Netzathleten

die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Meine Thesen, das die Hertha einigermassen Contenance behält !!!


    1. Als Trainer müsste Urs Fischer her

    2. Umzug in den Karlsruher Wildpark als Spielstätte

    3. Auf dem Logo wird die Hertha-Fahne auf Halbmast gesetzt

    4. Preetz wird Obsthändler in Marbella und gibt freiwillig Preis "Den Abstieg haben wir uns verdient!"

    5. Der Freiburger Christian Streich wird Presse-Chef bei den Blau-Weissen

    6. Gabor Kiralys alte Hertha-Spielhosen werden in den "Boulevard der Stars" einbetoniert

    7. Weghorst bekommt ab jetzt bei jeder Pressekonferenz das Mikrofon mit dem Brühwürfel-Logo vorgehalten

    8. Die Verantwortlichen geben endlich zu, das Hertha in der Saison 70/71 alleinige Schuld am Bundesligaskandal hatte und berechtigt als Mutter der Skandalvereine "ungeschoren" benannt werden darf


    SCHLUSSENDLICH:

    Der achtmalige Berliner Meister Tasmania Berlin ersetzt Hertha BSC für die kommenden 3 Spielzeiten im Oberhaus




    :doofy .... man bin ick jut druff heute morjen

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Hat eigentlich hier schon jemand die Gegendemo für Samstag angemeldet? Charlottenburger Zitronenfachhändler gehören einfach unterstützt!

    "Bis 1990 habe ich nicht für Geld, sondern für den Sozialismus gearbeitet!"


    Hans Meyer

  • Keine Strafe für Cunha! kicker



    Was absolut okay ist. Trotzdem fragt man sich in dem Zusammenhang: was für grässliche Schimpfwörter/Beleidigungen muss Hübi benutzt haben, um in einem ähnlich veranlagten Fall mit dieser drakonischen Strafe belegt worden zu sein. Um ehrlich zu sein: meine Fantasie reicht da nicht mehr aus. ?(

    Und so zogen wir in die Bundesliga ein...

  • hmmm... beide Trainer hatten den Vorfall nach dem Spiel bestätigt... und dann in der DFB-Begründung, dass ein entsprechender Nachweis nicht erbracht worden sei :/. Was brauchen die denn noch? ... Rolex, Gucci, 5-Sternehotel?

  • Ja so gut drauf, das du offenbar Insider-Infos ausplauderst das Hertha Weghorst von Golfsburg loseist. Und der statt Tore zu schießen dann an forderster Interview-Front antritt.

    Könnte passen!

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • Keine Strafe für Cunha! kicker



    Was absolut okay ist. Trotzdem fragt man sich in dem Zusammenhang: was für grässliche Schimpfwörter/Beleidigungen muss Hübi benutzt haben, um in einem ähnlich veranlagten Fall mit dieser drakonischen Strafe belegt worden zu sein. Um ehrlich zu sein: meine Fantasie reicht da nicht mehr aus. ?(

    Ich rate mal: Als Amiri ihn eine «Missgeburt» und «Hurensohn» nannte, hat Hübi wohl(z.B.) erwidert:


    «Haben Dir diese Schimpfwörter etwa Deine Eltern beigebracht?»


    Und: Bumm! Ausraster! «Wie kann der das wagen, meine (afghanischen) Eltern und deren Erziehung da mit reinzuziehen?« Ergo: Das ist rassistisch!


    Geht gar nicht. Also das Zweite. Das erste schon.

  • Das ist wohl alles Kaffeesatzleserei. Wir wissen nicht genau, was gesagt wurde und werden es auch wohl nicht erfahren.

    Jeder deutet das für sich und legt es aus. Ich mache das mit Teucherts Aussagen übrigens auch. Sein "Chill mal, wir sind hier in Deutschland, ey!" sehe ich z.B. als Reflex auf selbstdarstellerische Aussagen der Leverkuserner Spieler zu unseren wie "Wir spielen international..." oder "Wir spielen sonst Championsleague". Nase im Wind halt. Logisch dass man da kontert. Blöd nur, dass man momentan alles hört, die Medien es aufschnappen und dann irgendwelchen bullshit hineininterpretieren...

    "Bis 1990 habe ich nicht für Geld, sondern für den Sozialismus gearbeitet!"


    Hans Meyer

  • Langsam kann man tabellarisch auflisten welche Schimpfwörter straffrei sind aus Sicht des DFB.


    F*** you

    M**geburt

    H****sohn

    W***ser kosten also Nullkommanull Euro.


    Unser Vokabular fürs nächste Heimspiel mit Zuschauern gegen Leverkusen wird aber sicher noch weiter gefüllt werden ;-)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • "Hurensohn" ist in einem sehr konkreten Fall für den DFB allerdings ein schwerstkrimineller Straftatbestand!!:opi:

  • Das ist mir viel zu pauschal! Trifft doch wohl nur zu, wenn es sich auf süddeutsche Milliardäre bezieht. Insofern schützt der DFB eine unterdrückte Minderheit!

    "Bis 1990 habe ich nicht für Geld, sondern für den Sozialismus gearbeitet!"


    Hans Meyer

  • Hat eigentlich hier schon jemand die Gegendemo für Samstag angemeldet? Charlottenburger Zitronenfachhändler gehören einfach unterstützt!

    Wenn die Marketingabteilung grünes Licht gibt, könnten wir Fahnen verteilen.


    Das Konstrukt wackelt ....

    Ich habe noch nie so viele glückliche Menschen gesehen wie in den zwei Tagen nach dem Aufstieg :schal:

  • Hat eigentlich hier schon jemand die Gegendemo für Samstag angemeldet? Charlottenburger Zitronenfachhändler gehören einfach unterstützt!

    Wenn die Marketingabteilung grünes Licht gibt, könnten wir Fahnen verteilen.


    Das Konstrukt wackelt ....

    Das wäre das passende Outfit.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: