die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wenn die Millionärsgemeinschaft aus Ruhleben nun wieder 5 Spiele am Stück ohne Punkt bleibt, darf sie auch wieder siegen: Aber nur, wenn Dartei Trainer bleibt. Und der windige Horst Sponsor.

    Dieser Verein geht mich nix an,steht mir nicht zu,zu urteilen, frotzeln machen wir alle, irgendwie fair sollte es trotzdem sein, auch was Namen betrifft, meine Meinung.

  • Wees nicht. Von mir aus können die schon wieder n bisschen höher. Ich kann das geheule nicht mehr ab und selbst diese Liebesbekundungen in ihrem Forum gegenüber uns sind mir nicht mehr geheuer. Also bitte noch n bisschen Windhund Millionen verbrennen aber dann dürfen sie sich wieder im vergessenen unteren Mittelfeld einreihen. Da wo wir auch sind, nur dass uns nach einem Spiel keiner mehr vergisst :pump

  • Wird Zeit, dass Dardai fliegt. Von mir aus können sie ihn auch halten und sich auf ewig zwischen Platz 15 und Platz 10 herumtreiben, aber selbst die inkompetenten Hertha Funktionäre sollten erkennen, dass er maximal ein unterdurchschnittlicher Trainer ist

  • Reklame:
  • Wird Zeit, dass Dardai fliegt. Von mir aus können sie ihn auch halten und sich auf ewig zwischen Platz 15 und Platz 10 herumtreiben, aber selbst die inkompetenten Hertha Funktionäre sollten erkennen, dass er maximal ein unterdurchschnittlicher Trainer ist

    Seit wann sind wir dafür, dass die Hertha ihre Lage in irgendeiner Form verbessern soll/kann?

  • Wird Zeit, dass Dardai fliegt. Von mir aus können sie ihn auch halten und sich auf ewig zwischen Platz 15 und Platz 10 herumtreiben, aber selbst die inkompetenten Hertha Funktionäre sollten erkennen, dass er maximal ein unterdurchschnittlicher Trainer ist

    Seit wann sind wir dafür, dass die Hertha ihre Lage in irgendeiner Form verbessern soll/kann?

    Habe doch geschrieben, dass sie ihn von mir aus gerne halten sollen. Eine objektive Perspektive wird man ja wohl noch bemühen dürfen

  • Wenn Dardai nun noch weiter Trainer bleibt.....habe ich keine Ahnung vom Bundesliga Trainergeschäft.

    Es ist kaum vorstellbar, dass er nächste Woche noch Trainer sein wird. Verständlich, komplett nachvollziehbar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wird Zeit, dass Dardai fliegt. Von mir aus können sie ihn auch halten und sich auf ewig zwischen Platz 15 und Platz 10 herumtreiben, aber selbst die inkompetenten Hertha Funktionäre sollten erkennen, dass er maximal ein unterdurchschnittlicher Trainer ist

    Seit wann sind wir dafür, dass die Hertha ihre Lage in irgendeiner Form verbessern soll/kann?

    Ich weiß nicht, wen du mit "wir" meinst. Ich zum Beispiel habe kein Problem damit, wenn Hertha sich sportlich wieder stabilisiert.


    Aber ich komme ja auch noch aus einer Zeit, wo Herthaner und Eiserne miteinander gut konnten.


    Also nicht immer das eigene, manchmal etwas enge, Weltbild von allen anderen auch einfordern.


    Dennoch habe ich natürlich den Auftritt von vor zwei Jahren nicht vergessen! Aber auch die alte Dame hat halt solche Helden, die die alte Zeit vergessen haben. :|

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Inzwischen sind auch Trainer, die die Hertha-(Ent)Verwicklung beobachten nicht mehr so geil darauf, dort anzudocken, ihr Ruf ist ihnen wichtiger, vermute ich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und Dardai redwt das zweite mal diese Saison von "bei Null anfangen".

    Aber die haben doch schon 6 Punkte!:D

    Gegen Aufsteiger gegen die man gewinnen muß hatte Bobic gesagt.

    Also steigen sie mit 12 Punkten ab ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nun hat die Tante eben 2 x recht knapp gegen Titelaspiranten verloren. Kann mal passieren, die Stabilität kommt noch! Die Champagnerplätze sind nur 6 Punkte weg!

  • Vermutlich wird es für Hertha wieder schwer, die Klasse zu halten.

    Aber eigentlich schaue ich lieber auf uns! Da bin ich doch in Sachen

    Klassenerhalt optimistischer. Ehrlich gesagt, ist mir Hertha lieber in der

    1.BL als noch ein Plastik-Club. Naja, schaun wir mal. Eisern

  • Hertha und auch wir werden die Klasse halten ohne große Sorgen. Dafür is Fürth, Bochum und noch andere einfach zu dünne. Soll nicht arrogant rüberkommen.

    Können uns dann ab April uff Tirana konzentrieren. Und die Hertha pafft halt Zigarren uff den Klassenerhalt so hat jeder seinen Spaß 8)

  • Ich schätze mal die werden ab morgen wieder über die CL reden. Die sind doch der BCC:daumen: aber ich mag die trotzdem nicht :beer

    Ich denke doch, das bei Hertha jetzt realistischer gedacht wird. Dardai ist nur noch Trainer auf Abruf, das BCC Gefasel ist schon lange verstummt. Bobic geht der Arsch auf Grundeis! Er hat sicher erkannt, was das für eine Trümmertruppe ist. Und Sportfreund Windhorst hat sicher auch schon Alpträume! Wir bleiben gespannt!

  • Reklame: