Deutsche Teams im Europapokal

  • Reklame:
  • Eintracht spielt nicht nur richtig guten Fußball. Sie sind auch echte Mentalitätsmonster. Da werden wir es schwer haben.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • diese lockere verharmlosung von bobic zum ellbogenschlag des portugiesen, im sinne von "ein stürmer muss viel einstecken, also darf er auch austeilen" gefällt mir nicht. rechtfertigungen von (ziemlich klaren) unsportlichkeiten gehören sich nicht :thumbdown:. emotionen hin oder her.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Im Februar ist Oscarverleihung.

    Ob einige Spieler dabei sein werden?


    Zumindest gerecht das der TW von Straßburg der Euroleague erspart bleibt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Naja, Frankfurter Schauspieleinlagen waren aber auch ziemlich peinlich... gab da so einige sterbende Schwäne in dieser heissen Phase als es die Rote gab für Straßburg.

    (Und als ein RCS Spieler bei der Ecke mit allem möglichen beworfen wurde, was gerade so wurftauglich war, kommentierte am Mikro Steffen Freund: er solle sich mal nicht so haben und lieber die Ecke ausführen solange der Schiri da nicht abpfeift... als ob sowas normal dazugehören würde)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Ja, es war von beiden Seiten eine Brise zuviel Emotionen dabei.

    Was beim Hinspiel erstaunlicherweise fehlte, kam diesmal oben drauf.

    Zuviel des Guten oder eben des Bösen, aber noch im Rahmen.

    Wird wohl wieder deftig UEFA-Strafgelder geben.

    Lieber ein Pokalfight mit solchen "Mängeln" als Langweiler a la halbleeres Oly.

  • WAS will man als Fussballfan eigentlich mehr!? Das was da seit letzter Saison alldonnerstäglich aus der Glotze kommt in Sachen Eintracht Frankfurt International, ist einfach allerbeste Unterhaltung in jedem Sinne! Eine Mannschaft die fightet bis zum umfallen und dasselbe auf den Rängen! Ick find die jut und lässt dennoch keinen Zweifel an meiner einzig wahren Fussballliebe!


    Eisern

  • ja, es war gestern abend sehr unterhaltsam.


    aber warm werde ich generell nicht mit solchen angekündigten absichten (aus dem spiegel online:(


    .......Provokationen in Richtung der Gegenspieler seien daher "ein gutes Mittel" gewesen.

    Nahezu "perfekt gemacht" hatte dies laut Trapp sein Mitspieler Dominik Kohr, der nach einem Zweikampf die Hand von Straßburgs Dimitri Lienhard (55. Minute) ins Gesicht bekam - und damit den Platzverweis des Gegenspielers herausholte. "Unser Trainer hat gesagt, wir sollen provozieren und sehen, was geht. Das hat einfach mit Cleverness zu tun", sagte Kohr mit Blick auf die Halbzeit-Anweisungen von Trainer Adi Hütter.


    es geht um viel (geld). in meinen augen sollte es aber nicht solch vorgehen rechtfertigen. aber ich bin da sicher auch zu "soft" und zu "oldschool". mein problem.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Natürlich kann man über die Stilmittel die zum Erfolg führen sollen, trefflich streiten. Aber man soll jetzt nicht so tun, als wäre das alles so neu, nur weil es heute von allen Seiten breitgetreten wird(Stichwort:Medien jeder Art). Ich bin mir ziemlich sicher, bezugnehmend zu deinem Ansatz "Oldschool", das gerade bei unserem Herzensverein in den 70igern und 80igern das "kämpferische " SEHR Ergebnisoffen interpretiert wurde. Will heißen, man hat mit allen Mitteln gekämpft, aber es wurde nicht an die große Glocke gehängt!Und das war auch gut so!;)

  • Reklame: