die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ja, mein holder Jäger, weise und bedacht gesprochen! Jeder (jedem) seine Kultur UND seine Ansichten!
    WIR müssen nicht immer reagieren und schreien, wenn sich ein "Pieseldorfer", ach nee Biesdorfer unser Forum zu eigen machen will, um zu frotzeln und zu "stänkern"! Wenn man(n) altersweise ist/wäre und/oder sehr gelassen ob eines Klubs, der einem "zu nahe" kommt, würde man hier im Forum nicht "unsere" Dinge "torpedieren"!!! :essen:

  • Reklame:
  • Altersweise??? Ich???


    Nee.......


    Frage mal deinen MrTee, warum er sich hier so lächerlich verklärt und überhöht hinstellen muss mit seinen pathetischen Parteitagsreden, dass es deinem Verein und so manchen echten, altgedienten Unionern wirklich nur
    noch peinlich sein wird. Sinnentleerter kann man kaum argumentieren. Mit "zu nahe kommen" hat das nichts zu tun. Eher mit " zum Arzt gehen".


    Ob wir uns zu nahe kommen, müssen eure Jungs auf dem Platz in der Rückrunde zeigen.

  • :fressehalten:


    Ja. man könnte auch schreiben über beschmierte Mannschaftsbusse, Farbbeutel auf Häuser von Vereinsangestellten, das zerstörte Fahrzeug von Eddyline, eingeschmissene Scheiben in der Falle .....
    Feiges Pack, es reicht! :cursing:


    Apropos Kooperation, vielleicht wird diese ja dem ein oder anderen Befi peinlich?!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • @ hiermalschreib,
    ist schon klar, dass man sich für seine neue Braut auch kräftig ins Zeug legt. Aber bei der "harten Schule der Hertha-Domina" musst du bestimmt sogar selber schmunzeln oder?!

  • Reklame:
  • War er es nicht damals bei den Bayern der mit der Braut von Ballack rumgemacht haben soll?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Lell ist nicht mehr bei Hertha. Von daher ist es mir vollkommen schnurz was er treibt. Alles andere entscheidet das Gericht, und bis jetzt steht nur eine Anzeige im Raum. Von daher gilt auch für ihn zunächst mal die Unschuldsvermutung.

  • Reklame:
  • So verleitend die Vorgeschichten sein mögen, ich muss MUMay Recht geben. Anklage ist nicht gleich Verurteilung. Besonders wenn man keine weiteren Infos zur Anschuldigung hat, sollte man sich da eher bedeckt halten. Für Fußballfans unter Anklage fordern wir ja auch immer die Unschuldsvermutung.

  • Unschuldsvermutung ist euch aber auch fremd, oder?
    Hauptsache es bestätigt die eigene Meinung.... ;)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Wo wurde denn die Unschuldvermutung verletzt? ?(
    Ich kann hier nicht einen einzigen Beitrag erkennen, in dem Lell vorverurteilt wird oder jemand geschrieben hat, er sei definitiv schuldig.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wo wurde denn die Unschuldvermutung verletzt? ?(
    Ich kann hier nicht einen einzigen Beitrag erkennen, in dem Lell vorverurteilt wird oder jemand geschrieben hat, er sei definitiv schuldig.


    Dann guck mal weiter oben bei Maik65 nach und nicht zuletzt bei dir selbst, du Nase. Wer schreibt, "bei dem wundert mich das nicht" der geht erstens davon aus, dass die Anklage berechtigt ist, und zweitens erlaubt er sich ein Urteil über einen Menschen, den er allenfalls aus drei Medienberichten im Jahr kennt. Chapeau! Zumal nicht mal ein Konjunktiv á la "bei dem würde mich das nicht wundern" verwendet wurde. Allerdings würde der zwar die rechtliche Unschuldsvermutung einhalten, nicht aber die menschliche Vorverurteilung.

  • Glaubt hier wirklich jemand das bei den ganzen Vorwürfen aus den letzten Jahren gegen Lell irgendwas nicht dran war?


    Zufall kann das alles nicht mehr sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: