die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Für mich ist Preetzschon lange das bzw. jetzt auch nur ein Gesicht von Hertha BCC


    preetz-hertha-pk-100~_v-TeaserNormal.jpg


    Aber, wie sang schon Ulrich Roski sel., dass es manchmal gelingt, aus einem A..... einen Gesicht zu machen, wenn man ihn gut schminkt!:D

    UNVEU

  • Wieso vorbei, bist doch eh da oder nicht:)

  • Das Problem ist ja, wenn da wirklich Pyro gefunden wurde, waren die Kontrollen ja (in deren Augen) nicht unbegründet.

    Ob am Ende wirklich was gefunden wurde, oder dies nur gesagt wird, wird eh keiner rausfinden.

    Da danach gezündet wurde, ist es nun natürlich schwer zu sagen "Das war unbegründet"

    Seit wann wird an den Aufgängen zu den Blöcken kontrolliert?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Das Problem ist ja, wenn da wirklich Pyro gefunden wurde, waren die Kontrollen ja (in deren Augen) nicht unbegründet.

    Ob am Ende wirklich was gefunden wurde, oder dies nur gesagt wird, wird eh keiner rausfinden.

    Da danach gezündet wurde, ist es nun natürlich schwer zu sagen "Das war unbegründet"

    Seit wann wird an den Aufgängen zu den Blöcken kontrolliert?

    Soweit ich das noch weiß, ist mir das auch mal vor einigen Jahren passiert.
    Ob das mittlerweile die gängige Art ist, kann ich nicht beurteilen

  • Reklame:
  • Ohne ihn wäre die Hertha direkt in die 2.Liga abgestiegen.:rofl: Mit 6Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz übernommen, mit ebenso vielen Punkten Vorsprung hingeschmissen. Wenn Hertha drin bleibt ist das also nur seinen paar Pünktchen zu verdanken.:rofl:


    Ich hoffe ja der Windhorst zieht irgendwann noch Mal so einen Entertainer aus dem Ärmel und lässt den sich als Trainer ausprobieren. Klinsi kann doch nicht alles gewesen sein für den BCEC.:D

  • ist der ruf erst ruiniert...


    wo er allerdings recht hat hat er recht:


    "Dem Manager wirft er vieles vor. Der vielleicht härteste Vorwurf ist aber dieser: "Jahrelange katastrophale Versäumnisse von Michael Preetz in allen Bereichen, die mit Leistungssport zusammenhängen." Und weiter: "Es fehlt jegliches Charisma in der Geschäftsleitung.""

  • Die ganze Unruhe bei der Hertha, egal woher, nützt nur den Gegnern.

    Ein Ende ist nich nicht abzusehen und ich hoffe das das so bleibt.

    Ab April können die noch mal tun als ob sie mit bekommen haben das Abstiegskampf ist.


    Irgendwie ist es bei Hertha nie ruhig und dabei stehen die sich selbst im Weg.


    Aus Ruhe im Verein erwächst Sportlicher Erfolg, aber man stellt sich dort lieber selbst dar.


    Das Preetz dort weg muß wei eigentlich jeder, ausser die Hertha.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Mir hat ja unser seeliger TeeCee erklärt, warum man den direkten Mitbewerber (meine Wortwahl )nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnen soll "alles für den Verein, alles für den Dack.." aber so will und kann ick das nicht sehen.

    Klar wäre vieles einfacher, wenn Hertha nicht mehr da wäre (oder zumindestens nicht in der BL), aber mir ist eine gesunde Hertha die ihr Ding macht doch lieber, ick bin so größenwahnsinnig, unrealistisch, naiv zu glauben Union kann sich dahinter mit eigenem Selbstwert gesund aufstellen.

    Es kann nur einen geben, gilt für Highlander aber nicht für Fußballclubs in Haupstädten.


    Was Klinsmann da sagt, wird ja zum Teil von den Fans auch so gesehen, das Klima beim Trainingslager ist dagegen neu. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Inzwischen habe ich auch ein Gefühl was die Hertha betrifft was bestimmt viele Herthaner nicht möchten das ich es habe, Mitleid.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ohne ihn wäre die Hertha direkt in die 2.Liga abgestiegen. Mit 6Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz übernommen, mit ebenso vielen Punkten Vorsprung hingeschmissen. Wenn Hertha drin bleibt ist das also nur seinen paar Pünktchen zu verdanken.

    Wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es der eigenen Argumentation nicht förderlich ist.

    Klinsmann hat nach dem 12. Spieltag, nach der 0:4 Pleite in Augsburg übernommen und da war Hertha punktgleich mit dem 16. - Düsseldorf.

    Ein Spiel und eine Heimniederlage (gegen Dortmund) später standen sie dann selbst auf selbigen Platz in der Tabelle. Den kleinen Vorsprung auf den Reliplatz haben sie dann tatsächlich unter Klinsi geholt, da hat er einfach mal Recht.

    So Leid es mir tut...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: