Deutsche Teams im Europapokal

  • Ist ja nicht schlimm, wenn sich nicht jeder mit Fussball auf der Insel beschäftigt oder ihn im Grunde komplett ablehnt! Aber dieses Märchen, das in englischen Stadien nicht gestanden wird, ist Unfug!!! Hinter den Toren(oder zumindest einem) wird gestanden, ob nun in Manchester, London oder sonst wo. Ändert allerdings nichts an der teilweise grottigen Stimmung so wie bei Chelsea gestern, die mir aber auch gepflegt am A.... vorbeigehn, Das Finale bestreiten nun 2 Klubs, wo ich das Stimmungsbarometer bei Null sehe. Beide nicht mit überbordendem Support bekannt Und das es die SGE gestern nicht geschafft hat, ist deshalb um so trauriger und verdammt schade! Was ein Fight!!!

    Manche Vereine haben doch auch schon Ultrasektoren als Test angekurbelt.


    Der Sitzplatz-Zwang, also reine Sitzplatzarenen, der besteht ab einer gewissen Liga. 3.? 4.? Division. Weiß ich jetzt nicht genau. Aber nirgendwo steht verankert das man auch sitzen muss. Das hinterm Tor gestanden wird hätte einen auch in der Vergangenheit schon auffallen können.

  • gewissen Liga. 3.? 4.? Division.

    Ist ja nicht schlimm, wenn sich nicht jeder mit Fussball auf der Insel beschäftigt oder ihn im Grunde komplett ablehnt! Aber dieses Märchen, das in englischen Stadien nicht gestanden wird, ist Unfug!!! Hinter den Toren(oder zumindest einem) wird gestanden, ob nun in Manchester, London oder sonst wo. Ändert allerdings nichts an der teilweise grottigen Stimmung so wie bei Chelsea gestern, die mir aber auch gepflegt am A.... vorbeigehn, Das Finale bestreiten nun 2 Klubs, wo ich das Stimmungsbarometer bei Null sehe. Beide nicht mit überbordendem Support bekannt Und das es die SGE gestern nicht geschafft hat, ist deshalb um so trauriger und verdammt schade! Was ein Fight!!!

    Manche Vereine haben doch auch schon Ultrasektoren als Test angekurbelt.


    Der Sitzplatz-Zwang, also reine Sitzplatzarenen, der besteht ab einer gewissen Liga. 3.? 4.? Division. Weiß ich jetzt nicht genau. Aber nirgendwo steht verankert das man auch sitzen muss. Das hinterm Tor gestanden wird hätte einen auch in der Vergangenheit schon auffallen können.

    Reine Sitzplatzarenen sind in der Premierleague Pflicht, wo aber eben auch viel gestanden wird.In den unteren Ligen gibt es selbst in der Championship(also 2.Liga), sogar noch Stehplatztribühnen! Peterborough United z.b. In den Ligen One und Two(also 3. und 4.) findest die reichlich Stadien mit Stehplätzen. Gehört aber auch eher in den England-Fred. Und das mit den Ultras stimmt auch z.b. Villa,Palace und Middlesbrough

    Eisern

  • Donnerstag steigt die Eintracht wieder ein in die Euroleague. Obs wieder so unterhaltsam und auch erfolgreich wird .... schaun mer mal. Im Kader sind schon noch ein paar Lücken. Wenn KPB wirklich kommt, wird wohl Kumpel Rebic doch bleiben. Schaun mer mal.... erstmal Donnerstag 19 Uhr bei Flora Tallinn (NITRO überträgt)

  • Donnerstag steigt die Eintracht wieder ein in die Euroleague. Obs wieder so unterhaltsam und auch erfolgreich wird .... schaun mer mal. Im Kader sind schon noch ein paar Lücken. Wenn KPB wirklich kommt, wird wohl Kumpel Rebic doch bleiben. Schaun mer mal.... erstmal Donnerstag 19 Uhr bei Flora Tallinn (NITRO überträgt)

    Wird Zeit das Union da mal mitspielt, dann guck ick da vielleicht auch mal. ;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Sich über unsere sportlichen Erfolge und den damit verbundenen Aufstieg gefühlt nur negativ äußern.

    Zum geplanten Ausbau unseres Stadions nur negative Äußerungen von sich gegeben, ABER sich über 48.000 in Frankfurt freuen und die sportlichen Erfolge im internationalen Wettbewerb feiern.

    Muss man nicht verstehen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Reklame: