Deutsche Teams im Europapokal

  • Ne war wirklich im Urlaub in Molde im Stadion mit UNION Mütze und hab da unter Freunden getauscht.

    seit dem achte ich den Verein sehr.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Schön, dass sich Hopsenheim im Rückspiel nicht ausruhen kann. Denn drei Tage danach...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Und da ja laut dfb Hurensohn kein Schimpfwort oder zumindest nicht Verfolgens wert ist grüße ich den Heulenden Hopp ganz Hurenmäßig.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ist es wirklich erstrebenswert, wenn man jemand auf einem niedrigen Niveau erwischt hat, dann auf genau das gleiche Niveau zu sinken? :crazy

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Im Prinzip hast Du ja recht, aber ich wollte damit nurnochmal darauf hinweisen wie beim dfb gewichtet wird.


    wenn ein Herr Hopp von Fans als Hurensohn bezeichnet wird wird daraus eine breite Kampagne gemacht.

    Wird unser Spieler Florian Hübner vom Leverkusener Amiri als Mißgeburt und Hurensohn bezeichnet ist das nicht so schlimm und auch nicht der Rede oder gar einer Untersuchung wert.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • mmmmmh! die wollten doch europa stürmen. die brauchen das internationale geschäft. gut für uns wenns so bleiben sollte. da müssen se dann mit offenden visier zu uns kommen.und wir entledigen uns einen lässtigen verein. tipp 2-0

  • HeyHey Molde ich freu mich für meine Wickinger

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Hoffenheim hat keine Lösung gegen eine kompakte Defensive gefunden.


    Wir können gern das heutige Spiel am Sonntag kopieren. Schnell ein Tor schießen und dann Hoffenheim erfolglos anrennen lassen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Eirik Ulland Andersen , sofort für den Sommer kaufen, den Mann. 2 Tore in Hoffenheim. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Die SAPler müssten zwar nicht in die Verlängerung, aber so ne Niederlage dürfte sie auch nicht aufbauen.

    Also, gut gelaufen für uns :schal:

    UNVEU

  • Eirik Ulland Andersen , sofort für den Sommer kaufen, den Mann. 2 Tore in Hoffenheim. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Die SAPler müssten zwar nicht in die Verlängerung, aber so ne Niederlage dürfte sie auch nicht aufbauen.

    Also, gut gelaufen für uns :schal:

    UNVEU

    is in Arbeit ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Der Leverkusener Torwart nun in jedem Spiel mit einem dicken Patzer. Oha.


    Und der U21-Nationaltorwart versauert dort auf der Bank bzw.in der EL auf der Tribüne.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: