Weihnachtssingen

  • Aha. So löst du also Probleme. Beiträge wie dieser machen deutlich woran es hakt. Es muss möglich sein, Kritik anzubringen wo sie berechtigt ist. Zur Veranstaltung als solcher habe ich mich nicht kritisch geäußert...aber mit genügend Humor kann man über jeden Mist lachen...

    ...mein Einwurf hat nichts,aber auch garnichts mit deinem Gesagten zu tun....

  • Wo wir grade alle Kritik üben

    mir wars echt zu kalt - da sollten sich die Verantwortlichen mal drum kümmern 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Früher war einndeutig mehr Schnee, und ick bin so dankbar dass ick im Schnee durch die Wuhlheide und ins Stadion gehen konnte.

    Weihnachten bei 9° dit is doch :hase2:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Früher war auch dunkler .... nicht so lange her.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • jaja ich weiß ich weiß. ziemlich ungewöhnlich diesen Fred hier am fast weitentferntesten Tag im Kalender in die eine wie die andere Richtung guckend hoch zu holen ....


    habe aber selbst nur zufällig gerade gesehen, dass der 18. Spieltag vom 21.12.-23.12. fix ist. am 29.06.2018 wird festgelegt ob wir an dem Spieltag Heimrecht haben oder Auswärts spielen. hoffentlich wird's da nicht zur ungewollten Entscheidungsproblematik führen.


    man stelle sich ein Heimspiel am 23.12. vor... abgesehen von der organisatorischen umsetzung und abweichenden tradition, bestünde vllt. noch theoretisch am 22.12. ein ausweichtermin für das weihnachtssingen... aber wat isn, wenn am 23.12. Union in Heidenheim oder Sandhausen oder gar Köln ran muss?


    abgesehen davon, dass noch n Moment zeit dafür ist bis alles fest steht bzw. es vllt. noch zu früh ist sich die rübe darüber zu zerbrechen wollte ich wie gesagt nur mal kurz darauf hinweisen so als der etwas andere sommerlochfüller quasi.


    gemütlichen sommertag noch allen gewünscht.

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Vereine dürfen hier und da im Vorfeld auch mal terminliche Wünsche äußern. Ich hoffe und denke, daß uns da die Terminplaner etwas entgegenkommen werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ja vllt war ich auch nur im Moment der Erkenntnis selbst davon einfach kurz zu erschrocken vor dem eventualproblem... und die macher im Hintergrund haben das schon längst im blick. ich werde einfach abwarten und gucken was passiert =)

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Reklame:
  • Ob das wirklich zu einem Rekord reicht, wage ich zu bezweifeln, schließlich liest sich das mehr oder weniger so, als ob da eben nur ein normales weihnachtliches "Konzert" stattfindet, mit Kapelle, sitzendem Publikum und Vorsängern. Ob das wirklich als reines Weihnachtssingen durchgeht, wie wir es kennen - daran glaub ich weniger.

  • Reklame:
  • Die Altunioner haben es begonnen und es ist gewachsen, im Heute mag jeder dazu stehen, wie er mag. Für den Einen Tradition, dem Anderen geht's schon Richtung Event, wie auch immer.

    Alles Andere ist für mich nur'n Abklatsch und wird jetzt in Düsseldorf zum Kommerz, zum Wettbewerb.

    Die haben die Idee ansich völlig verpeilt Weihnachten ein Fest mit Familie und Freunden.


    Eisern

  • Mir ist ein Rekord ziehmlich Banane. Ich freue mich dort vor den Feiertagen noch mal Bekannte und Freunde zu sehen und im Stadion mal ganz anders zusein;).

    Ob 50 000 oder mehr das Orginal ist unerreichbar. Meine Tochter freut sich jedes Jahr , wie Bolle, mit ihrem Vater dort hin gehen zu können. Was wir seit Jahren gern genießen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • vielleicht setzt man die IDEE ja dort besser um, als bei uns,

    wo aus dem Weihnachtssingen der Alt-Unioner die Christian-Arbeit-Festspiele

    geworden sind?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: