die Tante ausm Westen.... ;-)

  • wie meinte preetz einst in einem interview: es gibt nichts an union, um das er uns beneiden würde.


    jetzt ham se doch jemerkt, dass se ja ne laufbahn haben! 8o

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Was ist bloß aus der Tante geworden? Ernsthaft Brandenburg?!
    Viel Spaß beim künftig dauerhaft in Pink spielen.
    Schade, aber vielleicht will man sich so dauerhaft Berliner Derbys entziehen?


    Ohne Heimat, ohne Stolz, mit einem Lächeln wie es nur saure Zitronen zulassen...

  • Reklame:
  • Ich halte das immer noch für eine Nebelkerze.


    Ich auch. Man hat letztes Jahr schon versucht mit der "Stadiondebatte" Aufmerksamkeit zu generieren. In erster Linie um die miesen Zuschauerzahlen und das dröge Profil zu kaschieren. Die Berliner Medien machen seitdem fast alle mit. Selbst der mit Sport fremdelnde Tagesspiegel fährt eine Pro-Hertha-Kampagne und versucht quasi mit einer Goodwill Geste dem Tantchen Stimmung, Spannung oder sonstewas Positives anzudichten. Hat nix alles genutzt. Die Haltung vom Senat war eindeutig. Die potenziellen Fans interessiert es auch nicht.


    Jetzt in der Endphase der Rückrunde 2017 versucht man es halt wieder. Und den Berlinern wird es auch wieder recht schnuppe sein.


    Als Eiserner kann man wirklich froh sein, dass die städtische Konkurrenz so gar keinen Plan vom Fußball hat.
    Die Stadion- und Imagevideos von den Charlottenburgern wirken allesamt verzweifelt, plump, und wenig authentisch. Falls es Union sogar in die erste Liga schafft dürfte der Nimbus des Erstliga-Monopolisten in Börlin relativ schnell dahin sein.

  • @möhre: ganz ehrlich, das könnte wirklich passieren...


    nicht unbedingt andré. wenn wir unser profil schärfen, kommen weiter leute zu uns, und zwar deswegen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • ... dann kommen ja noch mehr Möhren zu uns ... :(


    Unwahrscheinlich. Die AF ist ja heute schon ausverkauft.
    Im Falle eines Aufstiegs könnte Union allerdings über den Aufbau einer zusätzlichen (angemieteten) Rudel-Guck-Halle nachdenken. Als eine Mega-Sportsbar quasi. Mit Sofas und so ….

  • Im Video sah die neue Arena irgendwie größer aus als das Olympiastadion nebendran
    naja sollnse für ihre Träume immerhin schöne Videos dazu drehn, ein bissel Zeit is ja nochn bissel hin, wer weiß welche Verantwortlichen dafür überhaupt noch da in Amt und Würden sind

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Gerade wurde in der Live-Radioshow von Radio1 in den Nachrichten verlesen, dass Hertha, wenn der Senat keine Fläche in Berlin freigibt, ein Stadion in Brandenburg bauen müsse, was das Publikum mit einem höhnischen "Ooooh!" kommentiert. Aber mitten in das "Ooooh!" platzte ein laut und deutliches "Eisern!". :thumbup: Und darauf spontaner Beifall :schal:
    UNVEU

  • Hallo,


    ich bin neu in eurem schönen Forum und bin stolzer Anhänger von der wie ihr sie auch nennt "alten Tante".
    Jedoch muss das nicht gleich bedeuten, dass ich einen Hass auf Union hab. Im Gegensatz eigentlich respektiere ich euch Eiserne Leute :saint:
    Ich würde ich den Aufstieg wünschen!
    Man sieht sich, spätestens hier im Forum :D


    Viel sportlichen Erfolg!





    Zitat

    Man hat letztes Jahr schon versucht mit der "Stadiondebatte" Aufmerksamkeit zu generieren.


    Das ging nach hinten los :rip (Ergebnisse etc.)



    Zitat

    In erster Linie um die miesen Zuschauerzahlen und das dröge Profil zu kaschieren. Die Berliner Medien machen seitdem fast alle mit. Selbst der mit Sport fremdelnde Tagesspiegel fährt eine Pro-Hertha-Kampagne und versucht quasi mit einer Goodwill Geste dem Tantchen Stimmung, Spannung oder sonstewas Positives anzudichten. Hat nix alles genutzt. Die Haltung vom Senat war eindeutig. Die potenziellen Fans interessiert es auch nicht.


    Stimmt zum Teil. Viele Fans von unserer Seite wünschen sich ein neues "zu Hause" und sooooo schlecht, wie hier oft dargestellt, ist die Stimmung in unserem Oly ja auch nicht :cookie


    Zitat


    Jetzt in der Endphase der Rückrunde 2017 versucht man es halt wieder. Und den Berlinern wird es auch wieder recht schnuppe sein.


    Najaaa....


    Ein paar Zitate aus unserem Forum:



    Zitat

    Meine "Liebe" für den Verein wird nicht weniger nur weil das Stadion leicht außerhalb Berlins steht... wäre ja noch schöner... Die Arena der Münchner steht geeeeeeerade so in München.... Und mit gerade so meine ich, dass du nen fussball vom parkplatz der arena aus münchen rausschießen kannst.


    Mir ist da viel wichtiger: Wie ist es zu erreichen. Ist es für meinen Verein von Vorteil.


    Olympiapark geht für mich klar. Brandenburg Park geht für mich auch klar, wobei dann unbedingt die Verkehrssituation in der Stadionnähe am Olympiastadion geändert werden muss. Besonders Abreise mit U- und S-Bahn ist eher Regionalliga Niveau...


    Hertha Zitate Ende

    Zitat

    Als Eiserner kann man wirklich froh sein, dass die städtische Konkurrenz so gar keinen Plan vom Fußball hat.


    Eine kleine Minderheit von unserem Verein ist...."ein bisschen gewöhnungsbedürftig". Trotzdem haben wir (genau wie ihr auch) einen Plan vom Fußball :)


    Zitat

    Die Stadion- und Imagevideos von den Charlottenburgern wirken allesamt verzweifelt, plump, und wenig authentisch.


    Unsere Medienabteilung ist wirklich nicht die Beste 8o
    Vor kurzem im Abspann von einem Video "abonnieren" falsch geschrieben :gamer



    Zitat

    Falls es Union sogar in die erste Liga schafft dürfte der Nimbus des Erstliga-Monopolisten in Börlin relativ schnell dahin sein.


    Kommt drauf an, wie lange ihr im Oberhaus bleibt. Das gleiche gilt natürlich auch für uns!



    Bei aller Rivalität, ich kann Hertha gut verstehen. Ich drück ihnen die Daumen. Wenn sie es selbst finanzieren können, warum nicht?


    Ein bisschen finanzielle Hilfe brauchen wir natürlich. Eigentlich ist es mehr, als nur ein bisschen Hilfe :rolleyes:

  • Moin....,unsere Stadt hat für alle möglichen Ernstfälle Havariepläne - Wärme,Strom,Gas,Wasser,Scheiße,mit der Tante konnte wohl keiner rechnen,Prost Mahlzeit.


  • Hallo und Willkommen, keine Sorge, hier gibt es auch ein paar Leute die noch wegen der der alten Zeit mit Hertha Verbundenheit haben.


    ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder ein Derby gibt. Kieken wir mal ob wir das schaffen können...


    in diesen Sinne.... Eisern Berlin!

  • @BSC als ausgesprochener TANTENTHREADTÄTER muß ich dir dann mal Anerkennung zollen: kein Schaum vorm Maul, keine Hauptstadtcluballeinvertretungsansprüche, mach mal nicht Zitronenmichi arbeitslos..
    Früher konnte ich dit Herthchen och gut leiden. Und ehrlich, wär ick vielleicht in Moabit uff gewachsen oder hätte eine betuchte Elternschaft in na Tannenbergallee gehabt, wer weiß ob nicht da och bei mir weiteres schief geloofen wär in ne Kindheit und ick mit so nem
    bläulich weißen Schal durch die City West gehuscht wäre. Daher versteh ich schon das du in deiner sexuell-vereinsorientierung uff die olle Frau stehst. Und alle können ja och nicht Unioner sein , unser Stadion ist ja bekanntlich viel zu klein.
    Jedenfalls: ick wünsch euch Fans ne Heimat und it is schön das es euch gibt. Allein wegen Derby, Verscheißerung (gegenseitig) und Foppen.
    Meine Lieblingsherthageschichten (wo Neuhaus und Röber in nen Himmel Kommen, wo n Hund Ronny in Arsch beißt ) erzähl ich dir wenn wa mal wieda euern Dampfer besuchen. Bis nächste Saison und n lustiges Nebeneinander in na großen schönen Stadt

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: