die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Stimmt, gegenüber Aogo selbst ist diese Bezeichnung natürlich überhaupt gaaaaaar nicht herablassend und vöööööllig unproblematisch.


    Wahnsinn.


    Vielleicht etwas weniger Whisky trinken Herr Laphroaig. Der Alkohol scheint deinen Gehirnzellen nicht allzu gut zu tun. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

    Und von deiner Seite mehr Respekt für andere - herablassend mag es ja bei Aogo angekommen sein, aber das ist nicht rassistisch. Ich habe ja keine Ahnung, wie gut der als Kommentator ist, aber offenbar findet das Lehmann kritikwürdig und das kann er so empfinden und auch weitergeben.


    Laphroaig ist übrigens ein edler Tropfen, den säuft man nicht bis zur Bewusstlosigkeit.

  • Wenn sich Frau Aogo (natürlich auf Insta) schämt Deutsche zu sein und damit alle in einen Topf wirft, ist mir das zuviel Drama.


    Aber hauptsache Likes generieren.

    Sie ist sicher dann auch genauso "konsequent" wie die linken "Aktivisten", die sich bei Demos verbal und visuell mit "Deutschland, du Stück Scheiße - halt's Maul - verrecke!" positionieren und deshalb selbstverständlich ihre deutsche Staatsbürgerschaft zurückgeben...

  • Wenn sich Frau Aogo (natürlich auf Insta) schämt Deutsche zu sein und damit alle in einen Topf wirft, ist mir das zuviel Drama.


    Aber hauptsache Likes generieren.

    Sie ist sicher dann auch genauso "konsequent" wie die linken "Aktivisten", die sich bei Demos verbal und visuell mit "Deutschland, du Stück Scheiße - halt's Maul - verrecke!" positionieren und deshalb selbstverständlich ihre deutsche Staatsbürgerschaft zurückgeben...

    Das "Inkonsequentsein" bezüglich der Abgabe der deutschen Staatsbürgerschaft kannst Du auf weitere Gruppen erweitern. Islamisten, bestimmte rechte Gruppen, Reichsbürger, Salafisten, ......


    Alle finden Deutschland scheiße. Trotzdem gibt kaum einer seine Staatsbürgerschaft ab und sucht sich ein besseres Land.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Unabhängig davon, dass die Nachricht von Lehmann an Aogo sehr unüberlegt war, ist die Doppelzüngigkeit von Dennis Aogo schon bemerkenswert. Nachdem er über die Medien den Stein ins Rollen gebracht hat, will er (nachdem die berufliche Karriere von Lehmann nun komplett zerstört ist) sich jetzt „zeitnah mit Jens Lehmann treffen und das wie zwei Männer es tun aus dem Weg räumen.“ Zwei Männer hätten diesen Vorfall gleich unter vier Augen aus dem Weg geräumt.

  • Reklame:
  • Sie ist sicher dann auch genauso "konsequent" wie die linken "Aktivisten", die sich bei Demos verbal und visuell mit "Deutschland, du Stück Scheiße - halt's Maul - verrecke!" positionieren und deshalb selbstverständlich ihre deutsche Staatsbürgerschaft zurückgeben...

    Das "Inkonsequentsein" bezüglich der Abgabe der deutschen Staatsbürgerschaft kannst Du auf weitere Gruppen erweitern. Islamisten, bestimmte rechte Gruppen, Reichsbürger, Salafisten, ......

    nur gehört keiner der zuletzt genannten einer zukünftigen regierungspartei an! :opi:

  • Wenn sich Frau Aogo (natürlich auf Insta) schämt Deutsche zu sein und damit alle in einen Topf wirft, ist mir das zuviel Drama.


    Aber hauptsache Likes generieren.

    Sie ist sicher dann auch genauso "konsequent" wie die linken "Aktivisten", die sich bei Demos verbal und visuell mit "Deutschland, du Stück Scheiße - halt's Maul - verrecke!" positionieren und deshalb selbstverständlich ihre deutsche Staatsbürgerschaft zurückgeben...

    Da sich Frau Aogo wohl oft leicht bekleidet zeigt, fallen mir nicht viele Länder ein wo sie so leben könnte. Aber wir schweifen jetzt ab.

    Geht ja um die Tante.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bin mir sicher, dass der Tante heute mehrere Streiche gespielt werden. Mal schauen, ob sie diese kontern können. Einen Petersen als Matchwinner könnte ich mir gut vorstellen....

  • Du bist der Prototyp des Pseudolinken. Du spielst den Moralapostel und versuchst Dich ständig zu überhöhen. Aber bist an Respektlosigkeit und Demagogie kaum zu überbieten. - Heuchelei in Reinkultur!

  • Überhöhen ? Glashaus, @Nashorn ?

    DU erklärst doch hier seit ein paar Monaten Vielen ,was sie sind und wie blöd dabei .

    Jeder, der nich auf deine Art die deutsche Welt retten will, ist doch in deinen Augen ein angepasster Mainstreamer, der nichts merkt.

  • Reklame:
  • Sie ist sicher dann auch genauso "konsequent" wie die linken "Aktivisten", die sich bei Demos verbal und visuell mit "Deutschland, du Stück Scheiße - halt's Maul - verrecke!" positionieren und deshalb selbstverständlich ihre deutsche Staatsbürgerschaft zurückgeben...

    Das "Inkonsequentsein" bezüglich der Abgabe der deutschen Staatsbürgerschaft kannst Du auf weitere Gruppen erweitern. Islamisten, bestimmte rechte Gruppen, Reichsbürger, Salafisten, ......


    Alle finden Deutschland scheiße. Trotzdem gibt kaum einer seine Staatsbürgerschaft ab und sucht sich ein besseres Land.

    Es macht ja immer noch einen Unterschied ob man Deutschland als Land Scheiße findet oder nur die Regierung. Die Regierung geht früher oder später, deswegen muss man nicht gleich auswandern.

  • Ich habe letztens exakt diese Formulierung über einen NeuRechten gehört.


    Diese Zeiten sind verrückt.

  • Zitat

    Es macht ja immer noch einen Unterschied ob man Deutschland als Land Scheiße findet oder nur die Regierung. Die Regierung geht früher oder später, deswegen muss man nicht gleich auswandern.

    Im Prinzip richtig, lieber Iron Mario.

    Das Problem ist nur, dass die nächste Regierung noch größere Scheiße sein kann (und ab September wahrscheinlich auch sein wird).

    Und die danach wieder .......und wieder.

    Irgendwann lohnt sich Auswandern dann nicht mehr, weil man mit 95 Jahren nichts mehr reißen wird.

  • Reklame:
  • Unabhängig davon, dass die Nachricht von Lehmann an Aogo sehr unüberlegt war, ist die Doppelzüngigkeit von Dennis Aogo schon bemerkenswert. Nachdem er über die Medien den Stein ins Rollen gebracht hat, will er (nachdem die berufliche Karriere von Lehmann nun komplett zerstört ist) sich jetzt „zeitnah mit Jens Lehmann treffen und das wie zwei Männer es tun aus dem Weg räumen.“ Zwei Männer hätten diesen Vorfall gleich unter vier Augen aus dem Weg geräumt.

    Bei Aogos Erklärung im Kicker, ist auch von Rassismus keine Rede mehr!

    Er spricht von einer Respektlosigkeit, was es auch ist, und davon, dass die Sache erledigt ist.

    Stellt sich die Frage, wer hier den Vorwurf des Rassismus erhob?

    Ohhhh....das Fachorgan selbst!!!

  • Du bist der Prototyp des Pseudolinken. Du spielst den Moralapostel und versuchst Dich ständig zu überhöhen. Aber bist an Respektlosigkeit und Demagogie kaum zu überbieten. - Heuchelei in Reinkultur!


    Richtig, Menschen die Rechtsextremisten zitieren und diese als intelligent bezeichnen, dürfen nicht erwarten, von mir mit Respekt behandelt zu werden. Ebenfalls korrekt ist, dass ich Aussagen wie "Quoten-Schwarzer ist doch keine rassistische Beleidigung" für unsagbar dumm halte und dies ggf. auch zum Ausdruck bringe. Übrigens könnte ich jetzt super die Argumentation von Laphroaig und etwaigen anderen Usern nutzen, welche die Lehman-Äußerungen für komplett harmlos und seine eigentümliche nachgereichte Erklärung zur Verwendung des Begriffs "Quoten-Schwarzer" in seiner Entschuldigung für schlüssig halten. Ich habe natürlich nicht Laphroaig beleidigt, sondern lediglich für die negative Wirkung von Alkohol auf den Körper und die geistige Leistungsfähigkeit sensibilisiert und gleichzeitig meine tiefempfundene Sorge um Laphroaigs Wohlergehen zum Ausdruck gebracht. Nein natürlich nicht. Genauso wenig Lehmanns Beitrag eine fundierte Kritik an Sky oder eine ernstgemeinte Nachfrage war.


    Dennoch musste ich beim Lesen deines Beitrags gerade herzlich lachen. Ausgerechnet du echauffierst dich über Respektlosigkeiten und Selbstüberhöhung? Hier mal eine kurze Rekapitulation deiner Beiträge in diesem Thread:


    Versuchtst Du gerade Funkstar in Sachen Plumpheit zu überbieten? Wird knapp. ;)

    Schon traurig, dass Du Dich wie einer der größten Dramatiker und Erzähler "Tschechow" nennst und einen derart plumpen und demagogischen Beitrag absonderst. [...]

    Versuch mal nicht ganz so plump zu sein. Das mag etwas geistige Mühe kosten, lohnt aber. ;)

    Du hast schon ein schlichtes Gemüt. Aber warum nicht, es sei Dir gegönnt.

    Man könnte daher durchaus zu dem Schluss kommen, deine Kritik in meine Richtung sei, ich zitiere, "Heuchelei in Reinkultur".


    Auf was für einer Mission bist du hier eigentlich im Forum unterwegs? Du hast dich erst Ende Januar hier im Forum registriert und hast jetzt in weniger als 3,5 Monaten schon halb so viele Beiträge verfasst, wie ich in knapp 14 Jahren. Dazu kann man anhand der Anzahl der vergleichsweise geringen Anzahl sichtbarer Beiträge in deiner Beitragshistorie erkennen (wenn man nicht im Politikteil registriert ist sieht man in der Beitragshistorie ja nur die öffentlichen Kommentare), dass knapp 75%-80% deiner Beiträge im Politikteil verfasst wurden. Dazu deine zahlreichen "politischen" Beiträge in Themen wie diesem oder dem kürzlich geschlossenen "Heimspiele mit Kontaktbeschränkungen"-Thread. Aber anderen Demagogie vorwerfen? So wenig Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion ist schon atemberaubend.

  • Reklame: