Deutsche Teams im Europapokal

  • Das Spiel ist um Längen schlechter als gestern..., obwohl der LFC soll Real endlich mal wieder erden...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ich finde nebenbei die diskussion über manuel neuer, gegenüber den anderen deutschen torhüter die sich das ganze jahr den arsch aufreißen, ein jammer. ist eine ganze saison verletzt, hat keine spielpraxis, soll aber bei der wm im tor stehen!


    übrigens endspiel real- liverpool, mit toni kroos😊

  • Endspiel Real gegen Liverpool. Da bin ich gespannt, wie die Spanier mit dem Tempo der Engländer fertig werden. Spricht viel für den CL-Titel für Klopp.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • ich finde nebenbei die diskussion über manuel neuer, gegenüber den anderen deutschen torhüter die sich das ganze jahr den arsch aufreißen, ein jammer. ist eine ganze saison verletzt, hat keine spielpraxis, soll aber bei der wm im tor stehen!


    übrigens endspiel real- liverpool, mit toni kroos😊

    Ich glauber, Neuer schafft das nicht mehr zur WM, jedenfalls nicht als Nr.1. Ich tippe da auf ter Stegen.

  • Ich glauber, Neuer schafft das nicht mehr zur WM, jedenfalls nicht als Nr.1. Ich tippe da auf ter Stegen.

    er macht ein Spiel- das pokalendspiel- und steht bei der wm im tor, wetten;). nur ich finde es nicht in ordnung und müsste nach hinten los gehen.

  • Reklame:
  • Dieses Operettenpublikum ist peinlich und scheinbar Mißerfolg nicht mehr gewohnt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bela is' ja wieder in Hochform heute... Ulreich schuldlos an beiden Treffern, da kann'ste och Alexa hinstellen..

    Bei Sky,

    hinkt ca.1:25 Minuten hinterher, kann man dieses Spiel ertragen...


    ;)


    Ach so:

    Die anschließende "Kaffesatzleserei" tue ich mir nicht mehr an...

    Gut Nächt´le

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wird ab morgen die Diskussion geführt werden das die Bayern national nicht gefordert werden und deshalb international nicht weit kommen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wird ab morgen die Diskussion geführt werden das die Bayern national nicht gefordert werden und deshalb international nicht weit kommen ;)

    Dann sollten sie aufhören, die nationale Konkurrenz permanent durch Wegkaufen von deren Leistungsträger zu schwächen.

    UNVEU

  • Wird ab morgen die Diskussion geführt werden das die Bayern national nicht gefordert werden und deshalb international nicht weit kommen ;)

    Diese Diskussion wollte ich eigentlich JETZT eröffnen.

    Ist nunmal so: Das ganze Jahr nur bessere Freundschaftsspiele gegen quasi unterklassige Gegner führen zu einem Mangel an Wettkampfhärte in den entscheidenden Spielen gegen ernstzunehmende Gegner. Beispiele gibts dafür genug.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wird ab morgen die Diskussion geführt werden das die Bayern national nicht gefordert werden und deshalb international nicht weit kommen ;)

    Diese Diskussion wollte ich eigentlich JETZT eröffnen.

    Ist nunmal so: Das ganze Jahr nur bessere Freundschaftsspiele gegen quasi unterklassige Gegner führen zu einem Mangel an Wettkampfhärte in den entscheidenden Spielen gegen ernstzunehmende Gegner. Beispiele gibts dafür genug.

    Genau darauf hat Uli Hoeness gerade in der ZDF -Doku hingewiesen, dass, wenn sie immer Meister werden, die Spannung und die Motivation verloren gehen. Es könnte dann zur Europa-Superliga kommen, die sie angeblich bisher noch nicht wollen.

    Mit ihrem Nachwuchszentrum wollen sie selbst Spieler heranziehen statt immer nur einzukaufen.

    Na, mal sehen, was daraus wird.:/

    UNVEU

  • Reklame: