die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Hinweis auf der Tantenhomepage für das Heimspiel am 1.11. gegen Wolfsburg:

    Die Maske kann am Sitzplatz abgenommen werden.

    Angesichts der Spielweise und des Gegners würde ich eher empfehlen die Maske bis über die Augen zu ziehen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die fighten, wenn es gegen die Grossen (Buyern, RB) gehtund verlieren knapp.

    Dafür gegen vermeintlich Kleine sehen sie alt aus.

    Welche Strategie verfolgen die eigentlich?

    UNVEU

    Immer nur so hoch springen, wie es der Gegner erfordert isses jedenfalls nicht. :whistling:

    Wahrscheinlich denken die, das wäre ein Limbo-Wettbewerb.:rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Gute Nachricht für alle Satirefans, the Show must go on 😜
    Darauf könnte der Köter aber noch mal 300 Mille nachschieben.


    Mal schauen wann die Namen Flick oder Zidan in den Ring geworfen werden. Bruno wird wohl in 2-3 Wochen in den Lauf der Flinte kiecken.

  • Mal schauen wann die Namen Flick oder Zidan in den Ring geworfen werden. Bruno wird wohl in 2-3 Wochen in den Lauf der Flinte kiecken.

    Wird nächsten Sonntag nicht gewonnen ,ist Schicht im Bunker

    Die Tante unter Windig Hotte, Putzi und Zitroni denkt langfristig und nicht von Spiel zu Spiel! :opi: Es sind momentan gerade mal 5 Punkte Rückstand auf die Champusplätze. :S

  • So wie Herthas Finanzen aussehen muss es diese Mannschaft wohl richten, dass Eigenkapital entspricht ungefähr den Verbindlichkeiten und die nächste Tranche von 100 Millionen geht wohl zum Grossteil für die Deckelung der Verluste der jetzigen Saison drauf.

    Wen es interessiert kann im Forum altedame.org zu stöbern....



    Screenshot_20201025-181319~2.png


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • ... spannend wird es, wenn Windi entweder a) Mal nicht nur zur Bewährung verurteilt wird oder b) einfach keinen Bock mehr auf Zitrone hat und das große Chaos ausbricht wie bei 1860 und ihrem Ich-bin-immer-noch-da-Scheich.


    Auf Dauer sehe ich Charlottenburg auf Augenhöhe mit Nürnberg, Hannover und eben jenen 60ern. Zum Glück können wir das uns ganz entspannt mit einem Lächeln anschauen, egal ob eine Liga drüber oder zwei Ligen drunter.

    Wann bauen sie eigentlich ihr neues Stadion? ;)

  • Irgendwas mit "in 2 Jahren muß die Planung (!) stehen" hat Gegenbauer auf der MV gesagt. Also nix mit Eröffnung 2025


    Und Preetz hat das Ziel Europa nochmal bestätigt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • als ich das UF vorhin öffnete waren " Witze für Unioner" und "die Tante ausm Westen" direkt nebeneinander. Könnte man doch eigentlich gleich zusammen legen...


    Was eher tragisch ist: wirkliche Herthaner, ich mein nicht Klatschpappen oder die Hilfsattelerie aus Hohenschönhausen, ich mein echte Fans die aus dem Zusammenspiel unglücklicher Umstände, Papa, Schulkumpel, Aufzuchtquartier oder unachtsamen Augenblick irgendwann Herthaner wurden. Berliner Verein, schräg, hübsche Skandale, bissel Chaos, große Fresse, malPleiteoderdicke Hose. Wie eben ne Charottenburger Tante druff ist. Uffjetakelt, bissel schnodrig aber eben och ne Berliner Göre. Und so haben sich schon viele Jungs in den 70igern oder 80igern in die Hertha verguckt. Und sind der ollen treu geblieben. Und gefühlt dulden sie die Macken und Marotten, jehört dazu. Und och Wischmoppwerner und sein geschwiegerter Michi jehörn eben zum Inventar. Und denn: habense verpasst das mit den Amikraken und jetzt dem Windei eben nicht einfach mal nur neue Liebhaber die Tante jeritten haben sondern gleich die Olle nur benutzt. Oder vielleicht habense dit och nicht verpasst sondern nur gesehen das die gute Hertha ansonsten pitzepatze Pleite wär. Aber so richtig. Also wird Kröte fürKröte geschluckt. Und im Sinne eines "Vereins" der immer noch irgendwie im alten "Westberlin" der 70iger Jahre schlummert, macht ja Werner alles jut. Die kloppen immer weiter uff n Putz obwohl keine eigene Kohle, kein Zuhause... Er drückt die Miete nach allen Regeln der Kunst, er schleppt immer neue potente Geldgeber ran den er irgendwie suggeriert das das Herthchen ne janz Süße ist und nur mal richtig wachgeküsst werden muss. Na und dann gibt es für ne Weile Kohle und is wieder für dit Überleben gesorgt. Die olle sitzt beim Friseur, erzählt dann wat für große Pläne da sind, neues schickes Haus, Europatour aber am besten Luxus pur, und und. Dabei krichtse gerade mal nur ne billige Dauerwelle verpasst obwohl eher mal Entlausung anstände. Und denn ab zur Mitgliederversammlung oder in die Sportanlage. Und da wirdse ausgepfiffen. Aber Tantchen sacht: guck mal Werner, die janzen jungen Männer pfeifen mir hinterher....


    Die echten Fans, und Hertha hat noch immer ne fette Basis in der Stadt, sind verdammt geduldig. Eigentlich bräuchtense n Neustart mit ohne Scheich und eigenen Stadion. Dann gäbe es auch wirklich n Rivalen, n Derby, und nicht diese Schampignonligatraum Hülse aus Größenwahn und geborgten Jeld.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: