Deutsche Teams im Europapokal

  • Reklame:
  • ... schon ein erklärender Kommentar von Tah oder Amiri zur Niederlage?

    Letzte Einstellung von kurz nach Abpfiff hatte einen abwinkenden Amiri gezeigt.


    Aber auch krass was Demirbay vor dem Spiel sagte.


    Einer Zeitung, das keiner Bock auf EL habe und dem TV-Sender, das man brutal gute Qualität hätte.


    Für Trainer Bosz tut es mir leid. Kein Ja-Sager sondern einer der Fehler anspricht, was ihm aber wohl nicht helfen wird. Das festhalten am TW wird ihm den Job kosten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In der EL hatte er keine andere Wahl. Hradecky verletzt und Grill für die EL nicht gemeldet.

    Gegen Freiburg hat er die Möglichkeit Grill zu bringen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Urs jetzt ist es an der Zeit, Oliver die richtigen Schweizer Spieler für die neue Saison zu empfehlen.

    Von YB Bern könnten wir einige Spieler gut gebrauchen. Sie spielen mindestens genauso gut gegen den Ball, wie wir, sind technisch stark und überwiegend schnell!!!


    Eine Empfehlung von mir: Christian Fastnacht, rechtes Mittelfeld, 27 Jahre, leider gehört er zu den nicht ganz preiswerten Spielern. (MW 4 Millionen)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Von mir aus kann der "abkacken"!!

    Keine angemessene Reaktion und eben keinerlei "Fehler ansprechen" im Fall Hübner, obwohl er wissen sollte, was - von einem Spieler seiner Mannschaft auf Grund von "sekundär Gehörtem" - initiierte Rassismusvorwürfe für den betreffenden Sportler in diesem Land öffentlich - medial für Folgen haben.

  • Nun müssen noch die Dosen ausscheiden, dann ist das gruseligste deutsche Teilnehmerfeld aller Zeiten Geschichte.:thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Zu Ostzeiten hatte die 'Junge Welt' nach so einem gloreichen Europa Cup Tag weisse Seiten in den Druck gegeben. :rofl:

    Und hatte

    , wenn ich mich recht erinnere, errechnete wie viele Bälle in ein Tor passen. Ich glaube man hatte Aue noch zum guten Spiel gratuliert.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kann mich noch gut daran erinnern. Hab ja in der Setzerei gearbeitet, und die Sport-Redakteure um Feuerherm und Höhnel (er ist noch immer bei uns im Stadion dabei, aber für die BILD) haben es wirklich geschafft, die Chefredaktion von einer Vakat-Seite auf dem Titelblatt zu überzeugen. War schon ein bemerkenswerter Hammer in der Zeitungslandschaft.

  • Reklame: