die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Verloren ist verloren ;) ;)


    Schon richtig. Nur - in München zu verlieren ist keine Schande. Kommt dann immer auf das "WIE" an. Und da können die Herthaner hocherhobenen Hauptes die Heimreise antreten. Haben sich nicht schlachten lassen, wie so einige andere. Haben durchaus Chancen für einen Punkt gehabt. Haben den Bayern so einiges abverlangt. Starke Leistung! Kann man auch mal anerkennen. :thumbup:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Schon richtig. Nur - in München zu verlieren ist keine Schande. Kommt dann immer auf das "WIE" an. Und da können die Herthaner hocherhobenen Hauptes die Heimreise antreten. Haben sich nicht schlachten lassen, wie so einige andere. Haben durchaus Chancen für einen Punkt gehabt. Haben den Bayern so einiges abverlangt. Starke Leistung! Kann man auch mal anerkennen. :thumbup:


    Schön gesagt. Wenn Weiner am Ende auf Strafstoß entscheidet, habe sie ihren Punkt. Gutes Spiel der alten Dame.

  • Hab die ganze Woche von/an 5 + x geträumt/gedacht, :D ,
    was rausgekommen ist überrascht mich !
    Die momentan beste Mannschaft der Welt in Bedrängnis gebracht zu haben
    nötigt Respekt ab, alle Achtung, :thumbup: !
    Geht doch mit euch, Fußball spielen und schon seid ihr ein fast ganz normaler Verein, :opi: !

  • Reklame:
  • Hätte Kraft einen guten Tag gehabt, wäre mind. ein Punkt herausgesprungen ;)


    War auch klar, das Hertha den Elfer kurz vor Schluß nicht bekam.
    Hundert pro, wenn das auf der Gegenseite gewesen wäre, hätte der Schiri gepfiffen!


    Dennoch Respekt Hertha für diese Leistung. :daumen: Jetzt Schalke und Hoffenheim vor der Brust.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • War gerade drei Tage im Westen Münchens nahe Fürstenfeldbruck on Tour, um einst entsandte Aufbauhelfer aufzubauen und ihnen vernünftige Getränke - was müssen die dort für Plärre trinken :rolleyes: - zu bringen. Dort redet man wohl heute anders von der Tante als noch gestern und vorgestern. Da war nur die Rede von knapp zweistellig ... Ja, wenn der Kraft heute mal ein "Guter" gewesen wäre ... wär da viel mehr rausgekommen. Bei allen drei Toren, aber vorallem beim ersten, war das von ihm nahezu azubimäßig. Schade, aber die Tante konnte (auch ;)* ) mit Stolz nach Hause fahren ....


    * Auf der A9 nordwärts waren heute noch mehr Unioner on Tour. :schal:

  • Blödsinn hier redet keiner über die Tante - wen soll das auch interessieren!?
    Die Bayern waren unkonzentriert und sie haben die Tante nicht ernst genommen - so einfach ist das. Minimalistenfussball hat gegen das Tantchen gereicht. Die Krise beim Tantchen ist eröffnet....


    Wenn man im Süden über Berliner Fussball redet - dann über den Aufstieg von Union und hier will wirklich niemand Engelsurin trinken!
    Unser Team kam nicht unlängst zum Oktoberfest um Neuköllner Red Bull zu trinken !!!
    Auf der A9 sind immer Unioner unterwegs - allein heute waren reichlich beim Spiel der Bayern gegen unser olles Tantchen!


    Eiserne 3 Punkte gegen Aue!

  • Jetzt mal ehrlich, wer hätte damit gerechnet? Ich nicht. Macht einfach nur Spaß ! :thumbup:


    Haste Recht! Wenn Dein Drecksverein auf die Mütze kriegt - das ist immer geil, egal wie. :daumen:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wenn Weiner am Ende auf Strafstoß entscheidet, habe sie ihren Punkt. Gutes Spiel der alten Dame.


    Wir reden hier aber nicht über diese üble Schwalbe, wonach Zitronen-Preetz den HB-Mann an der Linie miemte, oder?


    Egal, tolle Leistung unserer alten Dame aus Wilmers... ähhh Charlottendorf. Muß man auch mal anerkennen. So ist das manchmal, wenn alle nur noch über die Höhe des Sieges des Favoriten labbern... Remember Februar 2011! 8)

  • Ramos wurde klar berührt und so zu Fall gebracht, nur das es vor dem Strafraum war war blöd. Die Bayern hätten den Freistoß sicher bekommen. Nix Schwalbe, noch mal angucken!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ramos wurde klar berührt und so zu Fall gebracht, nur das es vor dem Strafraum war war blöd. Die Bayern hätten den Freistoß sicher bekommen. Nix Schwalbe, noch mal angucken!


    er wurde berührt und es war keine schwalbe, ja. aber für jedermann klar und sofort erkennbar? eher nicht. selbst in der zeitlupe der sportschau mußte es noch sehr vergrößert werden, um zu sehen, wie und wo er berührt wurde. im nachhinein sieht man dann alles besser. ich gebe dem schiri und den assistenten keine wirkliche schuld.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Marcel Reif nach dem Match im Tagesspiegel:

    Zitat

    Besteht die Gefahr, dass Berlin sich wieder größenwahnsinnig zeigt? Ich sehe sie nicht. Luhukay neigt nicht dazu. Er ist eben wirklich so etwas von wenig Berlin.

    Wahre Worte ..... 8)

  • Hertha hat super stark gespielt und selbst ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Da sieht man das die einen sehr juten Trainer haben. Der war schon in Gladbach gut. Ansonsten, ja schade das ÄBH nicht das 2:0 macht. Glaub nicht das die Bayern das verkraftet hätten, die waren richtig schwach bis zum 1:1. Das Tor geht klar auf die Kappe von Kraft. Danach die Bayern spiel bestimmend aber ohne richtige große Chancen. Kurz nach der HZ hätte Schweini für ein taktisches Foul ne karte (also rot) kriegen müssen als er den einen Herthaner hindert.Er wäre eigentlich durch gewesen. Als Torwart ist es ziemlich doof, 3 Kopfballtore zu kriegen. Beim 2. rutscht er aus, das 3. ist gut geköpft.Gegen die Laufrichtung. Das Foul kurz vor Schluss war nach´m Fernsehbericht ein Foul aber ein Schiri kann das in 1 sek nicht sehen. Die Wege kreuzen sich und er berührt ihn ganz winzig kurz. Abgesehn davon vorm Strafraum, also nur Freistoß.

  • Reklame: