Deutsche Teams im Europapokal

  • Großen Respekt und Glückwunsch an den Main, wie sie diesen Wettbewerb angenommen haben!


    Große Fußstapfen für uns und Freiburg :-)


    Anerkennend muß man feststellen das Frankfurt das Ding völlig verdient gewonnen hat. Und dagegen ist die 10.Meisterschaftsfeier langweilig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wem dieses Spiel egal war, hat den Fußball nie geliebt :beer


    So stelle ich mir Europapokal vor, so kann ich auch ohne Union mal mitfiebern, kein allzu großes Bling Bling, zwei Traditionstruppen, die auch stimmungstechnisch auf der Höhe sind...Purer Kampf und Leidenschaft...Alleine am gestrigen Abend zeigt sich alles, was ich mittlerweile in der CL und im Spitzenfußball vermisse. Wen interessiert da zugegebenermaßen "schönerer" Fußball zwischen Scheichclub 1 gegen Scheinclub 2 oder die 10. Meisterfeier von Bayern in Folge...


    Schönes Ding und Glückwunsch an die SGE!

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Wem dieses Spiel egal war, hat den Fußball nie geliebt :beer


    So stelle ich mir Europapokal vor, so kann ich auch ohne Union mal mitfiebern, kein allzu großes Bling Bling, zwei Traditionstruppen, die auch stimmungstechnisch auf der Höhe sind...Purer Kampf und Leidenschaft...Alleine am gestrigen Abend zeigt sich alles, was ich mittlerweile in der CL und im Spitzenfußball vermisse. Wen interessiert da zugegebenermaßen "schönerer" Fußball zwischen Scheichclub 1 gegen Scheinclub 2 oder die 10. Meisterfeier von Bayern in Folge...


    Schönes Ding und Glückwunsch an die SGE!

    Recht haste, und was noch besser ist, wir brauchen uns mit unserer Spielweise da keinesfalls verstecken.

  • Reklame:
  • Hat sich gelohnt länger aufzubleiben gestern bzw. heute. Schade fand ich das die Schotten so schnell das Stadion verlassen haben. Stimmungstechnisch hatten die keine Chance gegen die Frankfurter

    Ja, aber Dank trotzdem auch an die Rangers, die RB Markranstädt-Ost rausfegten, auch wenn es manchmal die Schmerzgrenzen ging. Das kleine Mädchen auf Vaters Arm, das kräftig heulte und beide Zeigefinger in ihren Ohren hatte wegen der brachilalen Lautstärke, war damals für mich das Bild des Abends.

    Gibt garantiert noch in den Zusammenfassungen.

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

  • Gestern wieder sinnbildlich, das Politiker sich bei Fußballfeten Reden verkneifen sollten.

    Der Frankfurter OB war schon peinlich.


    Aber ok, wir haben Franzi :-)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz