Deutsche Teams im Europapokal

  • ist es schlimm zu schreiben das mir die Hesse am Ar... vorbeigehen? An die habe ich keine positiven Erinnerungen aus Unionsicht und die Apfelplürre und den Stinkerkäse mag ich auch nicht.

  • Als Exil-Hesse geht mir die Eintracht nicht am Arsch vorbei. Respekt vor der bisherigen Saisonleistung. Auch wenn Chelsea gerade die Grenzen aufzeigt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ihr alle könntet ruhig mal mit dem André

    mitfiebern!:pump:opi:

    Und nicht so defätistisch um die Ecke kommen! ;):beer

  • Reklame:
  • Mit zwei Unentschieden wird Andrè sicher sehr zufrieden sein. Jetzt noch ein torloses in London, ist doch ein feiner Abschluss.

    Du bist böse!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wirf den Purschen zu Poden :)



    Geile Choreo! :thumbup:

    Respekt an die aktive Szene in FFM...was da in den letzten Wochen an Choreos gebastelt wurde ist völlig unklar ey. Material, Arbeitsaufwand,Koordination, usw.

    Möchte nicht wissen was da an Kohle und Urlaubstagen bei den Jungs flöten gegangen ist. Fetter Daumen hoch dafür. Schon ne mächtig gute Kulisse!!!

    Und nächste saison Leverkusen, Wolfsburg, Heidenheim in der EL. Freude.


    Nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aber Spruchband können die Wolfsburger!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die erste halbe Stunde und die Schlußminuten war die Eintracht präsent .... ansonsten war Chelsea dominant, mehr als dominant. Ein 1:3 oder gar 1:4 war möglich.


    Denn die SGE lief förmlich auf Zahnfleisch. Die lange Saison zehrt nun doch an dr Substanz. Noch besteht ein Fünkchen Hoffnung. Ein .... chen.


    Ich war ja schon vier mal im Waldstadion, zweimal mit Union. Was gestern da abging, ist nicht in Worte zu fassen. Theaterpublikum wie andernorts bei solchen Spielen gab es nicht. Alle, wirklich alle gingen mit .... und das hatte sich das Team auch gestern wieder verdient. Ein geiler Abend ....

  • Reklame:
  • Jetzt alles auf die Eintracht aus Frankfurt a. M.:opi:

    Erstens hätten sie es sich verdient, was allerdings der Chelsea-Trainer auch von seiner Mannschaft behauptet:|, und zweitens hoffe ich, dass sie heute verhindern können, dass die CL- und EL-Endspiele komplett von englischen Mannschaften bestritten werden. Da würden die Inselaffen garantiert ausrasten und behaupten, dass man Erfolg mit Öl- und TV-Millionen ganz einfach kaufen kann. Die Eintracht könnte dem noch ein Contra entgegensetzen.

    Also Eintracht, kämpfen und siegen.:pump

    UNVEU

  • "Da würden die Inselaffen garantiert ausrasten und behaupten, dass man Erfolg mit Öl- und TV-Millionen ganz einfach kaufen kann."


    Was zum Teil sogar stimmt, auch wenn wir dies anders sehen wollen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Deshalb wäre es schon erstrebenswert, wenn auch mind. ein Verein, der diesem Schema nicht entspricht, ins Finale käme. Ajax hat es ja gestern leider, leider nicht gepackt und ob Villareal eine 1:3 Hinspielniederlage wettmachen kann, ist zu bezweifeln. Da sehe ich eher Chancen für die Eintracht.

    UNVEU

  • Reklame: