die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Hertha Fans nach Test der U23 Herthas gegen VSG Altglinicke angegriffen, Fahne geraubt.

    Ca. 20-30 Angreifer, Täter unbekannt.

    Quelle BZ


    Klingt übel. Hohligänse sind ja zur Zeit eher unterbeschäftigt. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hertha Fans nach Test der U23 Herthas gegen VSG Altglinicke angegriffen, Fahne geraubt.

    Ca. 20-30 Angreifer, Täter unbekannt.

    Quelle BZ


    Klingt übel. Hohligänse sind ja zur Zeit eher unterbeschäftigt. :wacko:

    Ziemlich sicher keine Hooligans. Welcher Hooligan zieht bitte zwei Hansel-Fans von der Zweeten von Hertha ab?


    Unwürdige Aktion und 99,9 % sicher in unserem Umfeld zu suchen. Man sollte das auch mal so benennen und nicht drumherum schwadronieren. Jeder Unioner der da war, sollte behilflich sein die Täter namentlich zu entlarven.


    Ist genauso ne Assiaktion wie die Magdeburger die damals in Branne abgezogen wurden. Ultra-peinlich.

  • Reklame:
  • Hertha Fans nach Test der U23 Herthas gegen VSG Altglinicke angegriffen, Fahne geraubt.

    Ca. 20-30 Angreifer, Täter unbekannt.

    Quelle BZ

    Unwürdige Aktion und 99,9 % sicher in unserem Umfeld zu suchen. Man sollte das auch mal so benennen und nicht drumherum schwadronieren.

    @blablabla

    unabhängig davon, dass die Aktion bei VSG-HBSCII völlig daneben war, finde ich deine Aussage bis auf deine ersten beiden Worte genauso fragwürdig.

  • Unwürdige Aktion und 99,9 % sicher in unserem Umfeld zu suchen. Man sollte das auch mal so benennen und nicht drumherum schwadronieren.

    @blablabla

    unabhängig davon, dass die Aktion bei VSG-HBSCII völlig daneben war, finde ich deine Aussage bis auf deine ersten beiden Worte genauso fragwürdig.

    Super Aussage :thumbup:


    Genau so kritisiert man! ::hail

  • Unwürdige Aktion und 99,9 % sicher in unserem Umfeld zu suchen. Man sollte das auch mal so benennen und nicht drumherum schwadronieren.

    @blablabla

    unabhängig davon, dass die Aktion bei VSG-HBSCII völlig daneben war, finde ich deine Aussage bis auf deine ersten beiden Worte genauso fragwürdig.


    blablabla hat da 100% recht.

  • Nun ja, hatte natürlich auch sofort an Unioner gedacht, denn warum sollten Biffzen, oder tbler (gibts die noch) so was machen. Aber vielleicht Antifas, die sind ja sehr aktiv zur Zeit.

    Nee, die einzigen die in Berlin Stress mit Hertha suchen, sind nach 1+1 =2 ...sagt es mir.


    Und da auf twitter Unioner beschuldigt werden (keine Ahnung worauf sichder Verdacht begründet), ist ein solcher Gedanke wie der von @blabla und mir nicht völlig aus der Luft gegriffen, AAABER nix ist bewiesen, es BLEIBT eine Vermutung.

    Die Angegriffenen sollen übrigends auch noch Behinderte sein, was das ganze noch ekelhafter macht.


    Wer meint sich mit GLEICHGESINTEN prügeln zu müssen, bitte-verabredet euch "auf ner Wiese", aber Kategorie A Fans angreifen ist einfach nur ekelhaft egal wer gegen wen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Egal wer das war und welche Befindlichkeiten die „sportlich Orientierten“ gerade ausleben: Es ist widerlich, feige und asozial, auf Behinderte loszugehen.

    Absolut!

    Und was mich an diesen Typen richtig ankotzt, beim nächsten mal wieder ACAB brüllen (mimimi die bösen Bullen, ja auch nicht ganz unberechtigt manchmal) und den breiten machen. Die hätten sich mal lieber mit Aktionen gegen diesen ganzen Maßnahmeirrsinn im Stadion beschäftigen sollen, anstatt Handicapler umzuhauen! Da gab und gibt es genug zu tun!

  • Reklame:
  • Ihr wisst aber wem Servus TV gehört?

    Und das dann freiwillig gucken? Masochisten! :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • liverpool besiegt - na dann wird wohl morgen platz zwei als minimalziel ausgerufen werden! :D

    jetzt müssen alle realistischerweise davon ausgehen, dass die olle mutante locker flockig einen internationalen startplatz erreichen wird. also mindestens den. wahrscheinlich noch viel mehr. grenzen nach oben wird es nun nicht mehr geben. sie werden nun wirklich europas spannendstes projekt, der neue heiße SCHEISS.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: