Deutsche Teams im Europapokal

  • Ich weiß auch genenrell nicht, was deine AfD-Abneigung hier in einem Fußballthread verloren hat. Dafür gibt es eine eigene Rubrik.

    Ach Gottchen, wie empfindlich. Unabhängig von politischen Vorlieben, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich doch nicht abstreiten. Da ging es rein ums Äußerliche. Wie man da jetzt ein politisches Statement hineininterpretieren kann...

    Davon mal ganz abgesehen, kann mich nicht erinnern, dass du dich so ablehnend gegenüber der Vielzahl von politischen Äußerungen von rechts im St. Pauli Spieltagsthread positioniert hast. Da wäre so ein Statement deutlich angebrachter gewesen. Selektive Wahrnehmung?

    Selbst dann finde ich es unter aller Sau, sich über das Äußere eines Fußballspielers lustig zu machen. Vielleicht noch ein paar Ribery-Witze?

  • Bayern hätte 21 Torchancen und Real nur 9, selber Schuld wenn man nicht mehr drauss macht als nur 2 Tore.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ach Gottchen, wie empfindlich. Unabhängig von politischen Vorlieben, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich doch nicht abstreiten. Da ging es rein ums Äußerliche. Wie man da jetzt ein politisches Statement hineininterpretieren kann...

    Davon mal ganz abgesehen, kann mich nicht erinnern, dass du dich so ablehnend gegenüber der Vielzahl von politischen Äußerungen von rechts im St. Pauli Spieltagsthread positioniert hast. Da wäre so ein Statement deutlich angebrachter gewesen. Selektive Wahrnehmung?

    Selbst dann finde ich es unter aller Sau, sich über das Äußere eines Fußballspielers lustig zu machen. Vielleicht noch ein paar Ribery-Witze?

    Er hat das Aussehen des Fußballspielers doch nicht bewertet.

  • Bayern hat ein sehr gutes Spiel gemacht - aber es hat nicht gereicht, wird auch der Jupp morgen realisieren. Die anderen waren einen Tick besser ! Das Problem, Bayern ist in der Liga unterfordert, deshalb gegen Real Madrid nicht in der Lage, nochmal eine Schippe drauf zu legen. Somit sind die im Hamsterrad - den anderen nix gönnen (TV Gelder gerechter verteilen) aber Titel international holen müssen. Das schnallen die aber auf absehbare Zeit nie (zumindest nicht Uli und Karheinz mit der BILD in der Hand) - deshalb byebye Bayern.

    Real Madrid hat in der spanischen Liga echte Gegner, deshalb können die sich aus kritischen Situationen befreien, auch wenn es verdammt knapp war heute. So lange dies so ist, kann ich kein Mitgefühl für Bayern München haben ... obwohl es eine geile Truppe ist.

    Na ja , dieser Argumentation soll man folgen ? Real hat echte Gegner in der Liga ? 3/4 der Liga ist das selbe Fallobst wie Bayern in der Bundesliga hat . Ergebnisse mit 5 Toren Unterschied keine Seltenheit.

    Seit fast Jahrzehnten dominieren Barca und Real, erst seit ein paar Jahren sind Atletico und ein paar andere aufgeschlossen. Von Ausgeglichenheit ist aber immer noch keine Rede, aber von Finanzinvestoren dagegen sind die TV Gelder reinste Portokasse. Was möchtest Du also für die Bundeliga ändern ?

    Wenn ich richtig gelesen habe hatte Bayern 21 Torchancen , darunter mindestens 8 "echte" . Im Kicker letztens habe ich in der Statistik bei Real gegen FC Sevilla für Sevilla 4 Torschüsse ohne Chance gelesen.

    Chancenverwertung war das A und O bei den Bayern, die Chancen waren vom Typus her die Selben wie in der Bundesliga, wenn man sie versiebt, anders wie in der Bundesliga, dann kommt man nicht weiter. Lewandowski wurde zweimal aus dem Spiel genommen und hatte trotzdem seine Einschußmöglichkeiten und trotz seiner ich glaube 39 Pflichtspieltore siebt er im entscheidenen Spiel nicht ein, das macht dann den Unterschied.

    Real war klar die schwächere Mannschaft auf 2 Spiele gesehen.

    Wenn es das dann so gar nicht mit der schwächeren Bundesliga zu tun hat, woran liegt es dann das Bayern so dominiert hat ? Einige Spieler von Bayern erreichen nicht die Weltklasse sind in der sie sich selber sehen, das scheint die Erklärung zu sein.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von wassermann ()

  • Reklame:
  • Unabhängig von politischen Vorlieben, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich doch nicht abstreiten. Da ging es rein ums Äußerliche.

    Zum Glück bin ich (meist) in der Lage, Frauen von Männern zu unterscheiden.

    Angeblich soll es ja Leute geben, die beim Griff unter der Gürtellinie ihre böse Überraschung erlebt haben. ;)

  • Ich weiß auch genenrell nicht, was deine AfD-Abneigung hier in einem Fußballthread verloren hat. Dafür gibt es eine eigene Rubrik.

    Würden Nahles, Wagenknecht oder Merkel solch frappierende Ähnlichkeit mit einem Fussballspieler von Real oder Bayern aufweisen, hätte ich das auch gepostet.

    Aber etwas lesen und etwas kontextgemäss zu verstehen sind leider oftmals noch 2 verschiedene Dinge.:|

    UNVEU

  • Real Madrid hat in den letzten 15 Minuten alles gezeigt, was ich am heutigen Fußball hasse!!! Ich hoffe, dass sowas nicht mit dem CL-Gewinn belohnt wird. Come on Klopp!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Ich weiß auch genenrell nicht, was deine AfD-Abneigung hier in einem Fußballthread verloren hat. Dafür gibt es eine eigene Rubrik.

    Würden Nahles, Wagenknecht oder Merkel solch frappierende Ähnlichkeit mit einem Fussballspieler von Real oder Bayern aufweisen, hätte ich das auch gepostet.

    Aber etwas lesen und etwas kontextgemäss zu verstehen sind leider oftmals noch 2 verschiedene Dinge.:|

    UNVEU

    "Verstehen" war an deinem Posting wirklich das geringste Problem.

  • Nase und Wangenknochen klar unterschiedlich, tiefere Augenhöhlen bei Modric, Augenfarbe, Augenform, breitere Stirn bei Modric, Bart.

    Aber ist schon nicht völlig unähnlich, stimmt schon.

  • Sollte vielleicht in den darkroom verschoben werden, da könnte ja dann fröhlich weiter diskutiert werden, z.B. welcher Fußballer hat Ähnlichkeit mit "GesichtzurFaustgeballt"-Künast bzw. ihrem männlichen Pendant Stegner. ..:thumbdown:

  • Reklame:
  • Ich hätte es dem Heynckes trotzdem gegönnt ins Finale zu kommen. Mehr als CR7.

    Dennoch hoffe ich heute auf ein Weiterkommen Liverpools.


    Roma gegen Real wäre langweilig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich weiß auch genenrell nicht, was deine AfD-Abneigung hier in einem Fußballthread verloren hat. Dafür gibt es eine eigene Rubrik.

    Würden Nahles, Wagenknecht oder Merkel solch frappierende Ähnlichkeit mit einem Fussballspieler von Real oder Bayern aufweisen, hätte ich das auch gepostet.

    Aber etwas lesen und etwas kontextgemäss zu verstehen sind leider oftmals noch 2 verschiedene Dinge.:|

    UNVEU

    Bei Nahles fielen mir schon einige ein:P: Mario Kempes, dann Ayala (glaub`auch ein Argentinier in der selben 78er Truppe).... dann noch dieser ausgeflippte Torwart:/, wie hieß der nochmal,... Herera???, der mal einen Ball mit eingesprungenem Rittberger von der Torlinie kratzte...... Frisurentechnisch aber eher mit der JusoNahles vergleichbar...

  • Reklame: