die Tante ausm Westen.... ;-)

  • nach 5 Spieltagen muss der Rasen im Oly wieder erneuert werden, das Geläuf liegt wohl unter der Erdoberfläche, quasi im Keller....

    ob das was mit dem Tabellenstand zu tun hat?:nixweiss:

    Nö, jeder Trainer der Hauptstadtbitch will seinen eigenen Rasen haben. Jetze also der Dardei-Rasen!8o

    UNVEU

  • nach 5 Spieltagen muss der Rasen im Oly wieder erneuert werden, das Geläuf liegt wohl unter der Erdoberfläche, quasi im Keller....

    ob das was mit dem Tabellenstand zu tun hat?:nixweiss:

    Nö, jeder Trainer der Hauptstadtbitch will seinen eigenen Rasen haben. Jetze also der Dardei-Rasen!8o

    UNVEU

    Da fällt mir ein, ich muss mal nach meinem Aufstiegsrasen schauen.:huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nö, jeder Trainer der Hauptstadtbitch will seinen eigenen Rasen haben. Jetze also der Dardei-Rasen!8o

    UNVEU

    Da fällt mir ein, ich muss mal nach meinem Aufstiegsrasen schauen.:huh:

    Oh, oh, oh, der Aufstiegsrasen. Meiner macht einen sehr mickrigen Eindruck in seinem Blumenkasten. Ich geb mir ja viel Mühe aber nach Fußball Rasen sieht das nicht mehr aus.X/


    Barolf

  • Reklame:
  • Das heißt über die ganze Saison 70 Mio, für Selke gibt es von Bremen dann 15 Mio. also insgesamt ca. 60 Mio. Verlust.

    Ohne Investor wäre es das gewesen. Bin gespannt auf die Zahlen derjenigen die ihr Stadion sonst immer ausverkauft hatten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • BCC vs. FCA


    Das Spiel und diese unsäglich-schlechte Kommentatorin (die mir seit Wochen jegliche Lust am Zuhören nimmt) im Einklang absolute Oberscheisse !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • BCC vs. FCA


    Das Spiel und diese unsäglich-schlechte Kommentatorin (die mir seit Wochen jegliche Lust am Zuhören nimmt) im Einklang absolute Oberscheisse !!!

    Ich stimme Dir voll Umfänglich zu.


    Sie konsumiert wohl vor jedem Reportereinsatz wohl ein Packung Schlaftabletten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nur noch 22 Punkte zur CL. Neue Ziele sind fällig Big City Club. Nun hat auch noch der Klinsi seinen Fehler beim Abschied zugegeben, da ist der Weg nach oben frei, denn


    du kannst alles sein. Auch Herthaner.







    Nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Verpasst man nicht mehr viel. Der beste Mod von denen geht nun auch noch das noch die "Ich will witzig sein"-Wellmer, der "ich quizze alles weg"-Bommes übrigbleibt und als Neuzugang die Sedlaczek von Sky. Wenn die jetzt noch die Wontorra holen kann man die gar nicht mehr einschalten. Nein das hat nix mit der Frauenquote zu tun sondern rein von der Sympathie her.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wie wir alle wissen, mangelt es bei wellmer an journalismus.

    Vielleicht verlässt sie sich doch zu sehr auf ihr äußeres und dass sie Sätze geradeaus formulieren kann. Mir ist das zu wenig, sorry.

    Die Sache mit Lügenkusen ist nicht vergessen, auch wenn sie es anscheinend gerne wegatmen wollen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich erwarte für meine Gebühren kritischen Journalismus und Fachkompetenz und da ist mir herzlich egal, ob das ein Männlein, ein Weiblein oder ein Queerlein ist!!

    Wo die Prioritäten inzwischen dagegen liegen, ist seit Jahren klar: das fängt mit dem "Duzautomaten" Waldi Hartmann nicht an (1.Regel: kritische Distanz zum Interviewpartner!) und hört mit Jessy Wellmer (2. Regel: Fakten, Fakten, Fakten - auch wenn der richtige Spruch von Markwort ist/ 3. Regel: Trenne Nachricht und Kommentar/ 4. Regel: der Hajo Friedrichs Gedächtnissatz!!) schon lange nicht auf!! Regel 5: Vermeide Suggestivfragen ("Wie fühlen Sie sich nach dem deutlichen Sieg/der deutlichen Niederlage...?") - die sind in fast jedem Interview dabei!!

    Das ist inzwischen alles erbärmlich!

    Ebenso bei der Liveberichterstattung ("Du Idiot sollst mir nicht erzählen, was ich selbst sehe, sondern das, was ich nicht sehe!" Zitat meines inzwischen 91-jährigen Vaters!).

  • Reklame:
  • Sehe da keinen Bonus, Elfmeterverursacher Pedersen ein junger in der Schlussphase etwas übermotivierter hätte schon kurz davor mit gelb rot vom Platz gemusst.

    Den Elfmeter kann man geben bei einem Tritt in die Füße des Gegenspielerers bei der Geschwindigkeit im Strafraum, clever raus geholt von Tousart.

    Augsburg ist für seine Inaktivität nach dem eigenen Tor bestraft worden.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wie wir alle wissen, mangelt es bei wellmer an journalismus.

    Vielleicht verlässt sie sich doch zu sehr auf ihr äußeres und dass sie Sätze geradeaus formulieren kann. Mir ist das zu wenig, sorry.

    Die Sache mit Lügenkusen ist nicht vergessen, auch wenn sie es anscheinend gerne wegatmen wollen.

    Was genau hatte Frau Wellmer denn mit dem Spielbericht Union-Leverkusen zu tun? Der wurde von jemand anders zusammengestellt und kommentiert. Sie hat den Bericht nur an- und abmoderiert.

  • Wendenschlosser schrieb:

    Zitat

    Sehe da keinen Bonus, Elfmeterverursacher Pedersen ein junger in der Schlussphase etwas übermotivierter hätte schon kurz davor mit gelb rot vom Platz gemusst.


    Hätte der SR Gelb-rot für ihn gezogen, wäre das Spiel höchstwahrscheinlich 1:1 ausgegangen.:huh:

    WWEL

  • Reklame: