Deutsche Teams im Europapokal

  • Eintracht Frankfurt gegen Arsenal,Standard und Guimaraes. Endlich mal Stimmung bei Arsenal!

    Gladbach gegen Roma, Wolfsberg und den Erdoganclub Basaksehir

    Wolfsburg gegen Gent, St,Etienne und Olexandria

  • Ich habe gar nichts dagegen, wenn jemand bestimmte Situationen ausnutzt, in denen sein Erfolg auf Fehlern von anderen beruht und weniger auf eigenem Können.


    Allerdings weiß man aus Erfahrung ganz genau, wie groß das Frankfurter Lamento gewesen wäre, wenn es genau andersherum gelaufen wäre und wie groß das Frankfurter Lamento demnächst mal wieder sein wird, wenn sie sich selbst irgendwo benachteiligt fühlen.


    Dann ist es auch nur noch ein kleiner Sprung vom Europapokal zum Big Brother Haus: Wer fliegt raus, wer kommt weiter? Andere Darsteller, aber ansonsten kaum noch Unterschiede.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • vielleicht habe ich dies ja auch klassisch verdrängt, aber ich kann mich halt nicht so recht daran erinnern, dass früher vor 20/30 jahren solche stilmittel (dazu gehören auch die anzahl der schwalben, des ganzen gemeckers und dem sich in horden auf den schiri stürzen usw.) auch so auffällig oft vorgekommen ist. dass es sowas immer schon gab, klar. aber das vermehrte auftreten begründe ich schon mit dem sich immer mehr verstärkenden erfolgsdruck im fussball. und mag ja sein, dass ich mich so daran wirklich nicht mehr von früher erinnere.

    ändert aber nichts daran, dass ich kein freund davon war, bin und in zukunft sein werde.

    war und bin da in diesem punkt sehr gerne weichgespült.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gut, dass sich einige dem (gesellschaftlich geprägten) Weichspülgang verweigern.

    Ich finde Ellenbogen im Bauch des Gegners einfach nur zum Kotzen und unsportlich hoch zehn.

    Hoffe, der Herr wird nachträglich noch gesperrt.

    Die Art und Weise sowie die eingesetzten „Stilmittel“ der Frankfurter haben sie bei mir etlichen Sympathie-Punkte gekostet.

    Da mache ich in den Farben auch keinen Unterschied: Anderssons Aktivitäten in diese Richtung bewerte ich genauso doof!

  • Das war doch nach dem Platzverweis für Rebic und den Tumulten in der Pause zu erwarten das die Frankfurter provozieren. Das sich der Franzose dann dazu hinreißen ließ dem Kohr ins Gesicht zu greifen war einfach dämlich.


    Aber der Ellenbogencheck Pacienca's war dennoch unnötig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • PS:


    Vor unserem Gastspiel in München sind die Bayern am Dienstag 22.10.in Piräus tätig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gut, dass sich einige dem (gesellschaftlich geprägten) Weichspülgang verweigern.

    Das hat ja nun nix mit Weichspülgang zu tun. Wenn ich provoziere und nen Harten mache und dann nach dem Griff an die Lippe so tue als ob mit mir gerade die Zunge rausgerissen wurde, dann isses einfach peinlich.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wir brauchen Gegner, keine Opfer. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Schaue gerade BVB vs. Barca und der BVB hält nicht nur das 0:0, sondern wäre ohne ter Stegen im Barca-Tor schon längst in Führung!

    Und gegen die haben wir 3:1 gewonnen. :thumbup:

    Barca hätte gegen uns keine Chance. :crazy:schal:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame: