die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Gewinnt lieber mal wieder ein Spiel. Sonst müssen wir auf die Union- und Berlin-Tabelle in der Tagesschau noch ewig warten.
    Davon abgesehen ist Union wirklich nur regelmäßig bei zwei Herthies ein Thema. Und die schreiben hier gelegentlich mal was. Sonst tendenziell im Moment in allen Foren und Blogs Tendenz: "nicht die Bohne".

  • Reklame:
  • Ach Tantchen. Jetzt da der Onkel aus Amerika n bissel Kohle rausgerückt hat und du mittels Botoxgabe z.Zt. n bissel ansehnlicher durch den Ligaalltag stolperst, hauste gleich wieder uf de Paucke. Gestern noch Mietnomade und heute Neubaupläne vom allerfeinsten. Und mit n Kopp schon bei der Chamignonauslosung aber etepetete nich den Namen vom kleenen Nachbarn aussprechen ... Michi weeß och nich warum die Bude einfach nich voll wird. Dabei zaubert dit Tantchen, is die Schüssel pikobello und alle Klatschpappen fein angeordnet. Und jetzt kommts: uff amerikanisch wird gleich mal Image jemacht . Sogar janz viele Tickets werden verlost, gestiftet, vergeben, verschenkt znd ausgereicht. Und dann och noch dit schöne Lied von dem Hardcoremetallpunk der Angst vor seine Frau hat und deshalb sich nicht nach Hause traut... Schön och das die janzen Kleinsponsoren vergrault wurden, jetzt heißt es Klotzen ! ... du Tantchen, pass bloß uff dich uff. Nich das wa dir eines Tages in n 4t klassiges Olle Frauen Unterhaus sehen und dann welche von deine Schnösel bei uns uffkreuzen.... Bies die Tage (war hoffentlich nicht zu derby)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ach Tantchen. Jetzt da der Onkel aus Amerika n bissel Kohle rausgerückt hat und du mittels Botoxgabe z.Zt. n bissel ansehnlicher durch den Ligaalltag stolperst, hauste gleich wieder uf de Paucke. Gestern noch Mietnomade und heute Neubaupläne vom allerfeinsten. Und mit n Kopp schon bei der Chamignonauslosung aber etepetete nich den Namen vom kleenen Nachbarn aussprechen ... Michi weeß och nich warum die Bude einfach nich voll wird. Dabei zaubert dit Tantchen, is die Schüssel pikobello und alle Klatschpappen fein angeordnet. Und jetzt kommts: uff amerikanisch wird gleich mal Image jemacht . Sogar janz viele Tickets werden verlost, gestiftet, vergeben, verschenkt znd ausgereicht. Und dann och noch dit schöne Lied von dem Hardcoremetallpunk der Angst vor seine Frau hat und deshalb sich nicht nach Hause traut... Schön och das die janzen Kleinsponsoren vergrault wurden, jetzt heißt es Klotzen ! ... du Tantchen, pass bloß uff dich uff. Nich das wa dir eines Tages in n 4t klassiges Olle Frauen Unterhaus sehen und dann welche von deine Schnösel bei uns uffkreuzen.... Bies die Tage (war hoffentlich nicht zu derby)



    Ick hab keen Problem den Namen vom kleenen Nachbarn auszusprechen!!!!


    Tennis Borussia, Tennis Borussia Tennis Borussia :thumbup:

  • Für die Jungschen biste schon zu alt ? :D


    Der eine von euch der früher hier schrieb, schreibt nicht mehr wegen der Wettschulden ?


    Der Tischtuch war noch ein bissl da, aber einlösen hat nicht geklappt und nu isser weg (falls du mich und mein Unionsieg-Tipp beim Derby meinst). Aber auch Unioner schulden mir noch eine Kiste. Habe bei UNs mindestens ein Jahr Amtszeit prophezeit. Naja, ist sicherlich alles ganz gut so, den Spaß am wetten habe ich jedenfalls verloren.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Gut, ich weiß, du wolltest einfach nur pöbeln. Aber dann hättest du es ruhig intelligenter angehen können.

    Schon ganz witzig anzusehen, wie hart euch das Banner offenbar trifft. Ich glaube, es trifft niemanden. Wenn mein Nachbar nicht geradeaus reden kann, lach ich ihn aus oder bemitleide ihn. Aber getroffen fühl ich mich nicht.
    Aber irgendwie ist es ein bisschen peinlich, immerhin hätte man nur ein bisschen weiter in der hertha-inside Gallerie schauen müssen um die wahre Bedeutung des Plakats zu finden. OK, wahrscheinlich wirklich peinlich, aber mir erschließt sich die falsche Schreibe immer noch nicht. Klär uns auf!
    Ihr scheint ja echt zu glauben, dass ihr bei der Hertha Thema Nr. 1 seid. Hättet ihr wohl gern, aber ist nicht so. Als Negativbeispiel hätte das sicher keiner gern. Denn nichts anderes seid ihr hier:
    Jedenfalls werdet ihr nicht vor jedem Spiel im Olympiastadion erwähnt


    Na ein Glück habt ihr das nicht.

    Eine Zeile aus einem Song (Kunst neigt zuweilen zur Überspitzung) mit einer gelebten Vereinspolitik zu vergleichen, zeugt von Dummheit (die sprech ich dir ab) oder Böswilligkeit. :rolleyes:


  • Der Tischtuch war noch ein bissl da, aber einlösen hat nicht geklappt und nu isser weg (falls du mich und mein Unionsieg-Tipp beim Derby meinst). Aber auch Unioner schulden mir noch eine Kiste. Habe bei UNs mindestens ein Jahr Amtszeit prophezeit. Naja, ist sicherlich alles ganz gut so, den Spaß am wetten habe ich jedenfalls verloren.


    Nee, nee...Mumay war gemeint.
    Oder bist Du einer von denen ? :D
    Übrigens, also falls Du mal wieder......Paprika scharf ist alle. :hail :hail :hail ;)

  • Reklame:
  • Also ick bin eindeutig für die Wiese in Brandenburg
    am besten ganz im Nordwesten gleich bei Gorleben, da kann der Michi und der DingsbumsBauer och Strahlen wenns mal nich so loften tut ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.


  • ich liebe solche pauschalsätze einfach.....


    Kein Thema bewegt derzeit die Berliner Fußball-Fans so sehr, wie der geplante Stadion-Neubau von Hertha.


    also mich bewegt das nicht. aber ich bin ja auch kein berliner fussball fan, ich bin union fan. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: