die Tante ausm Westen.... ;-)

  • "Unsere Ambition ist, dass Hertha die Stadt deutschlandweit, aber in Zukunft auch international repräsentiert."


    So ähnlich sagte damals der Kaiser Franz aus Bayern und half die

    korrupten heimatlosen ins 1. Buli


    GUT, dass es heutzutage nicht mehr geht ! 8)

  • Reklame:
  • Ich könnt mir vorstellen, das so langsam, langsam auch Fredi Bobic persönliche Gründe bekommt....

    Ich glaub der Anstand verbietet es bei familiären und krankheitsbedingten Gründen hier drüber herzuziehen.

    Richtig, aber das sowas vorher öffentlich wurde zeigt auch, das da was nicht stimmt bei Hertha.

    Glaube kaum, das Schmidt damit hausieren ging oder drum bat es öffentlich zu machen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Fussballfachwissen hin, TeBe-Fan her, aber wenigstens scheint er bei dem Thema authentisch und ehrlich zu sein.

    Die meisten Politiker hätten doch zum Thema Fussball in Berlin ein windelweiches "Hertha-und-Union-sind-beide-auf-ihre-Weise-toll-und-wichtig"-Statement abgesondert, um es sich mit ja niemandem zu verscherzen. Dann doch lieber so was.

    9 Likes für „ehrlich“, zeigt das Union Fans sehr vergesslich sind oder eher vergesslich sein wollen ? Kühnert hat unseren Verein in den Dreck gezogen mit Unehrlichkeit und widerlichen Beschuldigungen,dieser Mann ist auf einmal authentisch?

    Dann lieber so was ?
    ist das wirklich euer Ernst?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Fussballfachwissen hin, TeBe-Fan her, aber wenigstens scheint er bei dem Thema authentisch und ehrlich zu sein.

    Die meisten Politiker hätten doch zum Thema Fussball in Berlin ein windelweiches "Hertha-und-Union-sind-beide-auf-ihre-Weise-toll-und-wichtig"-Statement abgesondert, um es sich mit ja niemandem zu verscherzen. Dann doch lieber so was.

    9 Likes für „ehrlich“, zeigt das Union Fans sehr vergesslich sind oder eher vergesslich sein wollen ? Kühnert hat unseren Verein in den Dreck gezogen mit Unehrlichkeit und widerlichen Beschuldigungen,dieser Mann ist auf einmal authentisch?

    Dann lieber so was ?
    ist das wirklich euer Ernst?

    Falls du dies meinst:


    https://t1p.de/dfyy


    Wer von den Likern sollte so nachtragend sein wie du...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nachtragend?
    Der Mann wird als ehrlich und authentisch gezeichnet. Beides war er nie , siehe TeBe Fan oder Bielefeld Fan , was denn nun ?
    Oder ist diese Authentische Wandlung innerhalb zweier Jahre auch nachtragend ?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Mein Link ist als Quelle aus Januar 2009!---

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wie hat denn nun Kühnert gegen Union gewettert, den Verein dabei in den Dreck ziehend, verleumdend und beschuldigend, wie Du meinst? Würde mich auch interessieren.

  • Puh, bei dem Thema waren wir doch grad erst. Ich sag’s mal durch die Blume: Dass es mal einen Hans Rosenthal gab und dieser bereits gestorben war, lernte ich durch Union-Gesänge bei TeBe. Dass er Jude war, das auch.


    Aber vielleicht war ich der einzige, der das hörte…und ich war ja noch sehr jung, hab mich vielleicht …verhört.

  • Nachtragend?
    Der Mann wird als ehrlich und authentisch gezeichnet. Beides war er nie , siehe TeBe Fan oder Bielefeld Fan , was denn nun ?
    Oder ist diese Authentische Wandlung innerhalb zweier Jahre auch nachtragend ?

    Wie hat denn nun Kühnert gegen Union gewettert, den Verein dabei in den Dreck ziehend, verleumdend und beschuldigend, wie Du meinst? Würde mich auch interessieren.

    Ist doch von Willy verlinkt, kannste nicht lesen ?

    Wenn Du immer noch nicht begreifst, nach diversen Vorkommnissen, das so was auf den Verein zurückfällt, dann bist du wahrscheinlich beratungsresistent. Ein Glück das er da noch mit seinen 20 Jahren ein kleines SPD Licht war und da kann man ja noch viel verzeihen ist doch so bei Linken, nicht wahr ? Wäre man bei einer Kameradschaft ginge das gar nicht. Seine Lügengeschichten von damals sind wirkungsvoll, weil das scheinbar seine Charaktereigenschaften sind.

    Das damals gesungene Lied (auf fast allen Plätzen bis heute bekannt) "Alle Bullen sind Schweine" hat Herr Kühnert und seine Genossen natürlich gehört als "Alle Juden sind Scheweine" und auf mehreren Nachfragen ist er nie abgerück von seiner "Hörweise". War in den Medien ein ähnliches Thema wie die Sache im Oly.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von wassermann ()

  • Du kannst soviel durch die Blume erzählen was du willst , hier ging es um Falschaussagen eines Fanbeauftragten ! Die Farben wechseln wenns dem Image nicht schadet, ist soviel Authenzität das man das Kotzen bekommt.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Nun ists auch mal wieder gut mit Kühnert, wurde vor rund 12 jahren alles schonmal durchgekaut ....


    hier gehts um die, aus den jahren gekommene, Olle aus dem biederen Charlottenburg. UND bei der kriselts.

    es knirscht zwischen Horst und seiner Hertha und das finde ich spannend. war wahrscheinlich zuviel geld im spiel. noch aber ist alles drin. 4/5tel der saison sind noch auszuspielen. Schmidt verlässt den leckgeschlagenen kahn schon wieder. mal sehen wie lange der rotweinliebhaber noch in der ersten reihe rumrudert,

    ehe er wieder zu den kiddis versetzt wird für ein ordentliches fünfstelliges salär.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • SCHWERER RÜCKSCHLAG!

    "Aus persönlichen Gründen" - wurde Schmidt von Gegenbauer rausgeekelt?


    Dies ist ein schwerer Rückschlag für unsere Hertha. Für viele von uns, besonders auch für mich, war Carsten Schmidt ein absoluter Hoffnungsträger. Er wurde als CEO installiert, um den Laden umzukrempeln und vor allem die Geschäftsführung zu kontrollieren und zu koordinieren. Dies wird keineswegs im Interesse des despotischen Alleinherrschers Werner Gegenbauer gewesen sein und es schleicht sich der Verdacht ein, dass dieser ihn mit all seiner Macht als Vereinspräsident und all seinen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln das Leben derart schwer gemacht hat, dass Schmidt keine Möglichkeit mehr sah, den Verein nach seinen Vorstellungen zu erneuern.


    Das angespannte Verhältnis des Vorstandes zu unserem Investor Lars Windhorst, nun der Weggang von Carsten Schmidt - all das sind eindeutige Indizien dafür, dass die Betonfraktion Gegenbauer, Schiller & Co. nicht nur schon viel zu lange im Amt ist, sondern durch ihr beharrliches Festhalten an alten Zöpfen und vor allem an ihrer Macht jegliche Bemühungen um eine dringend notwendige Erneuerung von Hertha BSC im Keim erstickt und so unserem Verein schweren Schaden zufügt.


    Jeder sollte mittlerweile begriffen haben, dass es fünf vor Zwölf für unsere Hertha ist und wir Mitglieder dringend eine Veränderung herbei führen müssen. Dieser Präsident, dieser Vereinsvorstand wird zunehmend zu einer schweren Belastung für uns. So jedenfalls werden wir keine positive Zukunft haben!

    Der Herthaner

    Quelle: Facebook

  • Die Quelle bitte an den Anfang setzen, man bekommt ja einen Schock und macht sich Sorgen um Dich😉

  • ...dann gibt es wieder eine MV und Wiener mit Kartoffelsalat und alle liegen sich in den Armen oder die Aussprache wird künstlich hinausgezögert bis die Reihen sich lichten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein Beleg was Facebook-Quellen mitunter wert sind .


    Schmidt wird eigens im Kicker zitiert, er sprach von "unauflösbare private Gründe aufgrund von Krankheit in meinem direkten familiären Umfeld" die zum Rücktritt führten. Das sollte man respektieren und hier nicht Quellen zitieren die eine Fehde mit Gegenbauer als Ursache sehen oder wie dergast noch suggerieren er hätte bloß kein Bock mehr auf das Projekt bei Hertha.

    Hertha ist gewiss auch nicht mein Lieblingsverein, aber es gibt kein Grund für Häme oder Verschwörungstheorien bei derlei Gründen.

  • Reklame: