die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Für die Mentalität sicher ein Gewinn für Hertha, aber sportlich?


    14 Stationen in 15 Jahren ist eigentlich das Zeugnis eines Söldners.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Für die Mentalität sicher ein Gewinn für Hertha, aber sportlich?


    14 Stationen in 15 Jahren ist eigentlich das Zeugnis eines Söldners.

    Er war bei seinem letzten Club in der Seria B in Italien zuletzt nicht mal Stammspieler. Mit 34 Jahren ist auch nicht sicher, wie sehr er der Hertha noch helfen kann. Ein Mentalitätsspieler ist er sicherlich. Nur was nutzt dem Team ein solcher, wenn er nicht auf dem Platz steht!? Und bei 1,5Mio. Jahressalär ist eine sportliche Nebenrolle schon fürstlich bezahlt...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Das ist er sicher mit dieser Vita. Aber er hat bei der Eintracht damals gut geliefert. Ich wünsch ihm ein gutes Finale "zu Hause".

    Also im sportlichen Umfeld braucht es mEn keine weiteren blau-weissen Lebensläufe bei Hertha. Da sind ein Ante Covic, ein Pal Dardai und ein Zecke Neuendorf, die den Verein gut vertreten. Da wären andere Vereinsabteilungen aus meiner Sicht wichtiger, um sie mit Hertha-Blut aufzufrischen.

  • Für mich ein Ekelpaket, passt super nach Charlottenburg.

    Ja, auch ich werde die Ballack-Verletzung ihm nicht verzeihen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das ist er sicher mit dieser Vita. Aber er hat bei der Eintracht damals gut geliefert. Ich wünsch ihm ein gutes Finale "zu Hause".

    Also im sportlichen Umfeld braucht es mEn keine weiteren blau-weissen Lebensläufe bei Hertha. Da sind ein Ante Covic, ein Pal Dardai und ein Zecke Neuendorf, die den Verein gut vertreten. Da wären andere Vereinsabteilungen aus meiner Sicht wichtiger, um sie mit Hertha-Blut aufzufrischen.

    Preetz zurückholen?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Also im sportlichen Umfeld braucht es mEn keine weiteren blau-weissen Lebensläufe bei Hertha. Da sind ein Ante Covic, ein Pal Dardai und ein Zecke Neuendorf, die den Verein gut vertreten. Da wären andere Vereinsabteilungen aus meiner Sicht wichtiger, um sie mit Hertha-Blut aufzufrischen.

    Preetz zurückholen?

    Nee, den Axel. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Jippih, der Prince is back.

    Jetzt noch Dejaga, Fatih und zecke und Tantchen rockt die Liga.


    Charlottenburg 10 Köpenick...


    Da könn wa leider nicht mit halten. Tusche?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der tritt wieder nen paar Autospiegel ab, ist es nicht nen historischer Witz, dass er in Dräsden gelandet ist?


    Zu letzt DD, oder wanderte er weiter?

    Ja nach Xanthi. heeelasss!!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • händeringend suchts Tantchen nach Identität, möchte so " die Stadt zurückerobern".

    Das n Spieler noch mal zu seinem Jugendverein geht - kann ich gut nachvollziehen. Ob das aber so zu einem besseren TEAM führt bezweifle ich.

    So wird die Olle auch zügig auch die letzten 60 Millionen verausgaben... so richtig Angst macht mir dit nicht. Soll das schon der erste Bobic Super Manager Act gewesen sein...? Weiter so. Michi, Jürgen, Sandro, Selke .. lauter Lieblinge

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ebert nicht vergessen dann geht es den Außenspiegeln der Stadt an den Kragen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: