die Tante ausm Westen.... ;-)

  • und Bielefeld von 6 Partien 5 x Away???? Zmd. laut ARD Text.

    Chl

    und Bielefeld von 6 Partien 5 x Away???? Zmd. laut ARD Text.

    Hoffenheim und Schalke zu Hause, den Rest auswärts. Also 4 Spiele auswärts.

    Ist doch heutzutage egal, wo man spielt. Der Heimvorteil ist doch fast Null. Die Heimmannschaft kennt die Örtlichkeiten und vllcht. noch Besonderheiten des Platzes (in Freiburg hatten sie mal einen abschüssigen Platz ;)).

    Gut, die Reisestrapazen kommen für die Gäste ggf. noch hinzu, aber sonst?

    WWEL

  • Reklame:
  • Nun mach ich mir erstmalig wirklich große Sorgen um den BCC. Laut B...d Zeitung Schlagen jetzt selbst Sportmediziner Alarm.

    6 Spiele a 90min in 22 Tagen . Und das für ein Apfel und ein Ei im Monat.

    Nee da hört es bei mir auch auf.

  • Das meinte Hertha also mit der "größten Aufholjagd aller Zeiten" :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nun mach ich mir erstmalig wirklich große Sorgen um den BCC. Laut B...d Zeitung Schlagen jetzt selbst Sportmediziner Alarm.

    6 Spiele a 90min in 22 Tagen . Und das für ein Apfel und ein Ei im Monat.

    Nee da hört es bei mir auch auf.

    Gerüchteweise habe ich gehört, dass das Ei eingespart werden soll. Gibt nur noch den Apfel im Monat. 8)

  • Nun mach ich mir erstmalig wirklich große Sorgen um den BCC. Laut B...d Zeitung Schlagen jetzt selbst Sportmediziner Alarm.

    6 Spiele a 90min in 22 Tagen . Und das für ein Apfel und ein Ei im Monat.

    Nee da hört es bei mir auch auf.

    Wat denn für'n Appel und ein Ei? Meinst Du die mind. 5stellige Summe, die jeder Spieler pro Monat bekommt?

    WWEL

  • Reklame:
  • Nun mach ich mir erstmalig wirklich große Sorgen um den BCC. Laut B...d Zeitung Schlagen jetzt selbst Sportmediziner Alarm.

    6 Spiele a 90min in 22 Tagen . Und das für ein Apfel und ein Ei im Monat.

    Nee da hört es bei mir auch auf.

    Gerüchteweise habe ich gehört, dass das Ei eingespart werden soll. Gibt nur noch den Apfel im Monat. 8)

    Ey aber für so einen Apfel zahlt der letzte wahre Fußballfan D.Hopp immerhin gut und gerne 50€ aufm Golfplatz.

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nachricht von Rune Jarstein:


    Hertha-Torhüter Rune Jarstein, der nach seiner Corona-Infektion einen vergleichsweise schweren Verlauf beklagt hat, konnte inzwischen das Krankenhaus verlassen.
 https://www.kicker.de/802547/a…-aus-der-charit-entlassen

  • Wenn ich die neue Shirtaktion von Herthanern sehe, frage ich mich wie der Verein dazu steht und vorallem die Spieler, die sich von diesen Leuten feiern lassen? Niveauvoll ist was anderes.

    Vor 2 Jahren "Bomben auf Köpenick" als Aufkleber, nun "Lieber Corona als Unioner".


    Na dann, Glückwunsch! Hat geklappt

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn ich die neue Shirtaktion von Herthanern sehe, frage ich mich wie der Verein dazu steht und vorallem die Spieler, die sich von diesen Leuten feiern lassen? Niveauvoll ist was anderes.

    Vor 2 Jahren "Bomben auf Köpenick" als Aufkleber, nun "Lieber Corona als Unioner".


    Na dann, Glückwunsch! Hat geklappt

    wow ernsthaft? Niveau wird echt immer niedriger... traurig!

  • Dumm geht immer - dümmer auch. Und 2BL,

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • na warten wir mal ab... ich hoffe ein kleines bisschen immer noch, dass sie sich in der 1. BL halten. Mag mal wieder ein SCHÖNES Derby sehen mit Fans-sowie spielerisch als auch von Fanseite. Jedoch bin ich auch etwas schadenfroh muss ich zugeben und gönne ihnen für die DauergroßeKlappe und die Rasenschauspielerei die 2. BL um sich mal wieder etwas einzukriegen!

  • Wenn ich die neue Shirtaktion von Herthanern sehe, frage ich mich wie der Verein dazu steht und vorallem die Spieler, die sich von diesen Leuten feiern lassen? Niveauvoll ist was anderes.

    Vor 2 Jahren "Bomben auf Köpenick" als Aufkleber, nun "Lieber Corona als Unioner".


    Na dann, Glückwunsch! Hat geklappt

    wow ernsthaft? Niveau wird echt immer niedriger... traurig!

    Leider ja. Siehe "Die Eisernen auf Facebook.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • scheinen auf jeden Fall nicht die hellsten Kerzen zu sein!

    ... herhaner halt. nun muß man aber auch nicht wegen jedem billigen t-shirt aus spandau ein fass aufmachen. westberlins klare nummer 1 träumt zwar von europas superleague, aber da ist noch viel luft, im wahrsten sinne. das sind bauern, welche keine ahnung von landwirtschaft haben. VOLLHORSTE eben.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: