die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wenn es nicht an 5-7 Mio gescheitert wäre, warum hat dann Draxler abgesagt oder haben Can's Verhandlungen mit dem BVB so lange gedauert?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der einzige finanzierbare der genannten wäre wahrscheinlich Poldi gewesen.

    Ob der die Tante sportlich weitergebracht hätte, wage ich zu bezweifeln.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der einzige finanzierbare der genannten wäre wahrscheinlich Poldi gewesen.

    Ob der die Tante sportlich weitergebracht hätte, wage ich zu bezweifeln.

    Der blau-weisse Geißbock auf der blauen Tartanbahn hätte schon was gehabt!8o Man würde nur Weiss sehen!

    UNVEU

  • Hätte schon was werden können. Schließlich sind Can und Özils Eltern gebürtige Eberswalder und somit wäre Hertha BCCBSC für beide sicherlich eine reine Herzensangelegenheit. Da spielen, wie auch beim Jüüüürgen, 5-7 Mio weniger an Jahressalär nun gar keine Rolle. Im Gegenteil, auch für JK hat Geld überhaupt keine Rolle gespielt. Da hatte er ja mit dem Windhund auch den allergrößten Schotten an seiner Seite.

    Özils Eltern sind gebürtige Eberswalder?

    Özils Eltern sind gebürtige Eberswalder?

    Das ist Quatsch ...

    united66 , der klinsmannsche gag ist natürlich nicht für jeden verständlich ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • erklär mal.


    ich hab in diesem Forum über jeglichen Pup, den der Boulevard über Klinsmann geschrieben hat, eine Unmenge an Kommentaren gesehen, aber dieser Klinsmannsche Gag ist mir entgangen.


    Danke im Voraus

  • Reklame:
  • erklär mal.


    ich hab in diesem Forum über jeglichen Pup, den der Boulevard über Klinsmann geschrieben hat, eine Unmenge an Kommentaren gesehen, aber dieser Klinsmannsche Gag ist mir entgangen.


    Danke im Voraus

    auch klinsi hat nen papa. wo kommt der wohl her? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der alte Herr Klinsmann stammte aus Eberswalde und war lt. Jürgen Hertha"frosch";)...

    Somit war der völlig selbstlose Einsatz von Klinsi eine "Herzensangelegenheit", wie er so oft betonte.

    Um Özil und Can zu verpflichten, deren Transfer - und Gehaltshöhe jegliches Gefüge beim BCC sprengen würde, wäre für eine echte Chance auf Verpflichtung natürlich auch jeweils ein Vater, der in Eberswalde geboren ist, erforderlich, damit beide ihre Verpflichtung ebenfalls zur "Herzensangelegenheit" machen und nicht den schnöden Mamon!

    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich machen können...;)

  • Der alte Herr Klinsmann stammte aus Eberswalde und war lt. Jürgen Hertha"frosch";)...

    Somit war der völlig selbstlose Einsatz von Klinsi eine "Herzensangelegenheit", wie er so oft betonte.

    Um Özil und Can zu verpflichten, deren Transfer - und Gehaltshöhe jegliches Gefüge beim BCC sprengen würde, wäre für eine echte Chance auf Verpflichtung natürlich auch jeweils ein Vater, der in Eberswalde geboren ist, erforderlich, damit beide ihre Verpflichtung ebenfalls zur "Herzensangelegenheit" machen und nicht den schnöden Mamon!

    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich machen können...;)

    Dafür gibt es ein Bienchen im Muttiheft!:thumbup::)


    Barolf

  • Reklame:
  • Es ist zwar die taz aber recht haben se.

    Irgendwie ist wieder langweiliger geworden um den BCC.

    Ich wollt hier mal Fragen ob man nach Klinsi das vielleicht mit Maradona als Trainer toppen könnte, oder ist der ne Nummer zu klein dafür?


    PS verbessert

  • Es ist zwar die taz aber recht haben se.

    Irgendwie ist wieder langweiliger geworden um den BCC.

    Ich wollt hier mal Fragen ob man nach Klinsi das vielleicht mit Maradona als Trainer tappen könnte, oder ist der ne Nummer zu klein dafür?

    Tapen

    vielleicht,

    doch Maradona als Südamerikaner, der soll/ will noch eine neue Sprache lernen...?

    Wollten schon Marcelinho und Alves nicht, die waren aber "nur" Spieler und hielten sich eine Encourage


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • “toppen“ ist gemeint.

  • Reklame:
  • Ich hoffe nicht ganz OffTopic:



    Offensichtlich habt ihr "Jungspunde" (zunehmend) ein Problem mit uns...

    Wir--- die heute 65 plus --- sitzen nicht am Lagerfeuer der Generationen und sabbern von der Vergangenheit!!!

    Wir fahren Rad, wir gehen ins Schwimmbad,

    die Klugen von uns zahlen gern ihren Beitrag für die "Verbesserung" ihrer Fitness!

    Wir kümmern uns -aktiv- um die Generation unserer, noch lebenden Eltern,

    wir haben gern regelmäßige Verpflichtungen gegenüber unseren Enkeln, wir infizieren aber jeden um uns herum mit dem einzig untödlichen Virus "UNVEU..."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mann....ist es wirklich so schwer zu verstehen?

    Top! :thumbup:

    Im Sinne von Spitze, knorke, bestens, supa, fetzig, toll, astrein, irre, Wahnsinn, Geil, Geilomat, ist gemeint.

    Fällt es dir wirklich so schwer, das zu verstehen? Musst du dich immer so angezickt geben?


    Sowas kannte ich nur von meiner StaBü-Lehrerin. Und die sah zwar nicht so aus, war aber weiblichen Geschlechts. :wurst:

  • Vor der Wende hätte ich formuliert:

    "Du hast recht und ich meine Ruhe!"


    Ich habe dieses ominöse Fach niemals missbraucht, schon vor der Wende nicht, du "AllesVersteherAußerMich" (AVAM)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Alles klar, Willy! :thumbup:

    Hab noch einen weiterhin bezaubernden Abend!!!:schal:

  • Reklame: