die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • kommt darauf an, wie groß du bist.
    Bist du größer als dieser Kinese, der größte Bub der Welt, hast einen Schrittradius von zweifufzig, könntest du es per Marsch evtl. pünktlich schaffen. ^^


    10 Km in 34 Minuten, sind für uns Ingo kein Problem :thumbup:

  • Laut Google sind es 13,8 km wofür man 2 Stunden 56 braucht zu Fuß (immer geradeaus).


    Siehe

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Unabhängig davon, dass ick mit den Badenern nischt am Hut habe, ist es doch grundsätzlich legitim mehrere Freunde zu haben, oder ?


    Klar


    Homo-Ehe ist ok
    Hertha und der KSC




    Irgendeiner muss ja mal bissel Feuer reinbringen :rolleyes: über Monate regiert hier Schwanzvergleich und jetzt is hier langeweile. Ihr spinnt doch wohl :D

  • Naja, würde ick jetzt noch mit den Badenern anbendeln, wär dit für mich ja schon nen flotter Dreier .............................................und dit noch uff meene alten Tage :D :D :D :opi:

  • Naja, würde ick jetzt noch mit den Badenern anbendeln, wär dit für mich ja schon nen flotter Dreier .............................................und dit noch uff meene alten Tage :D :D :D :opi:


    Was ein neuer Sponsor in Halensee so ausmacht! :D :rofl:


    Wenn hier wirklich einige ´nen Fußmarsch machen wollen und immer geradeaus laufen,
    macht mal nen Umweg über den Ku´damm! Dort am Kranzlereck hat die BZ ihren Sitz...
    (-> Thread "Die Presse") X(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nun mal ein wenig bei unseren Freunden vom Hertha Inside Forum gelesen. Dort ist es üblich das aus den Themen ganze Tage im nachhinein verschwinden und die betroffenen User nicht mal pers. informiert werden. Meinungsfreiheit sieht dort also ein wenig anders aus. Kein Wunder das die Themen dort keine ordentlichen Beitragszahlen erreichen. Ein sauberes Forum mit sauberen Usern ! Respekt :hail


    Im übrigen kann bei Hertha die Anleihe weiterhin bezogen werden, Frist wurde verlängert, warum auch immer 8)

  • Reklame:
  • diese hertha anleihe ist ja irgendwie, so paradox das klingen mag, eine win-win situation. entweder schöpft man fett rendite ab oder die tante stirbt.
    also ran an den speck :thumbup:



    watn daran für ne fette Rendite? Also ich habe seit letztem Jahr 100% gemacht ... :wurst:

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Nun mal ein wenig bei unseren Freunden vom Hertha Inside Forum gelesen. Dort ist es üblich das aus den Themen ganze Tage im nachhinein verschwinden und die betroffenen User nicht mal pers. informiert werden. Meinungsfreiheit sieht dort also ein wenig anders aus. Kein Wunder das die Themen dort keine ordentlichen Beitragszahlen erreichen. Ein sauberes Forum mit sauberen Usern ! Respekt :hail


    Tja, ich hätte ja niemals gedacht, dass ich nem Unioner mal zustimme, aber hier bleibt mir gar nix anderes übrig!


    Nichts anderes als willkürliche Zensur was dort abgeht. Und schon echt bizarr, dass das hier festgestellt und angeprangert wird.


    Aber Unioner werd ich dadurch noch lange nicht :D


    Auf ein schönet Derby


    HaHoHe, der MEISTER von der Spree :D :pump

  • Also sind deine Beiträge dort schon die harmlosen, die gefilterten ? :doofy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: