die Tante ausm Westen.... ;-)

  • und sie wolln nur nach Lissabon, hamse grade so im Sportplatzclip gesungen - komisches Lied, wolln wohl nicht nach Bukarest oder Rom :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Denke, das es dieses Jahr runter gehen wird. Nochmal so einen Dusel werden sie nicht haben.


    besser als Platz 17 in der kommenden Saison wird so kaum machbar sein !


    Na ja, richtige Verstärkungen haben sie ja nicht geholt, nur 2 Ergänzungsspieler und Stürmer? Fehlanzeige. Wenn da nicht noch 2-3 Hochkaräter kommen wird es die letzte Erstligasaison vorübergehend.


    "Bei der Verpflichtung von Stürmern scheint der Hertha-Manager vor allem darauf zu achten, dass sie ihm die Krone als Rekordtorjäger nicht streitig machen; dafür denkt man beim zweimaligen Deutschen Meister von anno dunnemals gerade über die Verpflichtung eines fünften Torhüters nach: Denn hinten, so weiß der ehemalige Stürmer aus eigener Erfahrung, werden Spiele nicht gewonnen."


    Ick hab Pippi in den Augen.


    Sandro Wagner geht wohl auch nach Darmstadt (und hat dort heute den Medizincheck).
    Nico Schulz hingegen will nicht verlängern, was dann soviel heißt das Hertha ihn bis 31.8. verkaufen will, wollen sie noch Ablöse generieren.


    Was ist nochmal das Ziel in der neuen Saison?


    Oder manchmal auch nach dem 36. ... ;)


    Na noch schlechtere Zeiten für Kalou.



    Fachkräfte hier am Werk :thumbup:

  • Reklame:
  • Für mich besteht seit Jahren ein Hauptgrund das Olympiastadion zu (ver)meiden...


    Dort bin ich verdonnert mindestens 18 m vom Geschehen das Spiel zu verfolgen, bei uns hier maximal... ;)



    Und heute kann man dazu dies lesen:



    Sind die Charlottenburger lernfähig, würde mich positiv überraschen...


    In drei Jahren wissen wir mehr...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Für die Entwicklung der Infrastruktur wäre Schwanebeck eine "Alternative"... :_)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Für die Entwicklung der Infrastruktur wäre Schwanebeck eine "Alternative"... :_)


    Die Bauarbeiten dort sind beendet und man nennt es jetzt Barnimer Kreuz!
    Dit kommt schon mal nicht in Frage, Willy60, es sei denn, die Bauen dit Oly in Bernau wieder uff.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Nun hat Preetz hier mal mehr als recht und der geneigte Hertha Fan weiß das schon lange.
    Das Oly allerdings würde dann einen ähnlichen Dornröschenschlaf entgegensehen wie das Münchener Oly.
    Der Unterschied ist aber das man hier in Berlin noch eine vielfache Anzahl von Veranstaltungsorten hat, die eine Zweitvermarktung schwer machen (Konzerte etc.)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nun hat Preetz hier mal mehr als recht und der geneigte Hertha Fan weiß das schon lange.
    Das Oly allerdings würde dann einen ähnlichen Dornröschenschlaf entgegensehen wie das Münchener Oly.
    Der Unterschied ist aber das man hier in Berlin noch eine vielfache Anzahl von Veranstaltungsorten hat, die eine Zweitvermarktung schwer machen (Konzerte etc.)
    E.U.Wassermann


    Nicht nur der geneigte Hertha-Fan, wir haben das sogar als Liedtext, auch aber nicht nur wegen der kalten Schüssel... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hier für Blödblocker 8)


    Sechs Beiträge früher kannste deinen <<verkürzten>> LINK inhaltlich schon nachlesen, aber danke,
    bei mir klappt es nicht mit dem MIni-LInk... wie macht man das ;) ?



    Dein >>Blödblocker<< muss in den Duden, das Wort gibt´s nicht mal bei Google...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hertha tappt im Dunkeln. Keine Überraschung. Gut so.
    Wer ein 5 Sterne - Champions League Final - Stadion nicht voll bekommt obwohl er...


    a) 1.Bundesliga Monopolist im Umkreis von 200 Kilometern ist
    b) erfolgreich spielt
    c) theoretisch ein Fanpotential von 3.5 Metropolenbewohnern anziehen könnte


    ….der hat andere Probleme. Egal.


    Für Union lassen sich ein paar wichtige Hinweise aus der Hertha-Stadion Debatte ableiten. Denn durch die konstanten 90% Zuschauerauslastung an der AF sind die internen Ausbaupläne bei uns deutlich weiter vorangeschrittenen.

  • ich kann mich noch gut daran erinnern, wie preetz in einem doppel-interview auf die frage, um was er den kontrahenten union beneide, gesagt hatte "nichts, da gibt es einfach nichts".
    tja, kann ich mir ob dieser arroganz ein bisschen häme nicht verkneifen. :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Willy, mit BILD isses so ähnlich wie mit Facebook... :rolleyes:


    Wollen, werden manche nicht... 8)


    Ich unterscheide durchaus, was ich verlinke...
    Doch ein <<KiBi>> als moralische Instanz, wer macht da eigentlich den Bock zum Gärtner...? Was hat er nicht schon alles ---verlinkt---, sogar Seiten, wo man ihn bat, es sein zu lassen... :)


    Und:


    Die Sportseiten von Blöd sind zumindest in der Hierarchie der Falschmeldungen ganz, ganz hinten...


    Aber in Kolberg war ich nicht, weil ich ...??!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • bin ja mal gespannt wo sie sie Arena hinbaun wolln - Preetz is bestimmt den ganzen Tag schon bei Google Earth mit ner maßtstabsgetreuen Arenaschablone unterwegs :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: