die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Bei Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren geht der Gesetzgeber davon aus, dass sie bereits eigenverantwortlich über sexuelle Kontakte entscheiden können. Verwerflich finde ich allerdings, wenn nachweislich wirklich Geld für Liebesdienste angeboten wurde. Dann wäre Schluss mit lustig. In jedem Fall hat die BZ ihre schmierigen Krakenarme diesmal Richtung Chlottenburg ausgestreckt. Es wird nicht lange dauern, dann sind die Saugnäpfe wieder Richtung Köpenick gerichtet.

  • fassen wir mal zusammen:


    • 3 - x Spieler nutzen ihre Bekannt-/Beliebtheit, um sich an ein jugendliches Mädel ranzumachen, verteilen Handynummern, verschicken ihre Pimmelbilder, bieten einer Weiteren (Alter unbekannt) nen Batzen Kohle fürn Blowjob...
    • besagte Mädels lassen sich davon beeindrucken, gehen drauf ein, mind. eine lügt bei der Altersangabe, verschweigt Wesentliches bei den Eltern und sitzt nun, warum auch immer, im Redaktionshaus der BZ und heult ihre tragische Geschichte in die Notizbücher der sabbernden Journalie.
    • Selbst die Eltern geben spätestens ab diesem Moment ein erbärmliches Bild ab, wenn sie gestatten, das ihre Tochter die Geschichte groß im Boulevard ausbreitet.

    bleibt festzustellen, die Spieler sollten sich was schämen, das/die Mädel sollten sich mal hinterfragen (lassen) und die Eltern ihre Fürsorgepflicht wahrnehmen. Um die Tante ausm Westen geht's hier minimal am Rande, weil's eben überall passiert. Überall dort, wo die große weite Welt (und ne Menge Kohle) winkt im Besonderen.

  • fassen wir mal zusammen:


    • 3 - x Spieler nutzen ihre Bekannt-/Beliebtheit, um sich an ein jugendliches Mädel ranzumachen, verteilen Handynummern, verschicken ihre Pimmelbilder, bieten einer Weiteren (Alter unbekannt) nen Batzen Kohle fürn Blowjob...
    • besagte Mädels lassen sich davon beeindrucken, gehen drauf ein, mind. eine lügt bei der Altersangabe, verschweigt Wesentliches bei den Eltern und sitzt nun, warum auch immer, im Redaktionshaus der BZ und heult ihre tragische Geschichte in die Notizbücher der sabbernden Journalie.
    • Selbst die Eltern geben spätestens ab diesem Moment ein erbärmliches Bild ab, wenn sie gestatten, das ihre Tochter die Geschichte groß im Boulevard ausbreitet.

    bleibt festzustellen, die Spieler sollten sich was schämen, das/die Mädel sollten sich mal hinterfragen (lassen) und die Eltern ihre Fürsorgepflicht wahrnehmen. Um die Tante ausm Westen geht's hier minimal am Rande, weil's eben überall passiert. Überall dort, wo die große weite Welt (und ne Menge Kohle) winkt im Besonderen.


    So kann man es stehen lassen...

  • Reklame:
  • Laut rbb-Informationen und H.I. hat die junge Frau inzwischen eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, der zufolge es nicht zu Sex mit einem Hertha-Spieler gekommen ist. Damit wäre die von der Zeitung zitierte Aussage der Jugendlichen größtenteils zurückgenommen.


  • Zitat

    Laut rbb-Informationen hat die junge Frau inzwischen eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, der zufolge es nicht zu Sex mit einem Hertha-Spieler gekommen ist. Damit wäre die von der Zeitung zitierte Aussage der Jugendlichen größtenteils zurückgenommen.

  • Radio 1 fasst die Sache, nebst Hintergründe (B.Z. gegen Hertha) nach ersten Erkenntnissen recht interessant zusammen...



    unten anklicken!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Also hat die BZ die Story exclusiv. Na mal gucken, ob es ihnen was bringt.
    Ick würde ja denken die Zeitungen haben ihre Stammleser/käufer und die, die wegen irgend ner Story "ausnahmsweise" mal ne Ausgabe koofen sind echt verschwindend gering.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:

  • :thumbdown:
    Diese Formulierung entspräche auch der Wahrheit, wenn es mehr als ---ein(en)-- Herthaspieler beträfe, warum wird dieser Fred nur so sklavisch bedient???


    Schmutzige Wäsche gehört in die Selbstreinigung....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Am Sonntag nach dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt stand als Schlagzeile in der BZ: "Hertha kann Bayern.", heute als "headline" in dem Schmierenblatt: "Die Hertha-Lolita".
    Ist mir egal, wieviel Verblödung der Verlag dort noch produziert aber die Verantwortlichen des 1. FC Union Berlin sollten sich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob man solch einen Medienpartner nötig hat.
    Langsam wird`s mehr als peinlich. So denke ich jedenfalls.


  • Das aber nur, wenn man glaubt, daß das nur bei Hertha möglich ist, und nicht auch bei uns oder Bayern oder .... Nur bei der N11 bin ich mir sicher, daß das unter/bei/mit Jogilein nicht geht. ;)


    :D
    Frag doch mal den Reus und Schürrle :P


    8|
    Sport1 zeigt in 5 Folgen ab 9.9. jeweils um 17:45 Uhr den großen Union - Hertha Fantausch :crazy


    Welcher Unioner gibt sich denn für so einen Scheiß hin?


    Irgendwie schade mit der eidesstaatlichen Erklärung.
    Ich hatte mich schon gefreut, das die junge Frau schwanger oder krank ist und die ganze Truppe zum Test darf :D :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das was die beiden da darstellen, find ich schon krass. Alles unschuldige Profis, teilweise nur erwachsen, haben doch keine andere Wahl. Unabhängig ob das von der BZ stimmt, finde ich den Kommentar schon verachtend und ziemlich mit blau-weißer Brille. Aber was soll man denn erwarten bei diesem Haussender des SFB.

  • Da geht am Donnerstag eine Bombe bei Hertha hoch!


    Die BZ dokumentiert, das drei Spieler mit einer 16jährigen rumgemacht haben,
    ein Spieler davon verheiratet.



    ...mal 'ne technische Frage: Wie verschickt man Fotos per SMS?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: