Netzathleten

Deutsche Teams im Europapokal

  • Der Torwart war der Kolumbianer Rene Higuita, aber die Gesichtszüge sind doch nur entfernt ähnlich.

    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

  • Abschließend nur mal das Beispiel eines Nationalspielers:

    Marco Bode: Ich war sehr bewegt, als Nelson Mandela mir vor dem Spiel Deutschland gegen Südafrika die Hände geschüttelt hat. Danach sagte er mir allerdings, dass ich wie Steffi Graf aussehe, worüber ich dann ganz schön schockiert war.

    UNVEU


    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

  • Bayern war die bessere Mannschaft und es war ein phantastisches Spiel. Ausgeschieden sind sie nicht, weil sie in der BL unterfordert sind, sondern weil ditt Fußball ist und individuelle Fehlerchen (TW Neuer 's fehlen ist ja nicht so unrelevant) ein Spiel entscheiden können. Also das, was wir jede Woche sehen ...

  • Ich bin wahrlich kein Bayernfan und freue mich, wenn sie in der Bundesliga mal Punkte abgeben.

    Aber gestern habe ich eines der besten Spiele der Saison gesehen und dafür waren vor allem die Bayern zuständig.

    Das Spiel hatte alles was ich manchmal woanders vermisse. Hohes Tempo, Direktspiel, Präzision, Variabilität im Angriffsspiel, Torgefährlichkeit, gute Standards und vor allem haben die Bayern nie aufgegeben und bis zum Schluss an den Sieg geglaubt und gekämpft.

    Ich hätte ihnen und dem Trainer Heynkes nach diesem fantastischem Spiel den Sieg gegönnt.


    Das kann man auch sagen, wenn das (Fussball)Herz für Union schlägt.

Reklame: