Weihnachtssingen

  • Denke dass es um das LOS geht, da hat jeder 1. WENN gewonnen, sollen die 1+1 zu Wahl stehen ?


    Aber wir sind Union, und es kann alles anders kommen.... :rofl:



    (gerade gelesen.... "Limitierung: maximal zwei Karten (Steh –oder Sitzplatz je nach Losgewinn), Freikarte ist bereits im Kontingent hinterlegt" ) ;)

  • Versuchs auch die ganze Zeit aber wo gibts die Tickets,

    bei Heimspiel oder Drittveranstaltungen warense jedenfalls nich :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ok, cool :D ||

  • Habs auch entdeckt aber werden nicht alle Tickets inzwischen verlost :/

    naja evtl war das Wort Weihnachtssingen zu lang für die Spalte 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Kann mir mal jemand erklären was ich falsch mache :huh:

    hab ich mein Freiticket so bestellt :/

    allerdings steht da ein Preis und theoretisch sollte ich ja auch 2 Tickets für den gleichen bereich bekommen :rolleyes:

  • Reklame:
  • Kann mir mal jemand erklären was ich falsch mache :huh:

    hab ich mein Freiticket so bestellt :/

    allerdings steht da ein Preis und theoretisch sollte ich ja auch 2 Tickets für den gleichen bereich bekommen :rolleyes:

    Du kriegst das zweite Ticket nur in Verbindung mit dem Freiticket.

    Ich nehme an, du hast das Freiticket nicht angeklickt.


    Da würde dann 2x stehen und kostet trotzdem 5€.

  • Kann mir mal jemand erklären was ich falsch mache :huh:

    Sag mal, bist du nicht der, der hier alle immer für zu blöd hält? Und jetzt fragst du ausgerechnet hier nach 'ner Erklärung!?:/

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich halt nicht alle für blöd aber allein dieses Systhem der Karten abgabe zeigt soch wohin sich Union langsam entwickelt 8|

    warum reicht nicht die online Verlosung,

    nee jetzt brauchste ooch nochn onlines Konto :rolleyes:

    einige Unioner solln ja in Berlin wohnen und könnten es sich locker offline bezahlt an irgendnem Zeughaus abholen,

    ach nee stimmt ja die Leute im Zeughaus müssen ja da arbeiten und das wäre völlig was anderes,

    eine Kasse könnte man für sowas ja locker freimachen,

    obwohl ihr seid ja hipp genug für Versandkossten:dash

    frnxx - hab mich mehrfach ein und ausgeloggt und hab nix in der anklickbaren Richtung gefunden :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich zitiere mal für alle Ignorierer, sollen ja alle was von haben.


    Und nun Popcorn raus, wird wieder zwei Wochen gehen:/

  • Reklame: