• Keine guten Zeiten für Torhüter anscheinend.


    2 Verletzte Bei uns.
    2 bei Hertha.
    2 bei Mainz
    Enke außer Gefecht, bei Freiburg ebenfalls ( nun wieder genesen )
    auch in Gladbach gabs dort Probleme ..


    Meine Herren, sieh bloß zu , dass du heile bleibst, Jan. ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Und, ich mache das Faß wirklich ungern auf, unser Unioner des Jahres, bester Torhüter der dritten Liga, ist in der zweiten noch nicht richtig angekommen. In der Kicker-Wertungist er unter den Zweitligahütern der Letzte.
    Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: würde es bei uns generell nicht so gut laufen und die Innenverteiedigung stehen, müßten wir auf dieser Position handeln - so aber derzeit nicht.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Reklame:
  • Unseren beiden Ersatztorhütern GUTE BESSEERUNG !!


    Doch meine Meinung über Carsten Busch dürfte bekannt sein: für mich nicht zweitligatauglich. Zu Christoph Haker kann ich nicht viel sagen, ihm fehlt sicherlich Spielpraxis. Bleibt die Hoffnung, dass Jan Glinker sich nicht verletzt. Ich weiß gar nicht, ob Union außerhalb der Transfer-Periode noch einen Torwart verpflichten könnte ?! Weiß da jemand genaueres?

  • Unseren beiden Ersatztorhütern GUTE BESSEERUNG !!


    Doch meine Meinung über Carsten Busch dürfte bekannt sein: für mich nicht zweitligatauglich. Zu Christoph Haker kann ich nicht viel sagen, ihm fehlt sicherlich Spielpraxis. Bleibt die Hoffnung, dass Jan Glinker sich nicht verletzt. Ich weiß gar nicht, ob Union außerhalb der Transfer-Periode noch einen Torwart verpflichten könnte ?! Weiß da jemand genaueres?


    Nur Arbeitssuchende Spieler !


  • .... Ich weiß gar nicht, ob Union außerhalb der Transfer-Periode noch einen Torwart verpflichten könnte ?! Weiß da jemand genaueres?


    Alle Spieler die nach dem 01.07 vereinslos sind, können jederzeit verpflichtet werden. z. B. Torhüter Stefan Wessels.

  • Alle Spieler die nach dem 01.07 vereinslos sind, können jederzeit verpflichtet werden. z. B. Torhüter Stefan Wessels.

    Eure Meinung zu STEFAN WESSELS wäre meine nächste Frage gewesen. Ich glaube, so abwägig ist der Gedanke nicht...

  • Reklame:
  • Wir haben einen sehr guten Torwart (Jan Glinker) und das sollte reichen.


    Eine Torwartdiskusion nach einer Verletzung von Busch loszutretten wäre etwas zu spät. Sollte sich Jan verletzen sind mit oder ohne Busch arm dran.
    Busch ist in meinen Augen nicht zweitligareif(Fliegenfänger), Haker kann ich nicht einschätzen, Niendorf hatte seine Chance im Team (Saison08/09) und hatte diese vorerst nicht genutzt. Ob er sich nun nochmal neu anbieten kann bleibt abzuwarten.

  • Reklame:
  • Wenn tatsächlich noch ein Keeper verpflichtet werden würde/müsste, dann käme wohl nur Uwe Gospodarek in Frage. Vereinslos, hat jede Menge Erfahrung und nimmt mit 36 bestimmt auch einen Vertrag der nur bis Saisonende gilt.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame: