Netzathleten

die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Die "Olle Tante" hat eine negative Auswärtsserie, aber dafür eine echt positive Heimspielserie. Die EL-Teilnahme rückt also immer näher, dank der Heimstärke im Oly. Da frage ich mich doch, warum wird da ein Stadionneubau so in den Mittelpunkt gerückt ? Ist doch momentan eine echte Festung und hat doch irgendwie auch ein Alleinstellungsmerkmal. Na und 40 000 Zuschauer gegen eine "Graue Maus" wie Golfsburg ist doch auch gar nicht so schlecht. Ich finde es aus Sicht des Berliner Steuerzahlers gut, dass einer das Oly nutzt.

  • Die "Olle Tante" hat eine negative Auswärtsserie, aber dafür eine echt positive Heimspielserie. Die EL-Teilnahme rückt also immer näher, dank der Heimstärke im Oly. Da frage ich mich doch, warum wird da ein Stadionneubau so in den Mittelpunkt gerückt ? Ist doch momentan eine echte Festung und hat doch irgendwie auch ein Alleinstellungsmerkmal. Na und 40 000 Zuschauer gegen eine "Graue Maus" wie Golfsburg ist doch auch gar nicht so schlecht. Ich finde es aus Sicht des Berliner Steuerzahlers gut, dass einer das Oly nutzt.


    bei 40000 weisst Du auch, um das Interesse von Dynamo Golfsburg

  • Na ja Hertha spielt ganz ordentlichen, aber recht unattraktiven und ergebnisorientierten Erstligafussball, gerade im Oly sehr erfolgreich. Trainer Dardai holt in dieser Saison das optimale aus dieser Mittelmaßtruppe heraus, wird am Ende verdientermaßen für Platz 5. oder 6. reichen. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass Teams wie Leverkusen, Gladbach und Schalke ihren Ansprüchen meilenweit hinterherhängen, diese Tatsache sollte man Hertha aber nicht zum Vorwurf machen.

  • ach was. aber ich habe aber kein problem mit hertha. ist ein berliner traditionsverein, der ganz ordentlichen erstligafussball (zumindest zu hause ;-) ) spielt. muss sie nicht lieben, muss sie nicht hassen. irgendwo dazwischen vielleicht.


    Sowas solls geben :) gefällt mir auch besser als eine "Feindschaft".



    Na ja Hertha spielt ganz ordentlichen, aber recht unattraktiven und ergebnisorientierten Erstligafussball, gerade im Oly sehr erfolgreich. Trainer Dardai holt in dieser Saison das optimale aus dieser Mittelmaßtruppe heraus, wird am Ende verdientermaßen für Platz 5. oder 6. reichen. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass Teams wie Leverkusen, Gladbach und Schalke ihren Ansprüchen meilenweit hinterherhängen, diese Tatsache sollte man Hertha aber nicht zum Vorwurf machen.


    Es stimmt, dass unser Fußball sehr unattraktiv ist. Glaub mir wenn man so Spiele gewinnt, dann ist einem die Attraktivität meist egal. Dennoch wünsche ich mir auch einen attraktiven und erfolgreichen Fußball, wie ihn Hoffenheim spielt.

  • Jetzt macht Ludwigsfelde auch Druck, Hertha scheint wohl nicht der einzige Interessent an der Gegend zu sein =O


    Sind Sie Hertha Fan?
    „Ich bin Sympathisant. Seit den 90er Jahren hat der Verein eine kluge Fanpolitik betrieben und auch viele Menschen in Brandenburg abgeholt......


    Nun, die einen sagen so, die anderen so.....
    zumindest in den letzten jahren fällt wohl vielen wohl eher schwer, dies auch so zu sehen.

  • Bei Duisburg gabs damals 5%, da hab ich auch kurz überlegt ;)
    hat die Tante nich vor kurzem auch ne Millionen mit viel Zinsen angeboten - na wennse das zurückzahlen müssen =O
    alles sehr halbseidene Aktionen um an Geld zu kommen, scheint wohl langsam finanziell eng zu werden,
    empfinde ich jedenfalls so