die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wahnsinn, zu was für gedanklichen Verrenkungen manche Leute imstande sind, um selbst die plumpste Beleidigung/Behauptung aus politisch-ideologischen Gründen als eine völlig normale und gerechtfertigte Frage/Äußerung darzustellen. Aber "den Linken" Verblödung vorwerfen. Dazu ne Menge Whataboutism. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass mit dem "intelligenten Österreicher Martin S." der österreichische Rechtsextremist Martin Sellner gemeint ist, dann weiß man ja von woher der Wind weht. Und sowas bekommt hier dann auch noch Likes...

  • Moin .... Lehmann hat's verkackt in seiner Position total glatt angestellt,darf er so nicht machen. Wer von uns hat noch nie Neger/Schwarzer gesagt...?

    Derjenige kann den ersten Stein werfen.

    Dieses gegenseitige auf den Sack getrete im Tante Fred.... die in Schlottenburch lachen sich tot ,viel zu viel Aufmerksamkeit für Die.

  • Mal unabhängig, ob rassisch oder nicht - unangemessen, unnötig und (fehl)interpretierbar ist es auf alle Fälle.

    Und zum wiederholten Male ist der BCC in der Außendarstellung mehr als unglücklich.

    Steht das in ihrer Satzung?

    Haben die irgend so ein Ding am Laufen?

    Machen die jeden Monat einmal Flaschendrehen und auf wen sie zeigt, der muss in einen Fettnapf springen?

    Oder ist es einfach nur logische Konsequenz, wenn man einen bestimmten Typen Menschen in einer größeren Gruppe zusammenbringt, dass es dann halt 2, 3 mal pro Jahr „klingelt“?

  • Reklame:
  • Der lange Atem von uns Micha ;o).

  • Angeblich werden Keller und Metzelder aber von Windhorst schon für den Aufsichtsrat gehandelt...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Wer als Aufsichtsratsmitglied eines großen Vereins so instinkt- und respektlos in Stammtisch-Manier agiert, dem gehört die Rote Karte.

    Sicher nicht an jedem Stammtisch (an meinem schon), aber eben in diesem Amt des Vereines.

    Ich kann mich an keine Spielzeit Herthas in den letzten 20 Jahren erinnern, wo nicht gerade dunkelhäutige Spieler den Takt schwangen, zu ZS-Lieblingen mutierten.

    Auch derzeit ist es mit Boyata, Cunha oder Lukebakio nicht anders. Was für eine Botschaft an sie .... da aus den gläsernen VIP-Logen.

  • Wahnsinn wer diese gedanklichen Verrenkungen eigentlich ins Spiel brachte wie Die Zeit oder Der Spiegel die da Rassismus witterten und hier natürlich User Ursalt.

    Plump ist nur deine Erwiderung darauf , man weiß sofort woher der Wind hier weht.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Wer als Aufsichtsratsmitglied eines großen Vereins so instinkt- und respektlos in Stammtisch-Manier agiert, dem gehört die Rote Karte.

    Sicher nicht an jedem Stammtisch (an meinem schon), aber eben in diesem Amt des Vereines.

    Ich kann mich an keine Spielzeit Herthas in den letzten 20 Jahren erinnern, wo gerade dunkelhäutige Spieler den Takt schwangen, zu ZS-Lieblingen mutierten.

    Auch derzeit ist es mit Boyata, Cunha oder Lukebakio nicht anders. Was für eine Botschaft an sie .... da aus den gläsernen VIP-Logen.

    war nicht der marcelinho so einer?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wahnsinn, zu was für gedanklichen Verrenkungen manche Leute imstande sind, um selbst die plumpste Beleidigung/Behauptung aus politisch-ideologischen Gründen als eine völlig normale und gerechtfertigte Frage/Äußerung darzustellen. Aber "den Linken" Verblödung vorwerfen. Dazu ne Menge Whataboutism. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass mit dem "intelligenten Österreicher Martin S." der österreichische Rechtsextremist Martin Sellner gemeint ist, dann weiß man ja von woher der Wind weht. Und sowas bekommt hier dann auch noch Likes...

    Wahnsinn wer diese gedanklichen Verrenkungen eigentlich ins Spiel brachte wie Die Zeit oder Der Spiegel die da Rassismus witterten und hier natürlich User Ursalt.

    Plump ist nur deine Erwiderung darauf , man weiß sofort woher der Wind hier weht.

    Deine Schlagfertigkeit ist wie immer unübertroffen 😅

  • diese saison is noch nicht beendet !

    wer weiß was da noch kommt?

  • Reklame: