Netzathleten

die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • ja ja ... die bösen politiker sind schuld das die hauptstadtbitch keine
    heimat hat. egal ob RRG oder die große koalition . alle sind sie gegen
    den heißgeliebten hauptstadtclub. alles sollte so bleiben wie es ist.
    die haben ihre viele hundert mio teure arena erst vor 13 jahren eröffnet
    und seitdem immer wieder auf den neusten stand gebracht bekommen.


    wenn 50 + 1 fällt werden sie sich einen araber oder chinesen oder sonstwas
    ranholen und dann kommt in der championleague real und liverpool und
    das 36er oly ist ausverkauft. gegen mainz im winter kann man auch die
    alte freikartenpresse wieder aktivieren.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 --- Alte Försterei, unser Stadion seit 1920 --- unv EISERN UNION ! ---

  • Die sollen sich eine Arena ins Oly reinsetzen und Ruhe is! Aber da gibbet ja noch den schillernden,charismatischen OB und seine Senatskoryphären.Die bauen die Stadt lieber mit Fahrradständern zu.


    Was spricht denn jetzt schon wieder gegen Fahrradständer und was hat das mit den Plänen von Hertha zu tun? Mir scheint da will einer einfach nur politische Hetze betreiben. Ich dachte dafür gibt es extra ein politisches Forum hier. Bitte bleibt beim doch Thema.

  • Was spricht denn jetzt schon wieder gegen Fahrradständer und was hat das mit den Plänen von Hertha zu tun? Mir scheint da will einer einfach nur politische Hetze betreiben. Ich dachte dafür gibt es extra ein politisches Forum hier. Bitte bleibt beim doch Thema.


    Politische Hetze? Hab ick wohl zu oft die heute-Show gesehen und mir wat vom "Polithetzer" Welke angenommen ?
    Berlin kann beides verkraften, Arena im Stadion und mehr Fahrradständer, Platz is da, sowohl als auch.

  • Aber hauptsache gg. BVB gewonnen und die Bayern geschlagen. Vielleicht sollte auch in Charlottenburg weniger von höherem geredet und dafür rangeklotzt werden, sonst reicht ein Stadion für 40.000.

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wie oft wird denn eigentlich die Laufbahn sportlich genutzt ???
    theoretisch könnte die doch die meiste Zeit überbaut werden und eben nur für die ISTAF kurz abgebaut - Oberring oder doch eher Unterring machense dann komplett dicht ,
    da sähe man hinter der Konstruktion nix
    Glaub Hertha ruht sich zu sehr auf ehemaligen Leistungen aus
    wobei Platz 5 ja nun kein Grund ist enttäuscht zu sein :opi:

  • selbst wenn es gerade wirklich kacke läuft und man das gefühl hat, von einem absteiger zu sprechen, in wahrheit sind sie fünfter und das ist kaum ein grund zu lästern.

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Pál Dárdai lebt Hertha und kann diese wohl nicht an die Mannschaft vermitteln. Ansonsten macht er dort einen recht guten Job. Das fordert mir schon Respekt ab und wenn man bedenkt das Zitrone ihn eigentlich nicht haben wollte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • selbst wenn es gerade wirklich kacke läuft und man das gefühl hat, von einem absteiger zu sprechen, in wahrheit sind sie fünfter und das ist kaum ein grund zu lästern.


    Was aber nur der Konkurrenz zu verdanken ist, die scheinbar auch nicht nach Europa will. Und das ist das erstaunliche. Hertha gibt quasi alle 2 Wochen eine Vorlage die ungenutzt bleibt. So qualifiziert man sich für Europa und zahlt wenig Punktprämien. Clever ;-)

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ne war bloß das von mir umschriebene Glashaus . . . usw ;)
    bei uns gehts um viel mehr, mal ganz abgesehn von der Schokolade :P
    und die Tante is zZ schon innem ziemlich sicheren Fahrwasser
    mit andern Worten
    deren Sorgen möcht ick haben :rolleyes:

  • @ nur so "deren Sorgen möcht ick haben"


    Ihre finanziellen Probleme (Hertha hat ihre Schulden nur verschoben, nicht bezahlt!), ihre Stadionposse oder meinste nur ihre sportlichen Probleme?


    Nee, ick denke so neutral wie möglich betrachtet, Hertha hat einige Probleme die Union nicht hat, und hier ooch keener Haben will, Du sicher ooch nicht. :opi:


    Und trotzdem ist der z.Z. 5. Platz für Hertha ein Erfolg und selbst, wenn es am Ende der 7. wird, ist das mehr als ick (und selbst viele Herthaner) erwartet hätte. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!