die Tante ausm Westen.... ;-)

  • =O " ich glaub das einfach nicht ,das für dieses Argument Millionen verpulvert werden."


    Ick schon. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Im rbb Text 206 werden interesannte Dinge erklärt und erwähnt

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das Spielfeld noch tiefer legen? Is doch jetzt schon UG 3 oder so.
    Vielleicht isses dann schon so tief, das es immer schön warm is.
    Und auf der umlaufenden Viedeoleinwand könnte man dann Kino gucken, falls auf dem Rasen nix looft.


    Aber spannend isses schon. :thumbup:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Schön wa,
    dass wir nich(mehr) diese Sorgen haben ;)
    aber eben interesannt zu verfolgen
    so in Ruhe als Unbetroffener, von außen :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Als wenn du das Geld bekämst,
    wenn Hertha es nicht nutzen würde :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich lebe in einer Stadt die sowie so Geldprobleme hat, und deren Politiker wollen noch ein Stadion, ich sage mal verschenken.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Ich kann mir das mit dem Umbau nicht so recht vorstellen. Soll der alte Oberrang erhalten bleiben? :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich kann mir das mit dem Umbau nicht so recht vorstellen. Soll der alte Oberrang erhalten bleiben? :nixweiss:


    Hab 'ne interessante Abbildung gefunden. Keine Ahnung wie realistisch das wäre. 85 000 Zuschauer werden wohl eher nicht angestrebt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Man könnte schönere Flüchtlingsunterkünfte bauen
    oder man hätte zusätzliches Geld für den Kampf gegen Rechts
    Der linksversiffte Senat könnte damit linke Terroristen unterstützen


    Wenn du dieser Meinung bist. Dann sollst du sie haben.



    Ich will halt nur keine 170 Millionen versenkt sehen in diesem JSP. :grumble


    Rein persönlich. :cursing: :sick:


    Und auch nicht als Steuerzahler. :sick: :cursing:

  • Reklame:
  • Damit könnte viel sinnvolles passieren, bei den maroden Berliner Sportstätten.... :opi:


    Könnte! Die Realität in diesem Land und in dieser Stadt ist leider allzuoft eine andere...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wir kriegen ja nun vom Senat auch ein paar Millionen für unser NLZ. Diese Zahlung ist aber u.a. nur möglich, weil wir damit ausbilden und Frauenfußball fördern. Das aber in ein Stadion das erst für 270 Millionen aufgerüstet wurde (wovon ja Hertha ausdrücklich profitiert) und sogar auf Wunsch die Laufbahn neu gestaltet wurde nur damit eine private Firma mehr Stimmung in ihrer Werkshalle haben will (wobei das noch nicht mal garantiert werden kann), sollte sofort den Steuerzahlerbund auf den Plan rufen. Ist diese Stadt wirklich schon so abgestumpft, dass man alles hinnimmt? Überall werden marode Sportstätten beklagt (sogar von denselben Senatsmitgliedern), müssen Bäder schließen oder werden Sporthallen aus bautechnischen Gründen gesperrt. Und wenn man nur die Millionen nähme, die als Steuermittel für eben diesen Wahnsinn verwendet werden sollen, wäre so mancher Verein und deren Mitglieder froh über die Behebung so mancher Missstände.

  • Solln die daran interessierten Leute, ähnlich wie beim Stadtschloß, zur Spende aufrufen,
    allerdings ohne dieses mit Protzentgewinnanreiz - wär ja mal gespannt wieviel dann dabei zusammenkäme ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das die Tante eine gute Saison gespielt hat, freut mich (bin noch vom Wind und dem Meer), und die Hertha soll auf jeden Fall in Charlottenburg bleiben, wo sie zu Hause ist. Wenn Tantchen das Stadion umbauen möchte, um mit besserer Stimmung mehr Fans zu begeistern, darf Denkmalschutz nicht das Thema sein - der Schutz der Steuergelder allerdings schon. Vollste Zustimmung zu Hüfte.

  • Reklame: