die Tante ausm Westen.... ;-)

  • "An diesem Freitagabend gibt es nun zumindest die Gelegenheit, eine nächste Peinlichkeit zu vermeiden. Eine Derbypleite gegen Union sollte Hertha besser auslassen."


    Siehste, wofür es jut is. Also Herthies morgen schön artig danke sagen.


    Hertha jetzt in einer Liga mit Hoppelheim, VW und rbl, aber nicht sagen wir hätten Euch nicht jewarnt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ein Mitglied hatte bei der virtuellen Fragerunde die Serie von Skandalen und die seiner Meinung nach ungenügende Aufarbeitung moniert und festgestellt: "Die Außendarstellung unseres Vereins ist die mit Abstand schlechteste aller 36 Profi-Vereine." Präsident Gegenbauer entgegnete, nicht die Außendarstellung sei die schlechteste, "sondern ein Teil der Außenwahrnehmung".


    aus kicker.de :,ein Teil der Aussenwahrnehmung‘. :D:dash:dash:dash

  • .... ich hoffe, er weiß, das wir noch 3 direkte Gegner seiner Hertha und deren glorreichen Weg nach Europa vor uns haben! Im Erfolgsfall erwarte ich auch seinen Teil an Außenwahrnehmung zumindest uns gegenüber!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ein Mitglied hatte bei der virtuellen Fragerunde die Serie von Skandalen und die seiner Meinung nach ungenügende Aufarbeitung moniert und festgestellt: "Die Außendarstellung unseres Vereins ist die mit Abstand schlechteste aller 36 Profi-Vereine." Präsident Gegenbauer entgegnete, nicht die Außendarstellung sei die schlechteste, "sondern ein Teil der Außenwahrnehmung".


    aus kicker.de :,ein Teil der Aussenwahrnehmung‘. :D:dash:dash:dash

    :huh::D:D:rofl::rofl:

    Mehr davon!;)^^

  • Reklame:
  • Ein Mitglied hatte bei der virtuellen Fragerunde die Serie von Skandalen und die seiner Meinung nach ungenügende Aufarbeitung moniert und festgestellt: "Die Außendarstellung unseres Vereins ist die mit Abstand schlechteste aller 36 Profi-Vereine." Präsident Gegenbauer entgegnete, nicht die Außendarstellung sei die schlechteste, "sondern ein Teil der Außenwahrnehmung".


    aus kicker.de :,ein Teil der Aussenwahrnehmung‘. :D:dash:dash:dash

    Klingt etwas nach Donald Duck. Upps Trump;)

  • Ein Mitglied hatte bei der virtuellen Fragerunde die Serie von Skandalen und die seiner Meinung nach ungenügende Aufarbeitung moniert und festgestellt: "Die Außendarstellung unseres Vereins ist die mit Abstand schlechteste aller 36 Profi-Vereine." Präsident Gegenbauer entgegnete, nicht die Außendarstellung sei die schlechteste, "sondern ein Teil der Außenwahrnehmung".


    aus kicker.de :,ein Teil der Aussenwahrnehmung‘. :D:dash:dash:dash

    :huh::D:D:rofl::rofl:

    Mehr davon!;)^^

    Zählt die Theorie von Gegenbauer schon zu den Verschwörungstheorien??

    Bewegt sich der Präsident von Hertha BCC noch im Bereich der Freiheitlich-Demokratischen- Grundordnung oder hat die Dauermiete auf dem Reichssportfeld schon Spuren hinterlassen???8o

  • Daß die Tante letztlich vor uns landet, war (wohl fast allen) klar.

    Aber, daß sie nochmal an Platz 6 schnuppern könnte, wohl eher nicht.

    Heute sicher nicht glanzvoll, aber eben drei Punkte.

    Die "Gegner" WOB, Hoppenheim, Freiburg und Schalke sind gerade recht fade.

    Das reinste Schneckenrennen um Platz 6.

    Könnte also noch klappen. Das wäre schon ein Coup von Bruno L.

  • Reklame:
  • Nun gehörem dem windigen Horst bald 60 Prozent der Tante, was für ein Ausverkauf 8|

    Am 15. Mai sah Zitronen-Michi eine mehrheitliche Übernahme des Vereins durch einen Geldgeber noch kritisch: „Bei Hertha BSC sind wir der Meinung, dass sich die 50+1-Regel bewährt hat. Sollte es mal zu einer Veränderung kommen, bleibt es grundsätzlich dabei, dass die Vereine das selbst regeln. Bei Hertha BSC ist das so in der Satzung geregelt und wir müssten dann die Mitglieder befragen.“ Quelle Berliner Kurier


    "Der entsprechende Beschluss durch die Vereinsgremien sei nur eine Formsache." - na da wäre ich doch glücklich als Mitglied und Fan, per Presse mitgeteilt zu bekommen, wie ich abstimmen werde.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Etwas ausführlicher ist der Sachverhalt bei Welt-Online ausgeführt.

    Ich hatte noch nie was für die Hertha übrig und sie tun alles dafür, dass es so bleibt. An denen ist (fast) nichts besser als an Rattenball.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Nun gehörem dem windigen Horst bald 60 Prozent der Tante, was für ein Ausverkauf 8|

    Am 15. Mai sah Zitronen-Michi eine mehrheitliche Übernahme des Vereins durch einen Geldgeber noch kritisch: „Bei Hertha BSC sind wir der Meinung, dass sich die 50+1-Regel bewährt hat. Sollte es mal zu einer Veränderung kommen, bleibt es grundsätzlich dabei, dass die Vereine das selbst regeln. Bei Hertha BSC ist das so in der Satzung geregelt und wir müssten dann die Mitglieder befragen.“ Quelle Berliner Kurier


    "Der entsprechende Beschluss durch die Vereinsgremien sei nur eine Formsache." - na da wäre ich doch glücklich als Mitglied und Fan, per Presse mitgeteilt zu bekommen, wie ich abstimmen werde.

    Im Radio sagte man das ihm jetzt 60% an der Ausgegliederten Profiabteilung gehören und nicht am Verein . Es wäre damit Regelkonform.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • wir sollten uns daran gewöhnen...hertha wird bald die nummer eins in der welt sein! eine richtig globale große nummer. yeah.

    nur in berlin nicht, da gibts ja nur union :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eingetragene Vereine, ohne Auslieferung der Profiabteilung, gibt es in der Bundesliga immer seltener. Meines Wissens sind das - außer uns - der SC Freiburg und - erstaunlicherweise - Schalke 04...

    Wer weiß noch mehr??:/

    Die 50+1 - Regel ist seit langem nur noch ein Witz!! Wohin kommerzialisierte Misswirtschaft und Investorenwahnsinn führen können, ist am Beispiel des TSV 1860 München zu besichtigen.

    Sportlich erfolgreiche Investorentruppenteile (PSG, Mancity, Liverpool...) sind trotz großer Fanbase von dem, was ein Fussballverein ausmacht (ich muss hier keinem erklären, was das bedeutet!!), meilenweit entfernt...

    Oder gibt es dort tatsächlich sowas wie ein Vereinsleben?????

  • Eingetragene Vereine, ohne Auslieferung der Profiabteilung, gibt es in der Bundesliga immer seltener. Meines Wissens sind das - außer uns - der SC Freiburg und - erstaunlicherweise - Schalke 04...

    Wer weiß noch mehr??:/

    Die 50+1 - Regel ist seit langem nur noch ein Witz!! Wohin kommerzialisierte Misswirtschaft und Investorenwahnsinn führen können, ist am Beispiel des TSV 1860 München zu besichtigen.

    Sportlich erfolgreiche Investorentruppenteile (PSG, Mancity, Liverpool...) sind trotz großer Fanbase von dem, was ein Fussballverein ausmacht (ich muss hier keinem erklären, was das bedeutet!!), meilenweit entfernt...

    Oder gibt es dort tatsächlich sowas wie ein Vereinsleben?????

    Schalke ist es ja bald auch nicht mehr.
    Die wollen sich ja schon lange ausgliedern, ist also nur eine Frage der Zeit.

  • Eingetragene Vereine, ohne Auslieferung der Profiabteilung, gibt es in der Bundesliga immer seltener. Meines Wissens sind das - außer uns - der SC Freiburg und - erstaunlicherweise - Schalke 04...

    Wer weiß noch mehr??:/

    Die 50+1 - Regel ist seit langem nur noch ein Witz!! Wohin kommerzialisierte Misswirtschaft und Investorenwahnsinn führen können, ist am Beispiel des TSV 1860 München zu besichtigen.

    Sportlich erfolgreiche Investorentruppenteile (PSG, Mancity, Liverpool...) sind trotz großer Fanbase von dem, was ein Fussballverein ausmacht (ich muss hier keinem erklären, was das bedeutet!!), meilenweit entfernt...

    Oder gibt es dort tatsächlich sowas wie ein Vereinsleben?????

    Mainz und Düsseldorf haben auch noch nicht ausgegliedert.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hertha könnte sogar 100% verkaufen und wäre trotzdem nicht handlungsunfähig habe ich heute gelesen.


    Für die 150 Mio sollen nun 3 Leute kommen. Tja Hertha, Timo W. aus L. wird es schon mal nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: