Deutsche Teams im Europapokal

  • Nachher die Frankfurter Eintracht bei der portugiesischen Mannschaft, deren Namen ich wahrscheinlich falsch aufschreiben würde...

    Ich weiß ja nicht, ob es euch so ähnlich geht wie mir: nach dem Mitfiebern im letzten Jahr, hat sich meine Begeisterung für das Adlerteam auf der europäischen Bühne schon merklich abgekühlt... Das war schon letztens beim Spiel gegen Arsenal so - und das nicht etwa wegen der klaren Niederlage!!!

    Ich vermute eine emotionale Krise meinerseits, weil wir ja jetzt in derselben Liga spielen + Ansätze von Bauerntheater beim Auftritt bei uns vorhanden waren...

  • .... ach iwo ...;) Daumendrücken auch diese Saison in der EL für die Eintracht. Ist schon ein Wahrsager heute .... verlieren verboten! Sonst droht frühes Aus.

    Ja und? Was dann? Leben wird auch dann weitergehen.

    Wichtig ist in WOB.;)

  • Reklame:
  • Eine Kostprobe türkischer "Gastfreundschaft" durften die Gladbacher Fans in Istanbul beim EL-"Gast"spiel gegen den Lieblingsclub der AKP (dessen Namen ich jetzt hier nicht richtig ausschreiben kann/will) genießen. Nachdem Sie vom Sammelpunkt verspätet mit Bussen Richtung Stadion abgeholt wurden und es schon dort Aggroaktionen der Polizei gab, durften die Ultras ihre Zaunfahnen nicht aufhängen. Außerdem wurden alle Transparente/Fahnen einkassiert, wo das alte Gladbacher Stadtwappen ("Titusstadt" mit Kreuz, Bischofsstab und Bischof) abgebildet war - wegen der christlichen Symbole.:dashDie Gladbacher Vereinsführung hat Protest bei der UEFA eingelegt ("Das war Polizeidiktatur!") Quelle: ARD

    Mich deucht, ich hätte gestern gelesen, es wären ganze 6.000 ? Zuschauer zugegen, darunter 1.600 Fohlenfans.

    Man stelle sich vor, bei einem Europapokalheimspiel einer deutschen Mannschaft würde die deutsche Polizei 🌙-Flaggen einkassieren.....

    Das gäbe schwerste diplomatische Verwicklungen, der deutsche Botschafter würde einbestellt - und etliche Türkendeutsche würden Protestdemos anmelden....

  • ...ja, aber "im Auftrag" der PAOK-Fans wegen des Zeigens der mazedonischen ☀ im Schalkeblock....

    Alles, damit sich die griechischen Gäste wohlfühlen!!! Typisch deutsche Reaktion übrigens!

    Bei uns wurde sogar von der Berliner Polizei schon eine israelische Flagge abgenommen, die dem Ingolstadtspieler A. Cohen gewidmet war, als wir Audistadt zu Gast hatten..... Damit nicht kombinierte palästinensisch-arabisch-iranische Gefühle verletzt werden....:dash

  • Reklame:
  • Eine Kostprobe türkischer "Gastfreundschaft" durften die Gladbacher Fans in Istanbul beim EL-"Gast"spiel gegen den Lieblingsclub der AKP (dessen Namen ich jetzt hier nicht richtig ausschreiben kann/will) genießen. Nachdem Sie vom Sammelpunkt verspätet mit Bussen Richtung Stadion abgeholt wurden und es schon dort Aggroaktionen der Polizei gab, durften die Ultras ihre Zaunfahnen nicht aufhängen. Außerdem wurden alle Transparente/Fahnen einkassiert, wo das alte Gladbacher Stadtwappen ("Titusstadt" mit Kreuz, Bischofsstab und Bischof) abgebildet war - wegen der christlichen Symbole.:dashDie Gladbacher Vereinsführung hat Protest bei der UEFA eingelegt ("Das war Polizeidiktatur!") Quelle: ARD

    Mich deucht, ich hätte gestern gelesen, es wären ganze 6.000 ? Zuschauer zugegen, darunter 1.600 Fohlenfans.

    Man stelle sich vor, bei einem Europapokalheimspiel einer deutschen Mannschaft würde die deutsche Polizei 🌙-Flaggen einkassieren.....

    Das gäbe schwerste diplomatische Verwicklungen, der deutsche Botschafter würde einbestellt - und etliche Türkendeutsche würden Protestdemos anmelden....

    http://www.mitgedacht-block.de…zxeUnZpU9TOBKkHsckXOoiOLU

  • wat wird da erst los sein, wenn die isländer zum rückspiel kommen, weil sich die spätpubertären machos sowas von diskriminiert gefühlt haben durch eine normale paßkontrolle beim EM hinspiel!


    die sollten sich als einstimmung mal den spaß angucken, den sich die mit den schweizern damals erlaubt haben...


    da sollten echt nur richtige wikinger hinfahren als supporter und keine frauen und kinder, bei gekränkter ehre kennen "die da" kein pardon!

  • Reklame:
  • Retorte gewinnt leider gg Petersburg 2:1


    Dortmund mit schwacher Vorstellung in Mailand. 0:1 zur Zeit. Die Mailänder machen dat jut, hinten gut stehen mit Nadelstiche. Haben se sich wohl bei uns abgeguckt. ;)


    BVB mit Tiki-Taka---ohne Ideen.

  • Reklame: