Wie kauft man in Deutschland Tickets für ein Premier League Spiel ?

  • Eisern,


    ich plane einen England Aufenthalt und würde mir hierfür gern Tickets für ein Premier League Spiel sichern wollen, doch finde ich im Netz nicht die passenden Seiten.
    Einerseits wird man auf dubiose Händlerseite verwiesen andererseits bekommt man auf den Webseiten der Clubs scheinbar nur Tickets als Mitglied oder in Verbindung mit einem "Hotelpaket". Daher meine Frage "Wie kommt Ihr an Premier League Tickets".


    Eisern,


    Micha

  • Normaler Weise bekommt man auf den homepages der Clubs auch die Karten.


    Karten für Nichtmitglieder sind nur erst recht spät on sale, sofern überhaupt noch welche übrig sind.


    Bei Arsenal gibt es eine Warteliste, keine Ahnung wieviele Wartende da inzwischen eingetragen sind.


    Ich habe es bisher nur einmal im Vorverkauf versucht, ansonsten immer am Spieltag am Stadion. Teilweise hatte ich am Stadion Glück und irgendwelche Leute wollten noch Karten loswerden, so habe ich Tottenham vs. Man City für 15Pfund gesehen.


    Ansonsten kann ich auch die unteren Ligen empfehlen, ich sehe demnächst QPR.

  • [at]orrie : thx für den Tip. Eigentlich suche in nach ner 100% Sache. Mein expleziter Wunsch ist das Spiel am 20.03. ManU vs. Liverpool, da wir das wohl nix mit nem Ticket Kauf vor Ort zu nem realen Preis. Eisern, Micha


    [at]André : dto, ich schreib den Domputzer mal an.


    Eisern,


    Micha

  • Da haste dir ja ne Partie ausgesucht.
    Ich habe auch vor in Zukunft mal auf die Insel/n zu jetten. Den Reiz machen für mich dabei nicht unbedingt die großen clubs aus. Haste in den unteren Ligen doch viel weniger Kommerz und eher den traditionellen englischen Fußball mit allem drum und dran.
    Trotzdem wünsch ich dir nen schönen Trip.
    Mich würde mal interessieren, wenn, wieviel du für ne Karte bezahlt hast.
    Grüße

  • Reklame: