Deutsche Teams im Europapokal

  • Da is der Wurm drin bei den Bazis ...


    Hey André! Nach unzähligen Versuchen endlich die Schreibweise richtig hingekriegt. :daumen:
    Man kann eben auch im hohen Alter noch was lernen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • is immer schön wenn die schw ....... bayern verliern , hermann ......... dein gezeter machts noch schöner :thumbup:


    Na dann freu dich drüber so lange es geht. Du ar... Schw... hast ja sonst nüscht in deinem Leben. 8)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • na hermann, so richtig überzeugend kommen deine "spaßigen" bemerkungen gerade nicht rüber, auch nicht mit smilie.
    für dich kommen auch recht bald wieder gute/erfolgreiche zeiten mit den bayern. vielleicht schon schneller, als mancher denkt (denke, daß schalke das zu spüren bekommen wird). aber bis dahin lass uns doch unsere kleine freude ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Watt hast du denn für´n Spiel gesehen? :crazy


    Und der Baum wird im Rückspiel schon wieder gelöscht.


    Natürlich verdient, schon zur Halbzeit hätte Basel führen müssen (2x Latte) und wenn die Bayern
    zu blöd sind und immer wieder das gleiche anbieten (Robben, Ribery) und damit durchschaubar sind,
    ist es für Basel verdient. Die haben das richtig gut gemacht! Sollten sich aber auch bei ihrem TW bedanken.


    Aber der Rasen war, wie "eiserner ritter" schon schrieb, eine Zumutung!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • naja no name, haben die nicht in Manchester auch 3 Tore zum 3-3 aufgeholt?????????????


    Ja, auch da waren es ein Huggel, ein Streller, ein Frei, alles einstige Bundesliga(mit)spieler aber doch keine Euro-Stars. Einzigst dem Sommer im Tor würde ich heute den Titel verleihen ... ansonsten war das ein Team, ein FÜR DIE CL!!! No-Name-Team, aber heute höchstmotiviert ... und sicher auch gegen ManU.

  • Reklame:
  • schön zu sehn wie de die contenance verlierst , aber watt ick in meinem leben hab und watt nicht , dett lass ma meine eher geringe sorge sein :thumbup:


    Ich denke, ich kann das anhand deiner Äußerungen hier im Forum sehr gut nachvollziehen. Das hat ja nun so ziemlich jeder hier mitbekommen, dass du nicht zufrieden bist, wenn du nicht irgendwen anpöbeln kannst. Nun haben die Bayern heute mal verloren - und - "ach da war doch was" - ja genau, der hermannw, der mag die - und deswegen bin ich heute mal wieder dran.


    Und deshalb die Schlussfolgerung, wenn man im Leben sonst nur auf die Fresse kriegt, muss man eben online wenigstens den Dicken machen. Tagein, tagaus das selbe mit dir. Brauche ich nur in rüber in SC zu gucken, wo du dich auch schon wieder zum Affen gemacht hast. Viel mehr als Mitleid kann ich dafür nicht empfinden und mit den Bayern und dem Spiel heute hat das auch nichts zu tun, denn darum geht´s dir ja nicht.


    Und wo ich die "contenance" verloren haben soll, bleibt dein Geheimnis.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Bin ick hier uff'm Pausenhof ? Man ist das arm. Kann langsam keine Titten mehr sehen. Geht zur Abwechslung mal nen Arsch Avatar ? Eigentlich wollt ich mich zum Thema äussern, aber nicht mal in diesem Fred geht's noch darum. Macht langsam keinen Spass mehr.

  • Huch! Du verlierst ja noch mehr die Contenance. Du steigerst Dich immer weiter rein ins Contenanceverlieren...


    Deine Meinung. Nur weil man die Dinge mal offen anspricht, hat das nüscht mit Contenance verlieren zu tun.


    Micha: Wenn man sich in einem Heimspiel nur hinten reinstellt und nie was für das Spiel macht, hat das nichts mit verdient gewonnen zu tun. Es wolte an diesem Abend ein Mannschaft Fussball spielen und eine wollte nur zerstören. Zerstören ist leichter und war erfolgreich.


    Aber du/jeder kann für sich selber definieren was "verdient" ist. Wenn man die Meinung vertritt, wer mehr Tore schießt hat verdient gewonnen (wie auch eiserner ritter) dann ist es einfach. So wird das aber nunmal von der Mehrheit der fussballinteressierten Bevölkerung nicht gesehen und dann hätten wir auch nicht Woche für Woche die Diskussionen über unverdiente Führungen und Siege.


    Die Bayern hätten gestern einen Sieg mit 2, 3 Toren Vorsprung verdient gehabt. Das Basel auch Chancen hatte, habe ich gar nicht abgestritten, da die Münchner die Abwehr zeitweise im Angriffsrausch stark entblößt hatten. 1:3, 1:4 oder 2:4 wäre dem Spielverlauf angemessen gewesen. Aber es ist und bleibt das alte Lied der Chancenverwertung. Da liegt der Hund begraben und nicht beim tollen Spiel des FC Basel.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wenn man sich in einem Heimspiel nur hinten reinstellt und nie was für das Spiel macht, hat das nichts mit verdient gewonnen zu tun. Es wolte an diesem Abend ein Mannschaft Fussball spielen und eine wollte nur zerstören. Zerstören ist leichter und war erfolgreich.


    8| Du redest jetzt aber nicht über das gestrige Spiel, oder?!

  • Reklame:
  • bayen hatte ja nicht mal mehr chancen als basel. wie du auf ein verdientes 1-4 kommst, wird da wohl dein persönliches geheimnis bleiben. :D


    für mich war der sieg verdient, und basel offensivbemühungen abzusprechen, kann man eigentlich auch nur mit ner brille auf. ballbesitz ist nun mal nicht alles, es sei denn man ist barca und beherrscht das auch. vielleicht hast du die alu-treffer in der 1. hz ja auch einfach nur übersehen, weil du gerade auf toilette warst. ?(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Nein, habe ich nicht verpasst. Ich schrieb ja auch, sie hatten genug Chancen um ein, zwei Tore zu machen. Es wurde doch aber hier auch schon zugegeben, dass Basel sich bei seinem Torhüter bedanken muss. Ich finde aber eher, die Bayern haben den berühmt geschossen. Daran muss (und wird) gearbeitet werden.


    Und klar habe ich ne Bayern-Brille auf, streite ich gar nicht ab. :)


    Ich weiß auch nicht, warum ihr alle immer auf dem Ballbesitz rumhackt. Ballbesitz ist die unwichtigste Statistik überhaupt. Für mich zählen in erster Linie Torschüsse und Chancen und da hatte Bayern fast doppelt so viele wie Basel, obwohl die reichlich Platz zum Kontern hatten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Na ja Andrè , die beiden Borussenteams haben international gar nichts gerissen , weil die eine gar nicht dabei war und die andere in der Gruppenphase völlig versagt hat. Das ist der Fakt. Ein weiterer das die Bayern, wenns darauf ankommt schon immer sehr steigerungsfähig waren.
    Mal sehen was dem Jupp einfällt.....
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: