Deutsche Teams im Europapokal

  • nun scheinen ja seine reudigen Viecher auf den Geschmack gekommen zu sein;-) Mal ne andere Frage, wann wurde denn dieser Rattenzüchter zuletzt offiziell gesehen? Ist das Stück lebendige Stück Scheixxe vielleicht schon gar nicht mehr unter uns? Nicht das ich mir Sorgen mache, oh nein, aber bedenklich ist es schon. Ausgerechnet jetzt in der Phase des "Erfolges", sieht man Diddi gar nicht mehr.

    Ich bete zu Gott, das er oder wer auch immer, seine Hände, seine Füsse, was auch immer, in die Triebwerke des Fliegers stecken möge, in dem der systematisch erkaufte Dreck aus Salzburg heute Nacht sitzt. TUHDRB

  • Möchte mal an dieser Stelle erwähnen, dass der Herr M. bezüglich seiner Auffassung den Fußball betreffend (aus unserer Perspektive ...siehe auch Pogo's Äußerungen dazu) durchaus bekämpfenswert ist, und er auch mindestens 10 Gallonen Schweden-Trunk verdient hat, jedoch ansonsten auch sehr vernünftige Auffassungen vertritt.

  • nun scheinen ja seine reudigen Viecher auf den Geschmack gekommen zu sein;-) Mal ne andere Frage, wann wurde denn dieser Rattenzüchter zuletzt offiziell gesehen? Ist das Stück lebendige Stück Scheixxe vielleicht schon gar nicht mehr unter uns? Nicht das ich mir Sorgen mache, oh nein, aber bedenklich ist es schon. Ausgerechnet jetzt in der Phase des "Erfolges", sieht man Diddi gar nicht mehr.

    Ich bete zu Gott, das er oder wer auch immer, seine Hände, seine Füsse, was auch immer, in die Triebwerke des Fliegers stecken möge, in dem der systematisch erkaufte Dreck aus Salzburg heute Nacht sitzt. TUHDRB

    Irgendwie hoffe ich noch immer, die Bullen aus LPZ und die aus der Mozartstadt, wie konnte man den genialen Musiker noch nach über 200 Jahren so tief beleidigen, treffen sich in der nächsten Runde...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • at, jedoch ansonsten auch sehr vernünftige Auffassungen vertritt.

    welche denn da wären? Vielleicht die 50+1 Regel? Oder das "seine" Ochsenpisse, schädlich ist und zu viel von dem Dreck, blöde macht? Ich würde doch gerne näheres erfahren. Vielleicht setzt sich ja der Gute, für die armen Menschen in der 3ten Welt ein, fördert Fairness und Fairplay im Sport? Ich schreib dir mal was, diese Drecksa., kann machen, was er will! Der, sein Imperium, Nestle, Coca Cola, bringen Ausbeutung, Elend, Tod zu den ärmsten dieser Welt. Schau dir Bericht über diese Firmen an, ich bin wahrhaftig keiner, der schnell weint, aber diese Ratten, sind für Hunger, Durst und Elend verantwortlich. Auch dafür, das es Millionen Menschen gibt, die ihre Heimat irgendwann aufgeben müßen, um sich ins Boot setzen, um in Lampedusa zu landen! Jedes 5-6 jährige Kind kann dir erklären, was es machen würde, wenn das Wasser wegbleibt, die Grundlage jegliches Lebens wegbleibt. Jedes Kind!

    Noch ein Link...... https://rankabrand.de/softdrinks/Red+Bull

    Ich wünsche jeden, der diesen Dreck säuft, den qualvollsten Tod, den man sich nur vorstellen kann.

  • Reklame:
  • jetzt tue ich mir doch tatsächlich dieses fussballspiel von dortmund in salzburg an....mit der hoffnung, dass das dortige retortenkonstrukt rausfliegt. aber leider brauch es dazu schon ne menge phantasie, so sehr sehr sehr dünne spielen die dortmunder da. für die ist das 0:0 aktuell noch das beste an diesem abend. größtenteils grausam anzuschauen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • jetzt tue ich mir doch tatsächlich dieses fussballspiel von dortmund in salzburg an....mit der hoffnung, dass das dortige retortenkonstrukt rausfliegt. aber leider brauch es dazu schon ne menge phantasie, so sehr sehr sehr dünne spielen die dortmunder da. für die ist das 0:0 aktuell noch das beste an diesem abend. größtenteils grausam anzuschauen.

    Nee, die Salzburger sollen heute weiter kommen, nur dann bleibt die bodenlose Aggresivität der Mafia im Gespräch...


    Sage ich hier,


    obwohl ich national schseit 1997 BVB -Fan bin...

    Lars Ricken hat meinen Sohn (1983 geboren) zum Fußballer gemacht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das war mal richtig peinlich.

    Sowas schlechtes wie Zagadou hab ich lange nicht gesehen.

    Und die Nutellaboys Reus Götze Schürrle völlig untergegangen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Man fragt sich echt, wie Stöger das letzte Saison in Köln geschissen gekriegt hat, solch verhältnismäßig guten Fußball spielen zu lassen.

    Gut, Modeste war weg, aber nun beim BVB rumpeln die ja auch nur vor sich hin. Also allein an der Qualität der Spieler liegt es offenkundig nicht.

  • Wusste garnicht, dass es über diese Wettbewerbe hier ein Forum gibt.

    - Euroliga- Gäähn- schon lange kein Spiel mehr gesehen.

    - CL- es gewinnen immer die gleichen- in 5 Jahren kieckt das keiner mehr (wie grade bei Formel 1)

    - Sky/DAZN- na dann viel Spaß die Herren- ihr schaufelt euer Grab allein

    Dann noch die Übertragungen: "Was ein Spiel" (guter Deutsch); 220Mio für Neymar (kauft noch die blöden Klamotten von dem), "Hätten sie nicht nach links spielen sollen (die Fachkommentatoren); er war mit dem Knie im Abseits- völlige Fehlentscheidung (klugscheißende Kommentatoren- bähh), "Was machen die Bayern?" (wenn es nicht mehr um Fußball geht, dann Pseudospannung erzeugen), "bleibt Heynkess Trainer (die Truppe kann jeder trainieren- der sollte mal Hürtürkel vor dem Abstieg retten). Was ist nur aus dem Fußball geworden ?

  • Dieser BVB erinnert doch stark an uns. Ein Kader, der mit dieser Qualität spielerisch und tabellarisch hinter den Erwartungen liegt. Und dazu noch total emotionslos rüberkommt.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • user af240966, ist Dir schon mal aufgefallen das das hier auch ein Fußballforum ist ?

    Wer schaufelt sich denn sein Grab selber, die Spiele die Du hier angegeben hast waren alle im frei empfangbaren Fernsehen.


    Der BVB war eine Lachnummer sondersgleichen und sollte sich in der Bundesliga mit "nicht international tauglich"gleich mit Hoffenheim und Hertha einreihen. So etwas Peinliches vertritt die Bundesliga.

    Die BVB Fans hat man auch nicht gehört, was war da los ?

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Eben. Und dann von einer guten Bundesliga faseln und der BVB speziell von Platz 4. Wofür? Daran sieht man was den Vereinen am wichtigsten ist.


    Geld.


    Wir sollten es wieder wie früher machen. Der erste in die CL der zweite in die Quali, der dritte + Pokalsieger in die EL.


    Die und die CL künftig ohne Gruppenspiele.


    Heute können 7 Vereine europäisch spielen. Mit welchem Grund? Dann lieber Klasse statt Masse.


    Dem BVB gönne ich mal einen Umbruch.

    Wenn die Engländer wirklich 30 Mio für Sokrates bieten, warum wird da noch überlegt?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: