in der englischen als auch der deutschen Ausgabe, also zeige mal ein bissl mehr Respekt. :D ;) :rofl:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

    Einmal editiert, zuletzt von anno85 ()

  • Anregung zum Nachdenken in der Sache:


    Es wäre absurd, wenn die 89 Initiatoren des Union-Weihnachtssingens heute einfordern würden, am besten wieder ganz allein unter sich zu sein (jedenfalls was das aktuelle Weihnachtssingen betrifft). Ähnlich bedenklich finde ich die Haltung einiger User, Menschen den Weg in die AF verwehren zu wollen mit der Begründung, sie hätten nicht genug Bezug zum Verein aufzuweisen. Diese Einstellung wirkt gelinde gesagt etwas hinterwäldlerisch. Heutige Alt-Unioner müssen auch irgendwann das erste Mal mit dem Verein in Berührung gekommen sein. Verstehen kann ich den Wunsch vieler Mitglieder, das Weihnachtssingen bei Union möge einen gewissen Charakter behalten. Vielleicht sollte man sich daher doch Gedanken darüber machen, das Weihnachtssingen auf 2 Tage aufzuteilen. Einen Tag für Mitglieder + X und einen (offenen Tag) für alle Interessierten und vielleicht ja zukünftigen Neumitglieder(?). Gegen eine zu extreme Vermarktung bin ich persönlich generell. Das würde dem Ganzen den Charme und das ursprüngliche Anliegen nehmen. Diskutieren kann man sicherlich über Vieles. Ich finde nur, das man dabei immer einen positiven Ansatz behalten sollte. Generellem Ausgrenzen fehlt dieser positive Ansatz und kann deshalb keine Lösung im "Union-Geiste" sein.


    Allen einen guten und gesunden Rutsch. :beer

  • Nein, um Gottes Willen, ich hatte das hier ....



    ... als Frage verstanden, wie man den Bericht in "heute" einordnet, ob als Werbung oder Berichterstattung.


    Und wo darf man dann dieses Frage stellen? Der thread heisst Weihnachtssingen oder?

  • Reklame:
  • Zu meiner Gesinnung: Ich bin einer der Hauptautoren des Wikipedia Artikels 1. FC Union Berlin sowohl in der englischen als auch der deutschen Ausgabe.

    Als "einer der Hauptautoren des Wikipedia Artikels 1. FC Union Berlin" bitte das Aktualisieren nicht vergessen. Die Liste der Sponsoren und Ausrüster von Union schließt derzeit mit der Saison 2011/12. :)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: