die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Netter Klipp, und an alle Nörgler freut Euch doch - ignorieren können se Union nicht mehr.


    Janz schöner Aufwand um Union zu piesacken (wegen dem falschen Tor) also wohl doch eher positiv jemeint.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was macht man nicht alles für ein ausverkauftes Meisterschaftsspiel!:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Och, der Clip ist doch süß. Nicht über alle Maßen kreativ aber schon irgendwie n bisschen, dazu auch aufwändig ziemlich anbiedernd, und ja, nochmal, vor allem: süß (und damit schon ne Schippe weiter als dieses unsägliche "We are so hip....we are....really! Hey, look here! Hip!"- Geschwurbel).


    Dass sie sich auf uns freuen, naja, mit der kleinen Lüge (?) können wir doch dicke leben, genauso wie mit ner gemeinsamen Liga. Ich denke, dass grundsätzlich eine Gleicheliga-Konkurrenz prickelnd ist, und die Spiele gegen Hertha waren für mich so oder so alle Highlights. Leider befürchte ich, dass Rivalität und Konkurrenz nicht in allen das beste heraus bringt - und damit ist nicht unbedingt der Regisseur des Clips gemeint.


    Und: Selbstverständlich wünsche ich Hertha auch eine weitere Zweitligameisterschaft, so süß und anbiedernd kann ich dann auch. :love:


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Ich finds auch liebenswert gemacht und zeigt auch (IMHO), das es nicht wirklich sone art Derbyfeindschaft gibt ;)

    dafür leben wir Berliner dochn bissel dicht zusammen und "müssen", auf Arbeit usw, eh miteinander gut auskommen :saint:

    und für alle die drüber meckern hoffen dann wohl dass wir jetzt nur noch verlieren um der Tante eins auszuwischen =O8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • sicherlich sogar ausverkauft.

    Die Ostkurve bekommt ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion, weil Union die Stimmungshoheit übernimmt.

    Die Ostkurve ist nicht zusehen und erneut nicht zu hören

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Für mich schlecht gemacht und warum fehlt mir der Glaube, daß sie sich auf uns freuen.

    Für mich vergleichbar mit einem alten Stammspieler der einen jungen, talentierten mit viel Potential neben sich kommen sieht, weiß daß seine Alleinstellung langsam vorbei geht und dann nicht wohin mit seiner Freude darüber. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ziemlich viel "Liebkind machen" von Hertha in letzter Zeit! Ob nun Gegenbauer zu Besuch bei uns im Spiel gegen Köln, wohlwollende Kommentare in der Hertha-nahen Mopo oder jetzt dieses Video... Das ist schon ein auffallender Strategiewechsel der Hertha-Oberen, verglichen mit den noch gar nicht so weit zurückliegenden Tagen, als man uns entweder ignorierte oder als Kiez-Klub klein reden wollte.


    Woher also dieser Sinneswandel? Da ich nicht an eine plötzliche Eingebung von Gegenbauer & Co glaube, und mir auch der Zeitpunkt eine Rolle zu spielen scheint, vermute ich ganz stark, dass das mit der Stadionfrage zu tun hat. Hertha will unbedingt das neue Stadion neben dem alten Oly bauen, und weiß, dass es dafür wenig Zuspruch in Berlin gibt.


    Ein umschmeichelter Konkurrent, der in der jetzt beginnenden heißen Phase die Füße still hält, könnte für Hertha schon von Vorteil sein.

  • Reklame:
  • Ach ja, ganz netter Nummer. Und hinten dran noch einen reingewürgt. Kann man mal machen. Und danke!

    Naja, so gesehen hast ja recht, die letzten 10 Sekunden weggelassen wäre besser. Doch lieber versuchen vernünftig miteinander umzugehen, als sich tagtäglich in die Fresse zu hauen 😉.

  • Ziemlich viel "Liebkind machen" von Hertha in letzter Zeit! Ob nun Gegenbauer zu Besuch bei uns im Spiel gegen Köln, wohlwollende Kommentare in der Hertha-nahen Mopo oder jetzt dieses Video... Das ist schon ein auffallender Strategiewechsel der Hertha-Oberen, verglichen mit den noch gar nicht so weit zurückliegenden Tagen, als man uns entweder ignorierte oder als Kiez-Klub klein reden wollte.


    Woher also dieser Sinneswandel? Da ich nicht an eine plötzliche Eingebung von Gegenbauer & Co glaube, und mir auch der Zeitpunkt eine Rolle zu spielen scheint, vermute ich ganz stark, dass das mit der Stadionfrage zu tun hat. Hertha will unbedingt das neue Stadion neben dem alten Oly bauen, und weiß, dass es dafür wenig Zuspruch in Berlin gibt.


    Ein umschmeichelter Konkurrent, der in der jetzt beginnenden heißen Phase die Füße still hält, könnte für Hertha schon von Vorteil sein.

    Ich verstehe deine Gedankengänge.

    Ich glaube aber nicht, dass unser Präsidium wegen der Stadionpläne der Hertha, bezüglich eigener Interessen die Füße still hält, aufgrund einer unaufgeforderten Charmeoffensive der Tante. ;)

  • auffällig, welche betont positiven äußerungen von offizieller und halboffizieller seite von hertha seit kurzem in richtung union kommen - insbesondere seit der adidas-nachricht. nach 25 jahren der entgegengesetzten hertha-strategie wächst offenbar die erkenntnis, dass konkurrenz doch gut für beide sein kann. na endlich löst man sich (scheinbar) von der angst, union könne ihnen was wegnehmen. und danke natürlich dafür, dass hertha uns so lange so viel raum zur eigenen profilierung gegeben hat.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Schlechte Presse heute ooch für Hertha in der BZ, Ärger mit ihren Dampfer-Aktien. Ein Aktionär will seine 399 € zurück, weil nach 2 Jahren immer noch kein Wertpapier bei ihm angekommen ist. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Schlechte Presse heute ooch für Hertha in der BZ, Ärger mit ihren Dampfer-Aktien. Ein Aktionär will seine 399 € zurück, weil nach 2 Jahren immer noch kein Wertpapier bei ihm angekommen ist. :wacko:

    ...das Wertpapier sollte die "Hertha" wohl persönlich zustellen, das dauert schon mal bei einer alten Dame...;)

  • vermutlich hat die olle Frau vom Enkeltrick gehört und macht dit jetzt umgekehrt... "...kuckuck, hier ist deine liebe Tante Heeeeerthaaa...!".

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Sehe gerade Hertha - BVB, interessantes Spiel...

    ABER die Tormusik und der Sprecher von Hertha, grauenvoll!

    Auch wenn er gelegentlich Ausflüge zu fussballfremden Themen hat, ein CA ist im Vergleich Champions-League.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Wer ist heute in der Halbzeit Pause der Clown? Da wird sich doch wohl einer vom Dschungelcamp breit schlagen lassen haben, um ein zum besten zu geben. Die ganze Ost Kurve in Polonese Stimmung....... Junge die Welt ist schön...... :headbanger::headbanger:

  • Reklame: