die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Das Trikot sieht trotzdem Scheisse aus und hat mit dem Mauerfall nix zu tun. Da will sich jemand nur ein Stück vom Kuchen abschneiden.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber nun verzichtet schon Tedi und Hyundai auf ihre Präsenz und es wird trotzdem nicht besser was ja eigentlich gar nicht geht. Sie hätten mal, abgesehen davon ob die Aktion nun notwendig ist oder wieder mal nur Effekthascherei um Aufmerksamkeit z.B. die Skyline von Berlin mit Funk- und Fernsehturm nehmen sollen.

    Die nicht verkauften können sie ja dann zu den Tedi 10 €uro Karten dazugeben oder den Kids for free als Bonus-Pack beim Stadionbesuch.

    Ich bin schon auf die nächste Aktion gespannt.

    Meine Dankbarkeit gegenüber Hertha was den Fall der Mauer angeht hält sich jedenfalls in Grenzen. Nach wie vor.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Klasse Sache das mit dem Trikot, wie ich finde :thumbup:

    Welches im Übrigen, zwar mit Puma als Ausstatter, auch im Spiel gegen uns im Januar 1990 Trikot Hertha.jpg getragen wurde.

    Nur weil es Hertha gemacht hat, muss es ja keine blöde und schlechte Idee sein. Es ist für meinen Geschmack das Gegenteil. Wenn ich Herthaner wäre, würde ich es mir sehr gerne kaufen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Natürlich hatte Hertha gar keine Verdienste am Fall der Mauer und natürlich ist die aktuelle Aktion Marketinggetrieben (= Umsatzorientiert). Trotzdem kann man da als Unioner ganz locker daneben (bzw. drüber) stehen und entspannt zusehen, statt sofort wieder a la Pawlow zu reagieren. Muss man jedes mal aufgeregt von seinem Stühlchen springen, nur weil irgend jemand auf der Welt etwas macht, was für das eigene Leben völlig irrelevant ist?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ich war bei diesem Spiel im Oly. Und ich war beileibe nicht der einzige Unioner dort. Es ist ein Stück sehr angenehme Einnerung an die ehemalige "Wind und das Meer"-Fraktion.

    So sieht es aus. Als damals 15jähriger nahm mich mein Vater mit zu diesem Spiel und es war meine erste echte Begegnung mit Union weshalb ich mich danach erstmal informierte über den Klub.


    Auf jeden Fall ist dieses Trikot schon deshalb besser, weil der störende Hauptsponsor weg ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • vor so ca 12,13 Jahren spielten wir mal n Freundschaftsspiel und da ging n jugendtraum in erfüllung , na mehr so ne Spinnerei, also ähnlich du sitzt mit 14 Testosteron und sonst was gesteuert im Kino und denkst "mit der da mal knutschen" (su ann, Pamela, Mädchen aus Ostberlin, Lisa, Liz, Izzi, ....). Yoh. Und dann steht die Braut in echt auf der Matte und fordert dich zum Tänzchen auf...


    So geschehen, Union vs Leeds United, undenkbar, gloooobt dir keeeener.... bei diesem Match trotz Sonne Bier und Trikottausch 3 Jungs (Mädchen bei Leeds sehr übersichtlich bzw wenn dann mit Oberlippenbart) kennengelernt. Und immer mal so losen Kontakt behalten, mal in League 3 besucht , Unionbesuch, ....

    Floyd,,John und Tim haben von unserer derzeitigennTivketknappheit vernommen fragen aber JETZT schon mal an ob es fürs Away Derby beim Tantchen Tickets gäbe.

    Klar, zuerst für Unioner, und wir hauen definitiv immer alles im Nahen "Osten" Umfeld raus. Da hier aber den Muh_Tanten die Tickets geklaut werden: wenn die große Kartenoffensive startet und jemand/frau was für rothaarige, saufende, laute, sympathische, dauersupportende, Bier mit und ohne CO2 liebende, rot weiß , älter gewordene, stehende, ... Jungs zur Verfügung hat.... Wäre cool. Gegeneinladung nach Leeds mit Kultur ☆(!!) ließe sich wohl organisieren ....


    ☆ Kultur in Leeds: pubs, Polizeistation, Brauerei, Elland Road...😎

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich habe gestern das Ankündigungsplakat für das Spiel gegen die Tante bekommen.

    HAMMER!!!


    Wird das Stadtbild tagelang nachhaltig prägen!

    Und unsere Stickerkolonnen können mal ein paar Tage durchschnaufen ;o).

  • Reklame: