Deutsche Teams im Europapokal

  • Entweder du gehst topfit in diese Begegnungen, oder du scheidest aus. Das ist absolutes Topniveau.

    Lewandowski hat nicht stattgefunden,Müller unglücklich,die beiden Verletzten, Martínez auch nicht auf der Höhe, die Chancen nicht genutzt, Madrid zwei Tore geschenkt usw.

    Kurz gesagt ein gebrauchter Tag für den FCB.

    Mal schauen was in Madrid geht, denke mal Jupp der alte Fuchs hat nen Plan.

    Mächtig gewaltig, E... ääh, Jupp! :crazy;)

  • Ja, den Song gibt es schon seit vielen Jahren bei den Bayern, ist also ein recht alter "Song".

  • Ich finde, Bayern bleibt keine andere Wahl als in der Bundesliga zu fischen. Hier gibt es junge, entwicklungsfähige Spieler zu noch recht "fairen" Preisen. Schaut man sich nach Spielern in England oder Spanien um, darf gleich das Drei- oder Vierfache der hier verhandelten Ablösesumme gezahlt werden. Sicherlich geht das auf Kosten der Konkurrenzfähigkeit der anderen Bundesligisten. Jedoch würde ich nicht so weit gehen, zu sagen: Die Bundesligagegner haben so ein schlechtes Niveau, dass der FC Bayern in den wichtigen Spielen der Championsleague die PS nicht auf die Straße bringt. 6 Jahre in Folge mindestens Halbfinale - das spricht für sich!

    Vor einem Jahr standen die Bayern NICHT im Halbfinale...:opi:

    Pssssst!! Ist keinem aufgefallen!!!!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ich finde, Bayern bleibt keine andere Wahl als in der Bundesliga zu fischen. Hier gibt es junge, entwicklungsfähige Spieler zu noch recht "fairen" Preisen. Schaut man sich nach Spielern in England oder Spanien um, darf gleich das Drei- oder Vierfache der hier verhandelten Ablösesumme gezahlt werden. Sicherlich geht das auf Kosten der Konkurrenzfähigkeit der anderen Bundesligisten. Jedoch würde ich nicht so weit gehen, zu sagen: Die Bundesligagegner haben so ein schlechtes Niveau, dass der FC Bayern in den wichtigen Spielen der Championsleague die PS nicht auf die Straße bringt. 6 Jahre in Folge mindestens Halbfinale - das spricht für sich!

    Vor einem Jahr standen die Bayern NICHT im Halbfinale...:opi:

    Viktor Kassai sei "Dank"... ;)

  • Reklame:
  • Unfassbar, wie Bayern zwei Spiele lang das klar bessere Team war, aber an der eigenen Dummheit/Inkompetenz (insbesondere vorm gegnerischen Tor) dennoch scheitert. Wie ich dieses Real hasse...

  • Reklame:
  • Ich weiß auch genenrell nicht, was deine AfD-Abneigung hier in einem Fußballthread verloren hat. Dafür gibt es eine eigene Rubrik.

  • Komisch, immer wenn ich Modric sehe, denke ich Beatrix von Storch spielt bei Real Madrid mit.:P

    UNVEU

    Du bist ja‘n schlechter Verlierer, den Sieger zu beleidigen ist unterste Schublade.....

    düsseldorf ist scheiße, dresden ist scheiße, braunschweig ist scheiße, fürth ist scheiße, darmstadt ist scheiße, bochum ist scheiße, heidenheim ist scheiße, kaiserslautern ist scheiße, sandhausen ist scheiße, nürnberg ist scheiße, ingolstadt ist scheiße. bäh. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ....vom Verletzungspech abgesehen,Bayern kann sich alles kaufen,den Satz,wir waren die bessere Mannschaft trallala .... Glückwunsch an Real...

  • Du bist ja‘n schlechter Verlierer, den Sieger zu beleidigen ist unterste Schublade.....

    düsseldorf ist scheiße, dresden ist scheiße, braunschweig ist scheiße, fürth ist scheiße, darmstadt ist scheiße, bochum ist scheiße, heidenheim ist scheiße, kaiserslautern ist scheiße, sandhausen ist scheiße, nürnberg ist scheiße, ingolstadt ist scheiße. bäh. :P

    und ( fast ) vor Allem:


    Bayern ist Scheiße !!!! :beer

  • Reklame:
  • Bayern hat ein sehr gutes Spiel gemacht - aber es hat nicht gereicht, wird auch der Jupp morgen realisieren. Die anderen waren einen Tick besser ! Das Problem, Bayern ist in der Liga unterfordert, deshalb gegen Real Madrid nicht in der Lage, nochmal eine Schippe drauf zu legen. Somit sind die im Hamsterrad - den anderen nix gönnen (TV Gelder gerechter verteilen) aber Titel international holen müssen. Das schnallen die aber auf absehbare Zeit nie (zumindest nicht Uli und Karheinz mit der BILD in der Hand) - deshalb byebye Bayern.

    Real Madrid hat in der spanischen Liga echte Gegner, deshalb können die sich aus kritischen Situationen befreien, auch wenn es verdammt knapp war heute. So lange dies so ist, kann ich kein Mitgefühl für Bayern München haben ... obwohl es eine geile Truppe ist.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Bayern hat ein sehr gutes Spiel gemacht - aber es hat nicht gereicht, wird auch der Jupp morgen realisieren. Die anderen waren einen Tick besser !

    Im Toreschießen und individuelle Fehler vermeiden. ;)

  • Ich weiß auch genenrell nicht, was deine AfD-Abneigung hier in einem Fußballthread verloren hat. Dafür gibt es eine eigene Rubrik.

    Ach Gottchen, wie empfindlich. Unabhängig von politischen Vorlieben, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich doch nicht abstreiten. Da ging es rein ums Äußerliche. Wie man da jetzt ein politisches Statement hineininterpretieren kann...

    Davon mal ganz abgesehen, kann mich nicht erinnern, dass du dich so ablehnend gegenüber der Vielzahl von politischen Äußerungen von rechts im St. Pauli Spieltagsthread positioniert hast. Da wäre so ein Statement deutlich angebrachter gewesen. Selektive Wahrnehmung?

  • ... @ Hayabusa - hast recht - woran es auch immer lag, das Ergebnis ist so und das muss man anerkennen. Ich frag mich nur, ob jemand bei Bayern München in der Lage ist , die richtigen Schlüsse zu ziehen - traue ich da keinem zu, trotz aller Verdienste von Uli H. (wäre ja der erste Ansprechpartner - und der Alleinige - oder hat da noch einer was zu melden ? ) Läuft weiter wie die Sommerzeit ... :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Bayern hat ein sehr gutes Spiel gemacht - aber es hat nicht gereicht, wird auch der Jupp morgen realisieren. Die anderen waren einen Tick besser ! Das Problem, Bayern ist in der Liga unterfordert, deshalb gegen Real Madrid nicht in der Lage, nochmal eine Schippe drauf zu legen. Somit sind die im Hamsterrad - den anderen nix gönnen (TV Gelder gerechter verteilen) aber Titel international holen müssen. Das schnallen die aber auf absehbare Zeit nie (zumindest nicht Uli und Karheinz mit der BILD in der Hand) - deshalb byebye Bayern.

    Real Madrid hat in der spanischen Liga echte Gegner, deshalb können die sich aus kritischen Situationen befreien, auch wenn es verdammt knapp war heute. So lange dies so ist, kann ich kein Mitgefühl für Bayern München haben ... obwohl es eine geile Truppe ist.

    Den Like gibt es diesmal von mir ausschließlich nur für deinen schönen Avatar!!!:P

  • Reklame: