die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • auf der einen Seite ist der talentlos wie ein Sack Reis,auf der anderen Seite müssten wir den eigentlich mögen,da der sich nicht unterkriegen lässt und immer wieder versucht Sänger zu werden.











    bin ja schon wech :oops

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:


  • 2. Bundesliga---------------------2010/11---1:1---2:1




    Union ist und bleibt zuhause seit 1934 in der Liga gegen Hertha ungeschlagen, denn nach dem WKII konnten die Gesundbrunner ja nicht mehr gewinnen... Und, auswärts warn wa mal wieder dran! :thumbup:




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Mal ganz ehrlich, ein wenig bin ich schon enttäuscht und traurig ;( Nicht einer - wirklich nicht einer - hat sich hier dafür bedankt, dass ich die WuhDooistischen Nadeln... Da habe ich gegen Fürth und Paderborn extra mal eine Phase der Ruhe (auch Nadeln müssen Kraft schöpfen) eingelegt, um dann am letzten Samstag mal so richtig... Und keiner dankt es mir... Euer "Oooooch, heul doch" könnt Ihr Euch jetzt auch sparen! Menno...


    P.S.: Hertha als Firewall - ist für mich dann schon der Treffer aller Kommentare! Das es sooo schlimm in einem Stadion sein kann, hätte selbst ich nicht gedacht... Ich entschuldige mich bei den Verantwortlichen in Ingolstadt, denen ich bestätigte, dass sie dort das Schlimmste sind, was einem Fußballfan passieren kann... Ich habe mich getäuscht, SORRY!

  • Reklame:
  • Die absolute herte war und bleibt der Der Dschungel König vom Harz 4 Sender :dash :dash Ich stell mir vor, den würde C.Arbeit bei uns auf laufen lassen,das würde ein Spaß werden. :rofl: :rofl: Schlimmer gings nicht ,und dann das Quis ,:Wieviel Punkte hat Hertha in der Alten Försterei geholt ?( ?( ?( EHHHHHHHHHHH 4 ach nee 2 :rofl: :rofl: Schlimmer kann man sich nicht zum Affen machen. 8o 8o

  • Stimmt !


    Die Aktion mit dem Dschungelkönig war mehr als flüssig, aber mal ganz ehrlich, mit Nina Hagen würde ich mich auch nicht so gerne schmücken :D
    Die ist für mich nun wirklich nicht das Nonplusultra unter den Aushängeschildern für Fußballvereine !


    Und nein, ich bin kein Frank Zander Fan ;)


    Und ick bin mir ziemlich sicher, wenn der Heulsusen-King sich als Unioner geoutet hätte, wären die Kommentare hier ganz sicherlich anders ausgefallen 8)
    So von wegen : "Schaut her , selbst der Dschungelkönig weeß wat jut is und bekennt sich zu dem einzig wahren Verein der Welt, der seine Fankultur bewahrt hat" :S

    • Offizieller Beitrag

    @haha-hoho
    du hast schon weit bessere beiträge geschrieben!! nina passt zu uns, wie die faust aufs auge. ist was besonderes, unangepasstes. das die EUCH nicht gefällt....klar! Und nein - wär der dschungel-vogel bei uns aufgetaucht - er wär genauso peinlich und wir hätten uns geschämt.
    bytheway: den zander find ick (menschlich) toll. :thumbup:

  • Reklame:
  • Scheinbar sehr vielseitig der Mann ;)


    Frau Hagen ist mir noch sehr gut aus mitte der 80er in Erinnerung, als sie sich im Hieronymus bei NENA und der ehemaliligen Kinder-Band "THE TEENS" angebiedert hat :crazy
    Vor allem ihr damaliger Lebenspart..............oder war dit ihr Sohn :S :dash

  • Nina paßt richtig zu uns ! :thumbup:


    Frank Zander ist nicht nur menschlich ein ganz Großer seiner Branche, sondern auch in seinen Songs zu seiner Zeit ein ganz Großer gewesen, wo damals alles was auf sich hielt , englisch gesungen hat. Das hat nur etwas mit Geschmack zu tun und nicht mit Qualität. Der "Ur,-Urenkel von Frankenstein" z.B. war so Rapmäßig aufgebaut, das einige Rapper heute noch erblassen (müßten) wenn sie jemals den Song hören würden und das war weit vor der Zeit als RAP hier "in" wurde. Die Herthahymne finde ich gar nicht so übel und paßt eigentlich (positiv) gemeint, zur Alten Dame !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: