die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Eine Welle im RBB wegen des alten Dampfers, dass der nun endlich in Berlin ist. Wen der Schrottdampfer der Hertha so wichtig wäre, wie jetzt getan wird, hätten sie schon früher oder intensiver anfangen soll.

    Und Fanszene der Hertha hat sich wohl auch nicht so übermäßig gerührt.


    Ich denke wenn Union etwas vergleichbares hätte wie so einen Dampfer da wäre aber mehr Bewegung als bei der Hertha. Wenn das ein Union Ding gewesen wäre hättest die Fans das Ding nach Berlin getragen. Dieser selbst ernannte Hauptstadtclub ist eher blamabel

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mein Gott, Ihr thematisiert diesen Dampfer mehr, als ihm gebührt. Das Ding ist zu DDR-Zeiten unter dem Namen "Seid bereit" ( gneko beachte die t bzw. d-Setzung) über die Ost-Berliner und Brandenburger Gewässer geschippert und dass dieser Dampfer nun dem West-Berliner Verein zu neuem Glanz verhelfen soll, ist schon ne Lachnummer an sich.:

    Hertha überlebte im Osten!

    UNVEU

  • So Frage is raus, mal gucken ob da ne Antwort kommt.

    Würden nur die gescannten Tickets gezählt, wäre kein Fußballspiel je ausverkauft.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wie du das bei einem Stadion dieser Größenordnung nur anhand der Fernsehbilder festgestellt haben willst, ist mir allerdings nicht ganz klar...

    weil das fast 40% wären.


    voll war es nur in der ostkurve, und da eigentlich auch nur direkt hinterm tor.

    In den anderen blöcken gähnende leere, es saßen nur vereinzelte zuschauer.

  • nun hat der selke also auch, natürlich aus lauter dankbarkeit, das hertha wappen auf dem trikot geküsst.

    in leipzig für das viele geld, bei hertha aus dankbarkeit und wo und wieso als nächstes?

    mir wird schlecht......und das übrigends nicht nur bei ihm, ich mag keine wappenküsser. albern und selbstdarstellerisch. <X

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und Fingeraufdenmundleger, und Aufdemrasenrumroller, und Handvordemmundhalterdamitkeinerablesenkannwasgesagtwirder :rofl:


    Also wegen den Fußballspielern bin ick wirklich nicht noch Fußballfan.

    Klingt doof, is aber so!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Zum Glück is ja jetzt Winterpause :D

    WM/EM is für mich auch ne fußballfreie Zeit, wo ich das Wochenende mal frei hab :gamer

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Juchuh! Antwort vom Tantchen :

    "es handelt sich um die Zuschauerzahl.



    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • nun hat der selke also auch, natürlich aus lauter dankbarkeit, das hertha wappen auf dem trikot geküsst.

    in leipzig für das viele geld, bei hertha aus dankbarkeit und wo und wieso als nächstes?

    mir wird schlecht......und das übrigends nicht nur bei ihm, ich mag keine wappenküsser. albern und selbstdarstellerisch. <X

    Muss dich ganz schön ärgern, dass wir einen neuen Pantelic haben, der mit 22 weiß, wo die Bude steht und seinen Weg machen wird Richtung Nationalelf oder für viel Geld nach jwd. :)

    Und mit Lazaro kommt noch richtig einer nach. " Jungs, die die ersten 3 Monate echt fehlten.


    Arbeite mal das Zingler-Ding auf. Habe den Eindruck, es gibt intern verdammt viel zu tun bei Union.

    Einen Trainer mit richtig guter Vita und Namen wird man nun auf absehbare Zeit nur noch schwerlich finden.

    Die Chance war da.

  • Bis auf den letzten Absatz, geh ich mit👍

  • ...und Keller hat sie ja auch sensationell genutzt!!!

    Der zweitteuersten Mannschaft der Liga so richtig Siegermentalität und spielerische Stabilität verliehen, eine funktionierende Hierarchie und eine Kultur der Selbstkritik im Team geschaffen, unter seiner Ägide nur 14 Punkte nach eigener Führung verspielt, Niederlagen und spielerisches Bankrottgekicke schön geredet .... ist schon beachtlich, was sein Name und seine Vita bei Union bewirkt haben...:hail

    Und wenn (fast alle) Spieler ihren Trainer mögen, stimmt für mich irgendwas nicht!

    Wie sagte schon Heiland Bernd Schröder: "Wir sind hier im Leistungssport!!"

    Achso, viel Spass noch mit eurem Davie!!;)

  • Wehe, jemand dislikt hier den Biesdorfer. :opi: Den ignoriere ich einfach mal.:thefinger:

    Vaterlandsverräter8o, wie er (aus Biesdorf kommend, aber in Ch'lottenburg aufschlagend) waren mir schon ein Gräuel, als wir damals auff'm Weg zum Oly und, durch Tusche, zur Stadtmeisterschaft waren, wo ab Ostkreuz diese Blau-Weissen immer mehr wurden. Glücklicherweise gabs die passende Antwort ein paar Stunden später.:schal:

    Was die Sache mit dem Trainer angeht: Dardai war ja wohl zunächst auch ne interne Lösung, und ich habe das mit Hofschneider längst noch nicht abgeschrieben. Die Winterpause ist zwar kurz, wenn aber der Weihnachtsmann einigen Spielern ne Rute statt Geschenke bringt , könnte es noch was werden.:zzz::rentier:

    UNVEU

  • Muss dich ganz schön ärgern, dass wir einen neuen Pantelic haben, der mit 22 weiß, wo die Bude steht und seinen Weg machen wird Richtung Nationalelf oder für viel Geld nach jwd. :)

    Und mit Lazaro kommt noch richtig einer nach. " Jungs, die die ersten 3 Monate echt fehlten.

    nee, mein lieber. ist mir sowas von brille. ich mag den spieler selke nicht. ganz und gar nicht. und gönne ihn keinen erfolg. nirgends. das hat rein gar nix mit hertha zu tun. nicht im ansatz.

    gerne darf hertha den weltbesten stürmer in den reihen haben, der jedes spiel 5 tore macht und hertha gerne auch zum meistertitel schiesst. wäre doch auch gut.

    aber der darf eben nicht selke heißen. da bin ich in meiner antihaltung eben konsequent.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Muss dich ganz schön ärgern, dass wir einen neuen Pantelic haben, der mit 22 weiß, wo die Bude steht und seinen Weg machen wird Richtung Nationalelf oder für viel Geld nach jwd.


    Verstehe Deine Gedankengänge nicht.

    Der eiserner ritter hat doch sehr gut beschrieben was ihm missfällt.

    Gepaart mit der Brausevergangenheit solltest selbst Du verstehen, dass der "Ärger" nur sehr bedingt mit der Hertha zu tun hat.

  • Nee, Biesdi, da kennste den Ritter aber schlecht, dem is Hertha leider total Latte (seit wann sagt man denn Brille?) der kann nur das Konstrukt nicht ab.


    Wo warste denn so lange, lief wohl zu jut in Köpenick.


    Aber schön das Du noch da bist. :glubsch:

    Sind wir schon 1,5 Herthaner hier.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Verstehe Deine Gedankengänge nicht.

    Der eiserner ritter hat doch sehr gut beschrieben was ihm missfällt.

    Gepaart mit der Brausevergangenheit solltest selbst Du verstehen, dass der "Ärger" nur sehr bedingt mit der Hertha zu tun hat.

    „ ..solltest selbst Du verstehen,...“

    gefällt mir !!!!!:daumen:

  • Wappenküsser haben bei mir ne hohe Akzeptanzschwelle!

    Sie sollten schon jahrelang im Verein sein oder am Besten noch, aus ihm stammen.

    Wer das nicht erfüllt, sollte keine Wappen küssen. Er darf jubeln, von mir auch mit Daumen im Mund und Ball unterm Shirt (was ich eigentlich auch schon blöd finde). Und warum hat sich Selke zwar einen Torjubel, wenn er vs. Werder getroffen hätte, verbeten, gegen Markranstädt-Ost aber nicht. Haben die so schlecht gezahlt?

    UNVEU

  • Reklame: