Deutsche Teams im Europapokal

  • Singen dürfen die Chelsea-Fans offenbar nicht. Das Lala lalalalala......der Frankfurter klingt durch den Fernseher irgendwie nach ...... Eisern Union..... jedenfalls kommts in meinem Kopf immer so an....... seltsam...

    Kann ich bestätigen...Höre es auch...ganz deutlich...ohne Frage...!

    ;)

    Noch 3 Tage!:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • So göttlich diese Bilder aus den Englischen Stadien. Sehen alle auf jeden Fall nach „gut betucht“ aus. Die Gusche muss man dann auch nicht mehr aufmachen.

    Der Sachverstand der Zuschauer dort schlägt auch dich um Längen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • So göttlich diese Bilder aus den Englischen Stadien. Sehen alle auf jeden Fall nach „gut betucht“ aus. Die Gusche muss man dann auch nicht mehr aufmachen.

    Der Sachverstand der Zuschauer dort schlägt auch dich um Längen... ;)

    Ich geh nicht ins Stadion um über Fußball zu philosophieren!:opi:;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wenn jetzt der unaussprechliche Engländer der eigentlich rot hätte kriegen müsste oder der Arbeitsverweigerer im Tor bei Chelsea die Helden werden ist der Fußball sehr ungerecht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Langweiliges Finale also in Baku.


    Jetzt wird die Diskussion losgehen ob die PL wirklich so toll ist durch diese beiden Finals in der CL und Euroleague.


    Aber RIESENRESPEKT für die Eintracht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da das eigentlich ein reguläres Tor war kurz vor Schluss, ist das dann auch nur gerecht.

    Nichtsdestotrotz hat mir die Eintracht, mit der ich bisher nie etwas anfangen konnte, höchsten sportlichen Respekt abgenötigt. Ganz starke Auftritte in Europa.

  • Reklame:
  • Freund seine Tipps, kannste verjessen. Ja schade, das Trapp nicht mal die rechte Ecke im Visier hatte. Aber Hut ab, vor dieser Leistung der Eintracht. Ich verneige mich vor dieser Mannschaft. :hail:hail

  • Schade.

    Aber am Ende einer langen, erfolgreichen Saison hat die Eintracht nochmals ein wahrlich großes Spiel abgeliefert.

    Und beste deutsche Mannschaft im diesjährigen europäischen Wettbewerb zu sein, ist ein sehr ehrenhafter Titel.

  • Hinteregger wird zum tragischen Held. Überragendes Spiel, der Junge würde sich in der Premier League wohlfühlen. Ansonsten danke für die Unterhaltung nach Frankfurt, hat seit langem mal wieder Spaß gemacht einen europäischen Wettbewerb zu verfolgen. Könnten wir nicht auch mit nem Büffelsturm spielen? Statt Rebic und Jovic, Manni und Manni.

  • Reklame: