die Tante ausm Westen.... ;-)


  • Seit dem der Hoeness von Gegenbauer aus dem Verein getrieben wurde,wird es immer schlimmer.Das mit dem Sponsor,ist ja soweit alles in Ordnung,weil alles Abgesichert

    Ist der von Hoeness hinterlassene Schuldenberg (35 Mio) nicht Schuld daran, dass ihr euch an KKR, dann Windhorst verkaufen musstet?

    Obwohl, damit hast du ja offenbar kein Problem.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ja kenn ich und weiter?

    Ab auf ab ist trotzdem kein Reim. Daher wars ein netter Versuch der Kölner Fanszene aber am Ende sind sie an ihrem limitierten Wortschatz kläglich gescheitert.

    Mein Gott! Na und?!

    3 Punkte. 0:5 auswärts.
    was ist der Reim von besoffenen Stadiongängern der Siegmannschaft wichtig?!

    Pfffff....

    Ist doch ok, ich feier es nur nicht so ab wie andere hier. Manche finden ja auch“Fick dich DFB“ für Genialität...

  • Mein Gott! Na und?!

    3 Punkte. 0:5 auswärts.
    was ist der Reim von besoffenen Stadiongängern der Siegmannschaft wichtig?!

    Pfffff....

    Ist doch ok, ich feier es nur nicht so ab wie andere hier. Manche finden ja auch“Fick dich DFB“ für Genialität...

    Jupp, und man kann auch in allem und jeden das Haar in der Suppe suchen und finden.....

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Alt-Herthaner, wenn ihr eure Dauerkarten wegwerft, eure Mannschaft auspfeift und sie sogar bespuckt sagt sehr viel über eure Treue zum Verein aus …. man o man …..

    Und als i-Tüpfelchen, hauen sie sich in der Ostkurve gegenseitig in die Schnauze. Respekt.

  • Alt-Herthaner, wenn ihr eure Dauerkarten wegwerft,

    Wers glaubt?

    Dann sind se ja im Derby nur Zuschauer

    Ich denke auch bei Hertha wird es möglich sein sich bei Bedarf eine neue DK ausstellen zu lassen. ;)


    Dass es diese Möglichkeit bei uns gibt weiß man spätestens dann zu schätzen wenn man eine weite Anreise hat und kurz vor Berlin feststellt die DK nicht dabei zu haben. obwohl sie ansonsten immer im Geldbeutel ist. :saint:


  • Seit dem der Hoeness von Gegenbauer aus dem Verein getrieben wurde,wird es immer schlimmer.Das mit dem Sponsor,ist ja soweit alles in Ordnung,weil alles Abgesichert

    Ist der von Hoeness hinterlassene Schuldenberg (35 Mio) nicht Schuld daran, dass ihr euch an KKR, dann Windhorst verkaufen musstet?

    Obwohl, damit hast du ja offenbar kein Problem.

    Genau daran musste ich auch sofort denken.

    Ich habe gerade überhaupt kein Mitleid.

    Und er nennt sich Fan!

    Verstehen muss sowas zum Glück nicht.

  • Arne Maier über "den anderen Verein" sektion radioverbot

    Würde er zu Union gehen...ratet mal.

    Nicht unsympathisch der Ludwigsfelder Junge.


    Zu Union würde er nie wechseln.

    Er findet es schade, dass sein Kumpel Kade sich bei Union so wenig zeigen kann.

    Er zollt unserer Mannschaft großen Respekt.

    Er möchte, dass Union in der Liga bleibt.

    Das Derby ist für die Herthaner Spieler sehr sehr sehr wichtig und muss unbedingt gewonnen werden.

    Er möchte zu Olympia und später Nationalspieler werden.


    Er kommt im Format bodenständig rüber.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wenn er noch ein paar Jahre bei der Tante bleibt, hat er möglicherweise einen sehr kurzen Weg zur Arbeit.8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wenn’s janz schief läuft, seine Mitspieler aber auch. Wie sehr, sehr, sehr die sich doch ins Höschen machen, ob des Besuches der sexy Nachbarn. Jetzt verstehe ich auch, warum man am letzten WE so defokussiert aufgetreten ist. Angst lähmt Bein und Hirn.

  • Ich find's gut, dass hier z.B. Alt-Herthaner was schreibt, in nicht leichten Zeiten. Es schärft im Freudentaumel, nicht anders sehe ich uns seit dem Aufstieg, unsere Sinne bezüglich "was wir nicht wollen". Und unsere Geschlossenheit, denn noch sind wir nicht durch.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Da hoffe ich nun sogar, dass Hertha in DüDo einen Punkt holt und dann zu Hause wenigstens gegen Bremen knapp gewinnt. Wenn nicht, dann kommt vor dem Derby garantiert der 4. Trainer in dieser Saison, womöglich dann doch der "Schöne Bruno". Aber letztendlich müssen wir unsere Punkte für den Klassenerhalt selber holen. Nach dem 0:5 gegen die Kölner sind meine Erwartungen für das Derby ins Unermessliche gestiegen. Alles andere als ein klarer Sieg für uns, wäre doch ein große Enttäuschung. Wo ein 0:5 möglich ist, ist bei einem guten Spielverlauf auch ein 0:7 drin. ;)

  • Reklame: