Deutsche Teams im Europapokal

  • Und klar habe ich ne Bayern-Brille auf, streite ich gar nicht ab. :)

    Und deshalb darfste Dich auch regelmäßig wie Bolle :rofl: freuen, wenn die ach so coolen deutschen Antikommerz- und Kultvereine, von Hamburg über Berlin, Erfurt, .......beim bösen Uli anrufen und um ein Freundschaftsspiel winseln, damit endlich mal wieder Geld :eek: in die Kasse des Kultvereins kommt, und wenn es nur für die Heizölrechnung, oder die Krankenkassenbeiträge der Spieler ist...... :crazy


  • Micha: Wenn man sich in einem Heimspiel nur hinten reinstellt und nie was für das Spiel macht, hat das nichts mit verdient gewonnen zu tun. Es wolte an diesem Abend ein Mannschaft Fussball spielen und eine wollte nur zerstören. Zerstören ist leichter und war erfolgreich.


    Sag das bloß nicht unserem Trainer :D


    Basel wollte nicht? Dann waren die 2 Lattenschüsse und das Tor sicher versehentlich? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Deine Meinung. Nur weil man die Dinge mal offen anspricht, hat das nüscht mit Contenance verlieren zu tun.


    interessante auslegung von dinge mal offen ansprechen .........


    zitat von hermannw ....... Na dann freu dich drüber so lange es geht. Du ar... Schw... hast ja sonst nüscht in deinem Leben.

  • Reklame:
  • schalke in überzahl scheint mir "stehend ko". hundsmiserable vorstellung. da hat bayern gestern dagegen ja fast ein weltklassespiel gemacht.
    muß ich diesen scheiß jetzt wirklich noch weitergucken?!?! :sleeping:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Europapokal scheint ja dieses Jahr nicht so das Gelbe vom Ei zu sein, wenn man den Fred hier liest.
    Gestern in der Rio-Meisterschaft Vasco gegen Flamengo 2:1 war ein tolles Spiel. Natuerlich sieht man heute wieder mehr Leute mit nem Vasco-Shirt, gestern trugen sie noch Flamengo und vorgestern Sampa. Na ja, muss ich nicht verstehen.

  • wenn ichs richtig rechne (1+1), kann uns italien in der uefa 5jahrewertung diese saison nicht mehr überholen,
    was bedeutet, das wir nächste saison mit potenziell einem team mehr,
    als in der letzten saison international vertreten wären.
    ich bin mir da nicht so ganz sicher...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • wenn ichs richtig rechne (1+1), kann uns italien in der uefa 5jahrewertung diese saison nicht mehr überholen,
    was bedeutet, das wir nächste saison mit potenziell einem team mehr,
    als in der letzten saison international vertreten wären.
    ich bin mir da nicht so ganz sicher...


    wenn dann erst in fünf Jahren mit einem Team mehr , oder auch weniger. Bis dahin müssen Punkte gesammelt werden, um die Teilnehmeranzahl neu zu bestimmen. Deshalb heißt es ja 5 Jahreswertung.
    Eisern Grüße

  • Reklame:
  • Hannover hat mich positiv überrascht (außer Chancenverwertung), Schalke mit Ach und Krach, aber weiter und das zählt.
    Bayern sehe ich weiter, nach verschiedenen Brandreden und man ist im Europa weiterhin gut vertreten.
    Ach ja das Wunder von Barcelona.... :crazy
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


  • wenn dann erst in fünf Jahren mit einem Team mehr , oder auch weniger. Bis dahin müssen Punkte gesammelt werden, um die Teilnehmeranzahl neu zu bestimmen. Deshalb heißt es ja 5 Jahreswertung.
    Eisern Grüße


    Na und?
    Die aktuelle Fünfjahreswertung läuft dann schon ab der Saison 2007/08. Sie ist - bezüglich der Startplätze - allerdings erst für die Saison 2013/14 entscheidend!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ja zocki. Da haste was falsch verstanden. Die Wertung aktualisiert sich jedes Jahr und gilt für das kommende Jahr, nur eben die Punkte gelten 5 Jahre rückwirkend.


    Und da wir letztes Jahr schon an den Spaghettis vorbei sind, werden wir auch definitiv eine Mannschaft mehr am Start haben nächste Saison. 3 x CL, 1 x CL Quali, 3 x EL. Damit wird es natürlich etwas schwieriger diesen Platz zu halten, denn die Punkte, die der DFB international erzielt werden dann durch 7 dividiert und nicht mehr wie bisher durch 6. Mittlerweile haben wir aber erstmal auf die Pizzabäcker einen erquicklichen Vorsprung herausgespielt und der Platz scheint sicher für die nächsten 2 bis 3 Jahre. Wir sind auch relativ nah an Spanien dran, allerdings würde das Vorrutschen auf Platz 2 sowieso keinen weiteren Startplatz geben.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ja ich war mir auch nicht sicher nach dem zahlen kauderwelsch in dieser tabelle, wie das wird. nachdem haben wir jetzt mehr als 12 punkte vorsprung auf platz 4, italien, und ich hab den eindruck, das die auch wenn sie cl und el gewinnen sollten, nicht mehr an uns vorbeiziehen können, sprich wir anfang der nächsten saison immernoch auf platz 3 stehen und uns eben dann erst die (möglichen) 7 startplätze zustehen. aber da ja bayern eh souverän den pott holt... :rolleyes:

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: