die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Vielleicht gelingt es uns ja, beim BVB eine bissl Frust und Wut speziell für euch zu hinterlassen.


    Und wir könnten vorher Wetten abschließen, wie oft der Bürki überhaupt gegen euch eingreifen muss, ob da nicht die Bahnschranke Aerts oder sogar gar kein TW reichen würde.

  • Reklame:
  • Muss schon erschütternd sein, Fan eines total langweiligen und uninteressanten Vereins zu sein. Nicht mal mehr Skandale gibt's. :wurst:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Habe vor Kurzem eine Artikel, der sehr tiefgängig war, über den Berliner Sport gelesen. Es ging natürlich auch um Union und Hertha.

    Dort wurde beschrieben das der selbst ernannte Hauptstadtclub das Images einer grauen Maus hat, zwar dieses seit Jahren versucht los zuwerden, was wohl nicht so klappt.

    Im Gegensatz dazu wurde Union als lebhaft und freundlicher quirlig beschrieben. Auch das Union eher von nicht Fußballinteressierten eher wahrgenommen wird als die graue Maus und nicht als Stadtteilklub wahrgenommen wird. Das sogar im Herthakernland des alten Westberlin. Wie irgendeine Zitrone, wahrscheinlich zutiefst deprimiert vom eigen Images, verbreitete hat.

    Ich vermute an dem Images der Hertha wird sich mittelfristig nichts ändern wird, solange man eine professionelle Zitrone beschäftigt, auch wenn momentan recht erfolgreich Fußball gespielt wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dort wurde beschrieben das der selbst ernannte Hauptstadtclub das Images einer grauen Maus hat, zwar dieses seit Jahren versucht los zuwerden, was wohl nicht so klappt.


    dabei lassen sie ja nix unversucht, die graue maus loszuwerden. klar auf dem weg zur pinken maus.....diese komische blau-weiße micky-maus. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Watt n geiles Outfit.. da werden sich ja Hipster , 11jährige Zahnspangenprinzesschen und die komplette Yogagruppe direkt angesprochen fühlen... Kommt die Tante irgendwann nochmal zu uns - dann bitte in dieser Aufmachung. Und für die mitreisende Herthajunggruppe heißt es dann unbedingt KOSTÜMZWANG

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.


  • Achso.... im Profifußball kommts also auf Image an und nicht auf Leistung.
    Dieses dämliche Gequatsche ist einfach nur peinlich. Vielleicht kann man auch mal
    anerkennen das bei Hertha seit Jahren gute Arbeit geleistet wird. Bei knapp 50.000 Zuschauern pro Spiel in der letzten Saison ist der Begriff graue Maus doch sehr relativ.
    Ehrlich gesagt könnte ich mit dem Image einer grauen Maus ganz gut leben wenn ich dafür nicht alle 14 Tage die tollen neuen lebhaft, freundlich, quirligen Unioner mit ihren selbstgehäkelten
    Brustbeuteln um den Hals ertragen müsste.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame: